Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Nach den Sommerferien fragt die neue Lehrerin den Maxi:

"Was willst du werden, wenn du gross bist?"

 

Maxi antwortet:

"Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste Hure schnappen, ihr den teuersten Ferrari und noch ein Paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartement in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie drei mal täglich lieben."

 

Die Lehrerin etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln:

Und du, Maria, was willst du später mal werden?"

 

"Ich will die Hure von Maxi werden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Die Damen mögen entschuldigen:

 

Ein Mann stirbt und findet seinen Tod viel zu früh. Als er dann im Himmel Petrus begegnet fragt er ihn:

 

Warum leben Frauen länger als Männer?

 

Petrus antwortet ihm:

 

Weil ihnen die Zeit des Rückwärtseinparkens nicht angerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Location: Flughafen Frankfurt]

 

BA 747 (Speedbird 206): Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active.

GROUND: Good Morning. Taxi to your gate.

 

BA 747 pulls onto the main taxiway and stops.

GROUND: Speedbird, do you know where you are going?

BA 747: Stand by, ground. I`m looking up the gate location now.

GROUND (impatiently): Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?

BA 747 (coolly): Yes, in 1944. But I didn`t stop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken." sagte die 6-jährige Chantal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipal 8 Fuss

Der folgende Witz hat Helmut Karasek in einem Bühnenprogramm mit Hirschhausen erzählt. Der Witz lebt von der sprachlichen Betonung, geschrieben nicht so einfach.

 

 

Internationale Konferenzen finden ja gern in der neutralen Schweiz statt. Irgendwann so auch Anfang der 1980er Jahre, anwesend waren sogar der geistliche Führer des Irans, Khomeni und Papst Johannes Paul II.

 

Irgendwann packt Khomeni die Neugier und er geht alleine und leicht verkleidet, damit man ihn nicht erkennt spazieren. Er landet aus versehen im Rotlichtbezirk und eine Gruppe Prostituierte, die vor ihrem Etablissement stehen rufen ihm auf Schwyzerdütsch zu, dass er reinkommen soll. Khomeni versteht: "Komm eini!"

 

Er fühlt sich geschmeichelt, dann bemerkt er, was für eine Art Gasthaus es ist. Um zu verstehen zu geben, dass er das nicht darf, ruft er zurück : "Islam!" Bei den Huren kommt aber an "Ist lahm!"

 

In dem Moment kommt Johannes Paul um´s Eck, ihm ist das gleiche passiert wie Khomeni. Er versteht die Situation total falsch und meint sich mit freundlichem Lächeln und Winken auch vorstellen zu müssen: "Vati kan(n)!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wirklich passiert:

Von zwei älteren katholischen Frauen, die sich spinnefeind waren, ging eine zur Beichte. Als sie aus der Kirche herausging, traf sie die andere und sie sagte agressiv: Hast du ein Glück, daß ich im Stand der Gnade bin, denn sonst hätte ich dir eine heruntergehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird Fussball (also normaler, europäischer Fussball, a.k.a. soccer) in den USA immer beliebter. Er wird in den meisten High Schools und Colleges gespielt.

 

Hier zum Beispiel ist das Finale des College-Pokalspiels, die Yale Bulldogs (von der berühmten Yale University in Connecticut) gegen die North Carolina Tar Heels. Beim Stand von 2:2 muss das Spiel durch Elfmeterschiessen beendet werden, und dabei werden die Torhüter zu Helden:

https://www.youtube.com/watch?v=8F9jXYOH2c0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zum Beispiel ist das Finale des College-Pokalspiels, die Yale Bulldogsund dabei werden die Torhüter zu Helden:

Toll anzuschauen - aber ein Fake. Leider. Wobei: Ist eigentlich wichtig, ob das Ding real ist?

(http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/d/5746236/ein-mann--eine-legende--eine-virale-sensation.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier zum Beispiel ist das Finale des College-Pokalspiels, die Yale Bulldogsund dabei werden die Torhüter zu Helden:

Toll anzuschauen - aber ein Fake. Leider. Wobei: Ist eigentlich wichtig, ob das Ding real ist?(http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/d/5746236/ein-mann--eine-legende--eine-virale-sensation.html)
Nö. Eine Story muss nicht real sein, nur glaubhaft. [Principles Of Filmcraft]

 

Italienische Variante: Eine Geschichte muss gut, nicht real sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll anzuschauen - aber ein Fake.

