Jump to content

zweiter Übungsthread für Kirisiyana


MartinO

Recommended Posts

Auch hier ist es wieder soweit. Ihr dürft hier beleidigen, Zitierfehler machen etc. und so Kirisiyanas Können und ihre Gelassenheit im Umgang mit Störenfrieden ausprobieren.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Flegelei editiert]

 

*räusper* also dann fange ich mal ganz langsam an... ich nehme zuerst die Größe raus... und markiere meine Einmischung mit meinem Lieblingsrot...ich wär übrigens gern Lehrerin geworden... so und jetzt nehme ich Deine flegelhafte Bemerkung ganz raus... das Sch... Wort erstaunt mich übrigens sehr aus Deinem Munde, lieber Martin, ich mach's Dir weg, ok?! Sodann repariere ich Dir das Zitat...

 

Apropos Sch...[editiert]:

(<Link unzulässig>, Groningen) In der Stadt Groningen – im Norden der Niederlande – hat die Polizei Mitte Mai vier Homosexuelle verhaftet. Das berichtete die Mailänder Tageszeitung ‘Corriere della Sera’ am Donnerstag.

 

Dreien von ihnen wird sexueller Mißbrauch vorgeworfen, einem die Beschaffung von Drogen.

 

Das gab die Polizei von Groningen am Mittwoch nachmittag in einer Pressekonferenz bekannt.

 

Den verhafteten Homosexuellen wird vorgeworfen, mindestens fünf Unzuchtspartner mit Drogen ausgeschaltet und anschließend gezielt mit dem HI-Virus angesteckt zu haben

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf zwei nette neue Mitmods.

 

Bei Kirisiyana muss ich erst mal die Schreibweise üben :angry:

 

 

Kirisiyana

Kirisiyana

Kirisiyana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

[Flegelei wegeditiert - Grundlage der Gespräche hier sind die Akzeptanz der kath. Kirche, zumindest aber Respekt, Takt und Wohlwollen... vielleicht sollte ich den Beitrag gleich löschen?]

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[leereditiert]

Das darf ja wogl nicht wahr sein,

ich steh hier und Verteile Zeitungen des Leuhtturms,

und da kommt der und sagt mir was sache ist,

 

du dreibeiniger Stuhl du.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

Apropos Sch...:

(<Link unzulässig>, Groningen) In der Stadt Groningen – im Norden der Niederlande – hat die Polizei Mitte Mai vier Homosexuelle verhaftet. Das berichtete die Mailänder Tageszeitung ‘Corriere della Sera’ am Donnerstag.

 

Dreien von ihnen wird sexueller Mißbrauch vorgeworfen, einem die Beschaffung von Drogen.

 

Das gab die Polizei von Groningen am Mittwoch nachmittag in einer Pressekonferenz bekannt.

 

Den verhafteten Homosexuellen wird vorgeworfen, mindestens fünf Unzuchtspartner mit Drogen ausgeschaltet und anschließend gezielt mit dem HI-Virus angesteckt zu haben

 

Du hast Recht.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

 

Die heilige Schrift ist nicht vom Himmel gefallen sie wurde von Jesus höchst persönlich, kurz bevor er von Indianern skalpiert wurde, in Amerika für einen Herrn Josef Schmidt versteckt! :angry:

 

Catare würde, wenn ich's net besser wüsste, von mir eine PN bekommen mit der höflichen Anfrage, ob er/sie denn Mormone sei und den Hinweis, dass hier nur Katholiken schreiben dürfen.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

 

Die heilige Schrift ist nicht vom Himmel gefallen sie wurde von Jesus höchst persönlich, kurz bevor er von Indianern skalpiert wurde, in Amerika für einen Herrn Josef Schmidt versteckt! :angry:

 

 

Ja genau, das ist Eldoraquador.

Aber die sind soiwas von blöd.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch einer von Universumsleben da? Dann haben wir die Sekten vollzählig. Egal ne sowas bleibt hier auch net stehen, wegeditiert. Du bekämst ne höfliche PN von mir dafür.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange die Umbenennung des Threadtitels "Übungsthread für Kirisiyana"

in

Übungsthread-theater für Kirisiyana

 

soviel einsatz soll sein

 

Guter Vorschlag, ist geschehen :angry:

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal hoch, komm, Mädchen, ran an den Speck! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt dem beschissenen Papst und seinen scheinheiligen Kardinälen, dem ganzen Heiligengesocks und den Kirchenleerern ab, sonst wird Gott mit euch ganz pöhse. [/b]

 

Pssst, das ist ne' Falle... sowas wird hier schon lange nicht mehr editiert....

