Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Wieviele Country-Musiker braucht man, um eine kaputte Glühbirne zu wechseln?

 

Drei.

 

Einer, der die Glühbirne auswechselt und zwei, die ein Lied darüber schreiben, wie gut die alte Glühbirne war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, Frauen. Das Witze reißen sollten sie lieber den Männern überlassen

Weil die ohnehin keinen Humor haben - wie man an der typisch männlichen Reaktion erkennen kann.

Du willst es ja nur nicht einsehen, dass Frauen a) das Witze reissen lassen sollte weil sie :P total unlogische Witze bringen und c) die Männer einfach bessere Witze bringen! :blink::blink::P

Witze, die eine Logik beinhalten, fehlt allerdings oft die Po-Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Antworten auf Quizshow-Fragen: Dumme Antworten.

 

Man findet immer einen, der noch dämlicher ist...

 

Eine Kostprobe:

 

Sender: RTL

Show: Der Schwächste fliegt

Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?

Antwort Kandidat: Snickers.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schröders Hölle

 

 

 

Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Erzengel Gabriel. Der Engel spricht zu ihm: „Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."

 

 

 

Und so bringt Gabriel den Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht hinein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan feiert und lacht mit ihnen, abends wird getanzt, man amüsiert sich allgemein prächtig. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies. Dort sieht Schröder die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören sanfte Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt nun der Erzengel Gabriel wieder und fragt: „Nun, Gerhard, Hast Du Dich entschlossen?" Gerhard Schröder sagt: „Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort ist wenigstens was los."

 

 

 

Also nimmt Gabriel ihn wieder mit nach unten und klopft an die Tür. Sofort ergreifen zwei grob­schlächtige Teufelsburschen den Schröder und zerren ihn hinein.

 

Er findet sich in einer Wüstenlandschaft wieder, es ist sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle auch Mist sammeln; denn ansonsten gäbe den Dreizack in den Allerwertesten! "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Gerhard Schröder.

 

 

 

Die kurze Antwort des Satans könnt ihr unten lesen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Antwort lautet:

 

„Vor der Wahl war gestern, heute ist nach der Wahl!"

 

 

 

Aus: Kaiserkurier Nr.3/2003 Seite 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt der älteste Witz, den ich kenne.

 

Die früheren Versionen wurden in Keilschrift hinterlassen:

 

Bush, Putin und Schröder haben ein hochoffizielles Sechsaugen-Gespräch. Da kommt Gott zu ihnen. Er sagt: „Meine Freunde. Leider muss ich euch sagen, dass am Ende des Jahres auch das Ende der Welt, wie ihr sie kennt, gekommen ist.“

 

Die Staatschefs kehren in ihre Heimatländer zurück.

Bush bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute. Ich habe euch eine gute und eine schlechte Nachricht zu überbringen. Die gute: Gott existiert. Die schlechte: Am Jahresende ist das Ende der Welt.

 

Putin bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute. Ich habe euch zwei schlechte Nachrichten zu überbringen. Zuerst: Gott existiert tatsächlich, und: das Jahresende ist auch das Ende unserer Welt.

 

Schröder bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute, Deutsche, Wähler. Heute habe ich euch wieder einmal zwei herausragend gute Nachrichten zu überbringen. Die erste: Gott gibt es wirklich – er hat zu mir persönlich gesprochen und mich Freund genannt. – Die zweite: Ich bleib' euer Kanzler bis zum Ende der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich ja grad frage, ob der überhaupt erlaubt ist, da er sich gegen eine existierende Person richtet! :ph34r: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich ja grad frage, ob der überhaupt erlaubt ist, da er sich gegen eine existierende Person richtet! :ph34r: :blink:

Bei meinem Witz wurde ja angenommen, dass die existierende Person tot ist- also ist sie dann ja nicht mehr existierend und von daher ist es ja erlaubt- oder sind Witze über tote nicht existierende Personen auch nicht erlaubt? Wenn das der Fall ist dann existieren dann bald garkeine Witze mehr, denn die anderen sind sexuell angehaucht.

Sind Computer eigentlich existierende Persönlichkeiten oder wird da die Software rebellisch, wenn man Witze über sie reisst- ich hätte da nämlich noch ein paar Computerwitze.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Tote soll man nichts reden außer gutes.

Also zensieren :blink:

Mach mal überall rote Sternchen hin, Carlos :blink:

 

Und wie ist es mit Computerwitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich ja grad frage, ob der überhaupt erlaubt ist, da er sich gegen eine existierende Person richtet! :ph34r: :blink:

Der war weder Würdeverletzend

noch war das ein Sexwitz im Zusammenhang(!) mit einer existierenden Person....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Tote soll man nichts reden außer gutes.

Also zensieren :blink:

Mach mal überall rote Sternchen hin, Carlos :blink:

 

Und wie ist es mit Computerwitzen?

Computerwitze sind nur in sofern erlaubt, als nicht der Erbauer oder Programmierer angegriffen wird. :blink:

 

Klassisch heisst der obrige Satz übrigens: De mortuis nihil nisi bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Erbauer oder Programmierer muss ich ja eindeutig ausweiten! So, wie mein Computer sich manchmal benimmt, wenn er zigmal abstürzt: Der hat eindeutig auch Gefühle und kann beleidigt sein! Deshalb bin ich ganz klar gegen ehrverletzende Computerwitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Erbauer oder Programmierer muss ich ja eindeutig ausweiten! So, wie mein Computer sich manchmal benimmt, wenn er zigmal abstürzt: Der hat eindeutig auch Gefühle und kann beleidigt sein! Deshalb bin ich ganz klar gegen ehrverletzende Computerwitze!

Das ist eher das Problem von Frauen und Technik :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Das ist eher das Problem von Frauen und Technik  :blink:

schluchz.gif

och du arme - *tröstend in den arm nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ICH BIN KEINE TUCKE!!!!!!

 

 

wenn, dann bin ich homobrillant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst das mal..., mein unreiner Geist bedrägt mich grad mit Schwulenwitzen..., ihr seid Schuld wenn ich mich versündige...*laaach*

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...