Jump to content

Einen schönen Advent


pmn

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

Mit dem Stern und mit dem Aufgang der Sonne,

ich wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo B)

 

auch ich wünsche allen einen schönen advent...

lasst euch nicht vom weihnachtstrubel zu sehr beherrschen,

sondern geht in die stille

nur da erfährt man advent

 

mimare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön! Hat einer kalorienarme Plätzchenrezepte, die dennoch das Haus mit dem Weihnachtsgebäckduft füllen? Ich möchte mit meinen Kids morgen einen Backnachmittag einlegen.

 

Auch von mir allen besinnliche Adventstage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer kalorienarme Plätzchenrezepte
Nein, ich kenne ausschließlich haufenweise Rezepte mit viiiel Butter, Zucker, Eiern...

Was sagte Teresa von Avila: Wenn Buße, dann Buße - wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn

und ich ergänze: wenn Plätzchen, dann Pätzchen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer kalorienarme Plätzchenrezepte
Nein, ich kenne ausschließlich haufenweise Rezepte mit viiiel Butter, Zucker, Eiern...

Was sagte Teresa von Avila: Wenn Buße, dann Buße - wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn

und ich ergänze: wenn Plätzchen, dann Pätzchen B)

...du hast ja Recht! Aber von den leckeren buttrigen mandeligen schokoladigen marzipanigen nussigen richtigen Weihnachtsplätzchen kann ich dann immer nicht richtig ablassen... An die trockenen entfetteten süßstoffgezuckerten quarkigen schlaffen Möchtegernweihnachtsplätzchen geh ich erst garnicht ran. Jut, machen wir also Rebhuhn und üben uns in Selbstdisziplin. Der zweite Keks schmeckt ja auch nicht anders als der Erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na dann allen

 

ein gutes neues (kirchenjahr)

 

ich liebe diese zeit - auch wenn es für mich so ist, wie mal vor jahren ein bekannter priester auf die frage, wie es ihm gehe (im advent) antwortete: na wie soll es mir gehen - ich haste von meditation zu meditation....

 

advent, weihnachtskonzrt, vorbereitungen für weihnachten, die familie verlangt natürlich auch ihr recht..... und doch, es ist immer wieder eine schöne zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch einen schönen und besinnlichen Advent, möge die menschgewordene Liebe Gottes auch bei euch ankommen und euer Herz erfüllen, damit auch ihr diese Liebe weiterschenken könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

 

ich hab ein viel schöneres licht zum advent bekommen,meine enkelin

manno bin ich glücklich

 

mimare B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlinde Blosche

Adventswunsch

 

Ich wünsche mir,

dass das Licht der Weihnacht in mir leuchte,

dass es nach außen strahlt,

dass es auch Dein Leben erhellt

mit meiner Liebe und Freundlichkeit.

Liebe Grüße, Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...