Ich hoffe, Du hattest hier im Witze-Thread nicht einen Dokumentarfilm erwartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll anzuschauen - aber ein Fake.

Ich hoffe, Du hattest hier im Witze-Thread nicht einen Dokumentarfilm erwartet.

 

Du, ich bin hier in einem christlichen Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische Hochzeitsnacht

 

Ein frischverheiratetes Paar im Schlafgemach

 

Sie: Weißt Du, wie es geht ?

Er: (mit stolzer Miene): Ja.

Sie: Wer fängt an?

Er: (neckisch): Fang Du an!

Sie: (sich zierend): Nein, fang Du an!

 

Also fängt der Mann an: "Im Namen des Vaters, und ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Witz ueber die "keusche" katholische Hochzeitsnacht ist zu unanständig um ihn hier zu posten.

 

Stattdessen hier ein Witz, den ich auf dem Schiessstand gehört habe:

Als Adam vor langer Zeit ein kleiner Junge war, hatte er einen sehr alten Grossvater. Er fragte den Grossvater, was das Geheimnis des langen Lebens war. Der sagte, man solle jeden Morgen eine Prise Schiesspulver auf sein Frühstück streuen.

 

Letzte Woche ist Adam im Alter von 107 Jahren gestorben. Seine drei Kinder gingen ihm im Tod voraus. Er hinterlässt 8 Enkel, 34 Urenkel, und einen 15m tiefen Krater dort wo früher das Krematorium war.

 

EDIT: Noch einen Witz, habe ich heute beim Mittagessen gehört. Im Media-Markt steht vor dem Display mit "50 shades of gray" ein gelbes Warnschild auf dem Fussboden, auf dem steht: "Rutschgefahr, nass".

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie begeht ein Argentinier Selbstmord?

 

Er klettert zur Spitze seines Egos hoch, und springt runter.

 

 

(Den habe ich von F1 geklaut. Das Interview von ihm ist anscheinend in der Deutschen Presse noch nicht weitgehend übersetzt; die Version im Spiegel ist leider sehr kurz, wahrscheinlich weil an einem Freitag Abend die meisten Redakteure schon schlafen. Die Washington Post hat eine viel längere Version, mit mehr lustigen Zitaten (über Pizza und so), ist aber auf Englisch. Ein guter Katholik sollte dies vielleicht in den GG in dem "Neues von F1" Thread verlinken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Katholik sollte dies vielleicht in den GG in dem "Neues von F1" Thread verlinken.

Wo um Himmels Willen sollen wir in DIESEM Forum denn einen guten Katholiken hernehmen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein guter Katholik sollte dies vielleicht in den GG in dem "Neues von F1" Thread verlinken.

Wo um Himmels Willen sollen wir in DIESEM Forum denn einen guten Katholiken hernehmen? :huh:

 

Nehmen wir doch unseren Musterkatholiken ThomasB. .....der einzige hier in Forum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein guter Katholik sollte dies vielleicht in den GG in dem "Neues von F1" Thread verlinken.

Wo um Himmels Willen sollen wir in DIESEM Forum denn einen guten Katholiken hernehmen? :huh:

 

Nehmen wir doch unseren Musterkatholiken ThomasB. .....der einzige hier in Forum.....

 

Ein guter Katholik hat Humor und kann über sich selbst lachen. Also scheidest du schon mal aus... aber tröste dich: Die Kirche braucht auch die weniger guten Katholiken. ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein guter Katholik sollte dies vielleicht in den GG in dem "Neues von F1" Thread verlinken.

Wo um Himmels Willen sollen wir in DIESEM Forum denn einen guten Katholiken hernehmen? :huh:

Ich fühle mich nicht befugt dazu, würde aber sagen das wir gegen einen interessanten, hilfreichen Link auch ohne Schreibberechtigung nichts einzuwenden hätten.

 

Also müssen wir die Spürhunde von der Leine lassen um den einzigen guten Katholiken zu finden den das Forum zu bieten hat.

 

Udal könnte... nee, den hat Thomas vergrault. :P

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernenne den Baumfaeller zum guten Katholiken h.c. - her mit dem link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...