 

:angry: ich bin ein höflicher Mensch, aber sowas werde ich editieren

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreien gildet nicht und die Annahme der Existenz Gottes ist in diesem Unterforum Voraussetzung. Die liebe Platona würde von mir eine höfliche PN bekommen.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, bis heut abend werdet Ihr mir offenbar einen Riesen-Mega-Haufen vor den Latz geknallt haben. Ich verspreche dann auch brav aufzuräumen. Jetzt muss ich arbeiten. Also macht mal schön alles schmutzig, ich bestell schonmal einen Löschwagen. Und dann geht's ab in die Badewanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

 

Das stimmt.

 

Weil Gott der Ursprung der Existenz ist.

 

 

Im übrigen bist Du blöd.

Du magst meinen Sandkuchen nicht.

Ich hau Dir meine Schaufel auf den Kopf.

 

Sandkastenkinder würde ich freundlich, aber bestimmt in die Katakombe dirigieren :angry:

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jetzt muss ich arbeiten.

 

Kirisiyana muss arbeiten.

 

Winke winke,

zurück zum Thema Sandkasten:

Arbeiten find ich blöd,

ich will heute Nudeln mit TomatenSoße.

 

 

Wer macht das nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

Klasse. Da kann Kirisiyana gleich das Verwarnen üben..

 

Verwarnen werde ich möglichst nicht, ich halte es mit Paulus' Vorschlag des christlich-brüderlichen Umgangs.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert

 

edit: Schreien gilt nicht, jedenfalls nicht SO laut

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

Taizé ist Teufelswerk

 

:angry::D:)

 

Erich, Du hast doch schon ... % Verwarnungen.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

editiert

 

:angry::D:)

Ach, bist du der neue Prior von Taizé?

;):D:D

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

editiert

 

:angry::D:)

Ach, bist du der neue Prior von Taizé?

;):D:D

bingooooo :D

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

editiert

 

:angry::D:)

Ach, bist du der neue Prior von Taizé?

;):D:D

bingooooo :D

He,hat Euch alle, der Affe gebissen? :k035:

 

allerdings! *schnaufbeimaufräumendiesessaustalls* :D

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

editiert

 

:angry::D:)

Ach, bist du der neue Prior von Taizé?

;):D:D

bingooooo :D

He,hat Euch alle, der Affe gebissen? :k035:

Nein Erich ist immer so.

 

ach so

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder aufstehen:

 

Ein junger Geistlicher soll im Gefängnis predigen. Tagelang sucht er Formulierungen, die geeignet scheinen, harte Herzen zu rühren. Wie er den Saal betritt, erschauert er unter der Kälte der höhnischen Gesichter. Mit einem stummen Gebet um Erleuchtung steigt er zur Kanzel hinauf. Auf der vorletzten Stufe stolpert er, und über sämtlichen verfügbaren Körperteile rollt er ins Parkett zurück. Die Leute brüllen vor Lachen. einen Augenblick lang fühlt sich der junge Geistliche von Schmerz und Scham gelähmt. Dann springt er auf, stürmt die Treppe empor und lacht auf die Gestreiften hinunter: "Deswegen, Männer, bin ich gekommen: ich wollte euch zeigen, daß man wieder aufstehen kann, wenn man gestürzt ist!"

 

 

 

Leid kann stärker machen:

 

Der liebe Mariamante würde eine Aufforderung bekommen dieser und all den anderen Geschichten die Quellenangabe hinzuzufügen und auch jede nur kurz anzuzitieren.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ungemein mal wieder längst vergessenes zu sagen und deshalb mal wieder:

 

editiert

 

:angry::D:)

 

Es gibt nur zwei unzweifelbare Wahrheiten auf dieser Erde: Erich hat Recht und die Erde ist eine Scheibe.

 

size und schrift und color editiert. sorry color und schrift hätt man stehen lassen können

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...