Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Du solltest Deinen Twilight aber schon gelesen haben, Vampiren muss man den Kopf abtrennen und dann verbrennen.

Holzpflock ist oldschool.

Ich hab meinen Dan Simmons gelesen (Kinder der Nacht) - da findet Vlad Dracul Bram Stoker kitschig und versucht ansonsten seine Existenz durch verhungern zu beenden wegen Altersmüdigkeit. Von Twilight reicht mir ein Screenshot um mentaldiabethes zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woanders schrieb Dale

 


... Ich vermute auch, dass er mittlerweile glaubt, dass z. B. wir beide einen Seitenscheitel tragen, ein Hitlerbärtchen und heimlich auf Konzerten der Kastelruther Spatzen rumhängen. ...Und sie wusste, dass ich zu schlechten Witzen neige.

Auch ich neige zu schlechten Witzen und gehe nicht einmal auf Konzerte der Spastelruther Katzen.

 

Aber nun ein Witz, den ich für gut halte:

 

Auf dem Dorf lebt ein alter Bauer, ein bigotter, religöser Spintisierer , der den Pfarrer fragt:

Du Hochwürden, mir geht dauernd im Kopf herum, wie das im Himmel sein wird, da trägt man als Engelskleid so ein langes weißes Nachthemd. Wie bekomme ich da meine Flügel über das Nachthemd?

Der Pfarrer: Da brauchst du dir den Kopf nicht zerbrechen. Dein Problem wird eher sein, wie du den Hut über die Hörndl kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016 scheint ein furchtbares Jahr für die Musikindustrie zu werden ... gerade is Leonard Cohen gestorben.

 

Heute morgen noch eine schreckliche Nachricht: Kanye West wurde in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, lebendig und bei bester Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht in der Lage seid, ohne Anwalt oder Therapeuten eure Sachen zu regeln, dann seid ihr nicht erwachsen und unabhängig.

Und Knarren dürft ihr auch keine haben.

 

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt ein Grüner zum anderen. "Also der Hitler war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das mit den Autobahnen hätte er sein lassen sollen."

[Dieter Hildebrandt, verst. 2013]

Neu?

 

Ja, wie bei neu.de - bloß mit Witzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doof. *schmoll*

Das auch. Noch mehr betrübt mich aber der Gedanke dass ich mich vom Mehrzeiler zum Einzeiler entwickle.

Evolution geht doch irgendwie anders *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfarrer zur verwitweten Bäuerin: Jetzt wird es aber Zeit, dass du für deinen Mann endlich wieder ein paar Messen aufschreiben lässt.

 

Bäuerin: Hochwürden, wenn mein Mann im Himmel ist braucht er es nicht. Wenn er in der Hölle ist, hilft es ihm nicht und wenn er noch im Fegfeuer ist geschiehts ihm ganz recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John (while writing Revelations): "So Lord, the end will be signaled by trumpets?"

God: "No... I said Trump/Pence."

John: Yeah, trumpets.

God: "Never mind. They'll know."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen im Radio gehört und noch nicht hier im Thread gefunden:

 

"Die Zeugen Jehovas verteilen jetzt auch Adventskalender ??!!??"

"Ja klar, wat mein'se wat die sich diebisch freuen wenn Du denen 24 mal die Tür aufmachst"

(WDR die Copa Cabanas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, tribald said:

Oh. Naja, dann wird das nix mit mir. Facebook hab ich nicht.:)

 

 

altmodisch seiend.................tribald

Sogar sehr altmodisch. Inzwischen ist nämlich sogar Facebook schon wieder altmodisch. Also genau das richtige für meine Generation :D

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat?

 

 

 

 

 

 

Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat?

 

 

 

 

 

 

Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben.

Zurecht, wie ich finde. Der Altenpfleger räumt stattdessen die übrig gebliebenen 2 Umzugskisten, Pfandflaschen von 3 Monaten und einen Berg schmutziger Wäsche für Mama aus dem Kofferraum, um an Wagenheber und Ersatzrad zu kommen, zerbeult sich mit dem Wagenheber den Schweller, wechselt in einer 45 Minuten-Aktion das Rad, schmeißt den ganzen Krempel wieder ins Auto und merkt dann, dass auch die anderen Reifen platt sind. Dann läuft er zu Fuß 3 Kilometer bis zur nächsten Telefonzelle, ruft den Abschleppdienst, der auch prompt 2 Stunden später eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Beutelschneider said:

Nö. Erstmal setze ich die Anzeige zurück. Dann fahre ich weiter und schaue, ob der Fehler wieder angezeigt wird.

Man sollte auch mal alle Fenster zu- und wieder aufmachen. Da ist schon manches Problem anschließend weg gewesen!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb OneAndOnlySon:
vor 1 Stunde schrieb Frank:

Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat?

 

 

 

 

 

 

Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben.

Zurecht, wie ich finde. Der Altenpfleger räumt stattdessen die übrig gebliebenen 2 Umzugskisten, Pfandflaschen von 3 Monaten und einen Berg schmutziger Wäsche für Mama aus dem Kofferraum, um an Wagenheber und Ersatzrad zu kommen, zerbeult sich mit dem Wagenheber den Schweller, wechselt in einer 45 Minuten-Aktion das Rad, schmeißt den ganzen Krempel wieder ins Auto und merkt dann, dass auch die anderen Reifen platt sind. Dann läuft er zu Fuß 3 Kilometer bis zur nächsten Telefonzelle, ruft den Abschleppdienst, der auch prompt 2 Stunden später eintrifft.

Ist noch ne Kollegin dabei sagt die: "45min? Für einen Reifen? Das muss schneller gehen! In der Zeit müssen mindestens zwei Reifen fertig sein!"

Ach ja, ist die Kollegin auch noch Pflegedienstleitung fragt sie wer für den platten Reifen verantwortlich ist ohne effektiv etwas zur Lösung des Problems beizutragen.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...