Jump to content

"Kind" oder Fötus?


Catare

Recommended Posts

Aber er darf nicht meine Beiträge verfälschen.

 

Vielleicht taete ein wenig sprachliche Genauigkeit gut. Dein Eroeffnungs-Beitrag ist unangetastet, in der ersten Zeile des Eroeffnungspostings steht etwas von Kind im Mutterleib, also die Sprache, auf die Du abzielen willst.

 

Es handelt sich bei der moderativen Handlung um den Titel des Threads, der - wir wiederholen uns - geaendert wurde, um Missverstaendnissen vorzubeugen, die auch von Seiten der User geaeussert wurden. Das ist die Aufgabe der Moderation und der sind wir nachgekommen. Jede Zeitung macht das genauso. Darin steckt auch keine politische oder moralische Wertung, es ist einfach klargestellt worden, dass kein 3 Monate alter Saeugling getoetet wurde, sondern eine Abtreibung 12 Wochen nach der Befruchtung stattgefunden hat.

 

Damit ist die Diskussion fuer mich zuende.

 

Noch ein Hinweis: Fuer Deine Sache waere es viel dienlicher, Dich inhaltlich mit den Einwaenden der anderen Nutzer zu diesem Film auseinanderzusetzen statt Dich an einem Wort aufzugeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er darf nicht meine Beiträge verfälschen. Ich verzichte auch auf jede Beschwerde, wenn jemand die Verfälschung zurücknimmt.

 

 

kindelein von herzen,

 

ich fürchte, es wird die meisten user hier weder interessieren, ob du dich weiter beschwerst, noch interessiert es wohl jemanden, wenn du auf beschwerden verzichtest. du hast deinen standpunkt hinreichend deutlich gemacht. und es wurde dir bedeutet, dass du mit dem versuch der agitation hier gescheitert bist.

 

du scheinst dir in der pose des wütenden oder rasenden rolands zu gefallen. hier ist allerdings kein schmierentheater. also benimm dich, oder geh woanders spielen.

Nun, deine Überheblichkeiten und Tiefschläge sind ja heute recht moderat.

 

Hier noch ein Vorschlag zur Güte: Wenn ihr Moderatoren den Ausdruck "Kind im Mutterleib" in der Überschrift für unerträglich haltet, und ihn unbedingt nach "Fötus" umbenennen müsst, dann schreibt das dick und Fett in die Überschrift. Also z. B.: "Tötung eines 12-Wochen alten Fötus - Überschrift von CAVEMAN erstellt".

 

Aber schiebt MIR dieses verharmlosende Wort nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er darf nicht meine Beiträge verfälschen. Ich verzichte auch auf jede Beschwerde, wenn jemand die Verfälschung zurücknimmt.

 

 

kindelein von herzen,

 

ich fürchte, es wird die meisten user hier weder interessieren, ob du dich weiter beschwerst, noch interessiert es wohl jemanden, wenn du auf beschwerden verzichtest. du hast deinen standpunkt hinreichend deutlich gemacht. und es wurde dir bedeutet, dass du mit dem versuch der agitation hier gescheitert bist.

 

du scheinst dir in der pose des wütenden oder rasenden rolands zu gefallen. hier ist allerdings kein schmierentheater. also benimm dich, oder geh woanders spielen.

Nun, deine Überheblichkeiten und Tiefschläge sind ja heute recht moderat.

 

Hier noch ein Vorschlag zur Güte: Wenn ihr Moderatoren den Ausdruck "Kind im Mutterleib" in der Überschrift für unerträglich haltet, und ihn unbedingt nach "Fötus" umbenennen müsst, dann schreibt das dick und Fett in die Überschrift. Also z. B.: "Tötung eines 12-Wochen alten Fötus - Überschrift von CAVEMAN erstellt".

 

Aber schiebt MIR dieses verharmlosende Wort nicht unter.

 

Da nimmt sich einer verdammt wichtig......warum eigentlich? :k035::k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oestemer schrieb von "Schmierentheater": Das ist es, wenn Moderatoren Texte von Teilnehmern ändern, ohne dass es offensichtlich ist.

Es war und ist offensichtlich......wer das bestreitet ist entweder böswillig oder er hat den IQ eines 8jährien Schimpansen........oder es trifft beides zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oestemer schrieb von "Schmierentheater": Das ist es, wenn Moderatoren Texte von Teilnehmern ändern, ohne dass es offensichtlich ist.

Es war und ist offensichtlich......wer das bestreitet ist entweder böswillig oder er hat den IQ eines 8jährien Schimpansen........oder es trifft beides zu.

Hör bitte sofort auf, 8jährige Schimpansen zu beleidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Thread-Titel neutralisiert und extra nochmal dazu geschrieben, wer ihn so genannt hat.

 

Ist jetzt Ruhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorenaktionen sind nicht dazu da, User zu provozieren. Und Verhohnepiepelungen, wie in den letzten Postings geschehen, sind auch nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Oestemer schrieb von "Schmierentheater": Das ist es, wenn Moderatoren Texte von Teilnehmern ändern, ohne dass es offensichtlich ist.

 

 

schmierentheater ist das, was du hier aufführst. nebenbei führst du uns allen vor, dass du weder des lesens von texten, noch gar des verstehens dieser texte mächtig bist, an einer abart des michael kohlhaas komplexes leidest, und am besten nicht ernst genommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorenaktionen sind nicht dazu da, User zu provozieren. Und Verhohnepiepelungen, wie in den letzten Postings geschehen, sind auch nicht erforderlich.

Nein, aber du hättest nur noch ein klein wenig warten können.... B)

 

Du bist fürs Moderate zuständig, wir ... ähm ... dürfen doch mal .... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...