Jump to content

Adrienne von Speyr


StephanusG

Recommended Posts

Weil sie in der Frage der Vor- und Unterordnung so gut und richtig sieht - was ja leider heute am Tage ist -, meine ich, dass Frau von Speyr leider einer gebührenden Beachtung noch harrt.

 

Sie möge harren im Frieden ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von Euch die 'Johannesgemeinschaft' oder hat eine brauchbare Adresse? Vor einigen Wochen fand ich die Adresse, aber habe sie mir nicht gleich aufgeschrieben und finde sie jetzt nicht mehr.

 

Euer StephanusG

 

Da die Johannesgemeinschaft den Johannes-Verlag trägt würde ich es einfach mal über den Verlag versuchen, sie werden Deine Anfrage sicher entsprechend weiterleiten:

 

Johannes Verlag Einsiedeln

Lindenmattenstraße 29

79117 Freiburg

 

Telefon: 0761 64 01 68

Telefax: 0761 64 01 69

E-Mail: JohVerlag@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das selbe Muster:

 

MM behauptet "1+1=3

XY: "falsch"

MM: "der Heilige Pater Pio hat das auch gesagt."

XY: "Pater Pio ist irrelevant"

MM:" Aber auf der Seite "Dämonenheiliger.de" steht das auch

XY: "Das ist keine seriöse Quelle".

MM: Aber auch der Papst hat gesagt: "5-2=3"

XY: "Arrrrgh, das ist mir doch zu blöd"

MM: "Das sind persönliche Angriffe, weil ich so ein guter Christ bin und Jesus wurde auch angefeindet"

 

<_<:unsure::D:D

Alice = Fake von Sokrates? Schön, wenn ihr euch auf Kosten anderer erheitern könnt. Wenigstens mal kein ordinärer Witz - das ist ja schon äußerst begrüßenswert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fmchay!

 

Ich habe es per E-Mail schon versucht, aber keine Rückmeldung bekommen, nur meine Bestellung von Büchern nahm der Johannes-Verlag entgegen...

 

Dein StephanusG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fmchay!

 

Ich habe es per E-Mail schon versucht, aber keine Rückmeldung bekommen, nur meine Bestellung von Büchern nahm der Johannes-Verlag entgegen...

 

Dein StephanusG

 

Die Leitung des priesterlichen Zweiges hatte nach dem Tod Balthasars zunächst der jetzige Ruhrbischof Felix Genn übernommen.

 

Versuch's mal da, vielleicht ist das erfolgversprechender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alice!

 

Danke für Deinen Hinweis, aber natürlich kenne ich den Artikel von 'Wikipedia' schon; es geht um die genaue Adresse, und die finde ich eben nicht mehr.

 

Dein StephanusG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das selbe Muster:

 

MM behauptet "1+1=3

XY: "falsch"

MM: "der Heilige Pater Pio hat das auch gesagt."

XY: "Pater Pio ist irrelevant"

MM:" Aber auf der Seite "Dämonenheiliger.de" steht das auch

XY: "Das ist keine seriöse Quelle".

MM: Aber auch der Papst hat gesagt: "5-2=3"

XY: "Arrrrgh, das ist mir doch zu blöd"

MM: "Das sind persönliche Angriffe, weil ich so ein guter Christ bin und Jesus wurde auch angefeindet"

 

<_<:unsure::D:D

Alice = Fake von Sokrates? Schön, wenn ihr euch auf Kosten anderer erheitern könnt. Wenigstens mal kein ordinärer Witz - das ist ja schon äußerst begrüßenswert.

 

Richtig, unter diesem Aspekt hatte Sokrates mal einen guten Tag. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alice!

 

Danke für Deinen Hinweis, aber natürlich kenne ich den Artikel von 'Wikipedia' schon; es geht um die genaue Adresse, und die finde ich eben nicht mehr.

 

Dein StephanusG

 

Wenn es Dir so wichtig ist, so wende Dich doch mal an Bischof Genn (den gibt's doch noch, oder nicht?). Das habe ich mit dem Hinweis gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...