Jump to content

Dr.Gloria Polo Ortiz


Mariamante

Recommended Posts

Die ganze Geschichte ist so jenseitig, dass man sich nur an den Kopf greifen und wundern kann, was manche Menschen vor lauter Wichtigtuerei aus dem Glauben ür einen Possen machen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgetrieben wurde bei Frau Polo und ihren Freundinnen anscheinend durch Kaiserschnitt: je früher, desto besser, desto kleiner und unauffälliger würde der Schnitt und die Narbe ausfallen ...

 

Die haben alle zusammen etwas an der Waffel, die Polo, die sich herumzeigen lässt und solchen Mist verzapft und die I******, die diese Broschüren drucken und verbreiten! Mariamante sowieso, der glaubt jetzt sicher auch schon an das Märchen vom Kaiserschnitt bei der Abtreibung.

B)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum Ihr nicht dankbar seid für diesen Thread!

 

Ich kam eben sehr übellaunig an den PC. Jetzt sitze ich lachend davor!

 

Ein WUNDER!

 

Mariamante, danke Dir! B)

 

Und dann muss ich von einem weiteren Wunder künden: Ich ging gestern beim Donnergrollen mit einem lieben Menschen und einem kleinen weißen Hund durch den Wald. Mich hat weder der Blitz getroffen, noch beschäftigte mich die Geschichte der Verhütung mit all ihren Missverständnissen.

 

Aber nun im Ernst! Ich verstehe, dass manche Menschen alle Christen für total bescheuert halten, wenn sie auf solche Seiten mit extrem fragwürdigen Inhalten stoßen! Mensch Mariamante - versuche doch einmal zu sehen, was die Texte der Bibel herhalten. Darin kommt Gott echt groß raus. Da braucht es keine Wundergschichterln! Grummel! Du blamierst echt diejenigen, die gerne zu ihrem Glauben stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte ist so jenseitig, dass man sich nur an den Kopf greifen und wundern kann, was manche Menschen vor lauter Wichtigtuerei aus dem Glauben ür einen Possen machen.
Da muss ich dir voll Recht geben. Es scheint allerdings schon länger das Gerücht zu kursieren, dass das Überleben von Blitzen als besonderer Gnadenerweis dient.

Ich erinnere mich an eine Philosophie-Vorlesung Anfang der 90er Jahre, das stellte aus heiterem Himmel ein anscheinend protestantischer Student aus Norddeutschland die ernst gemeinte Frage, ob die Kirche tatsächlich jemanden heilig sprechen würde, wenn er einen Blitzschlag überlegt. Der ganze Hörsaal war sehr erheitert ob dieser seltsamen Frage, und der Professor hat sehr gut reagiert. Er meinte, dann müsste der Wirt bei ihm zu Hause auch heilig gesprochen sein, weil der auch einen Blitz überlebt hat, was er sich bei dessen Lebenswandel allerdings kaum vorstellen könne.

Kurzum:Jede Lebenssituation kann für einen Betroffenen zum Anlass werden, sein Leben zu überdenken, natürlich auch ein überlebter Blitzschlag. Anlass für eine allgemeine Diskussion darüber sehe ich aber deswegen mitnichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte ist so jenseitig, dass man sich nur an den Kopf greifen und wundern kann, was manche Menschen vor lauter Wichtigtuerei aus dem Glauben ür einen Possen machen.

 

In Deutschland, vll. auch in Österreich heißt es: da packt man sich doch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun im Ernst! Ich verstehe, dass manche Menschen alle Christen für total bescheuert halten, wenn sie auf solche Seiten mit extrem fragwürdigen Inhalten stoßen!

 

Mir beweisen die Beiträge von Mariamante eher, dass sich hinter dem Label "Christ" doch sehr unterschiedliche Geisteshaltungen verbergen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf die Seite geklickt und ein Auto und eine Kreuzfahrt gewonnen. Ist das ein Zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf die Seite geklickt und ein Auto und eine Kreuzfahrt gewonnen. Ist das ein Zeichen?

Nein, ein Zeichen ist es erst, wenn auch noch der Blitz einschlägt und deinen Neffen röstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Zeichen ist es erst, wenn auch noch der Blitz einschlägt und deinen Neffen röstet.

 

Das wäre nicht nur ein Zeichen, das wäre ein Wunder. Ich habe nur Nichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Nein, ein Zeichen ist es erst, wenn auch noch der Blitz einschlägt und deinen Neffen röstet.

 

Das wäre nicht nur ein Zeichen, das wäre ein Wunder. Ich habe nur Nichten.

 

 

siehst, und so wirst du zum glauben finden... allerdings nicht zu dem meinigen, dem einzig wahren, sondern zu einem mystischen wunderzauber glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst, und so wirst du zum glauben finden... allerdings nicht zu dem meinigen, dem einzig wahren, sondern zu einem mystischen wunderzauber glauben...

 

Also römisch-katholisch, nicht kölsch-katholisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

siehst, und so wirst du zum glauben finden... allerdings nicht zu dem meinigen, dem einzig wahren, sondern zu einem mystischen wunderzauber glauben...

 

Also römisch-katholisch, nicht kölsch-katholisch?

 

 

hm, in meinem fall römisch-katholisch, in süddeutscher ausfertigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, in meinem fall römisch-katholisch, in süddeutscher ausfertigung.

 

Also papsttreu-katholisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, in meinem fall römisch-katholisch, in süddeutscher ausfertigung.

 

Also papsttreu-katholisch?

 

 

hm, ich hoffe, der papst ist mindestens so katholisch wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Bestimmt.

 

 

du glücklicher, ich beneide dich um deinen naiven glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glücklicher, ich beneide dich um deinen naiven glauben.

 

So ist das, wenn man nicht katholisch ist. Man muss weder glauben, was der Papst behauptet, noch muss man glauben, dass das, was er behauptet, damit übereinstimmt, was man selbst katholisch nennt. Man nennt es einfach katholisch und findet es doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir voll Recht geben. Es scheint allerdings schon länger das Gerücht zu kursieren, dass das Überleben von Blitzen als besonderer Gnadenerweis dient.

 

Aber sicher. Derjenige ist nämlich mit Zeus höchstpersönlich in Berührung gekommen - oder mit Thor (?; GH?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Auto gewonnen und 25.000 EUR. - Aber ich soll mich auch krankenversichern. Wat nu?

 

Tja, für Mariamante sind wir ja nur Spötter und Pharisäer und wir werden in der tiefsten Hölle braten, weil wir die Heiligkeit von Dr. Gloria Soundso nicht erkennen.

 

Im Ernst: ich kann mich nur Wattoo anschließen und auch sagen, daß unser Mariamante Euch Christen einen Bärendienst erweist.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: ich kann mich nur Wattoo anschließen und auch sagen, daß unser Mariamante Euch Christen einen Bärendienst erweist.

 

Das würde voraussetzen, dass jemand den armen Kerl ernst nimmt. Und das meine ich jetzt ernst: Einer, der hinter jeder Ecke Dämonen lauern sieht, ist doch wirklich zu bedauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausszug:

 

Was mich betrif f t, so drang der Blitz über meinen Arm ein und verbrannte meinen gesamten Körper, innerlich und äußerlich, in schrecklicher Art und Weise. Diesen meinen wiederhergestellten Körper, den Sie jetzt und hier vor sich sehen, habe ich nur der Göttlichen Barmherzigkeit zu verdanken – er ist ein Ausdruck der Barm- herzigkeit dieses unseres Gütigen und uns über alles Liebenden GOT TES.

109 Mein ganzes Fleisch war durch diesen gewaltigen Blitzschlag verkohlt. Meine Brüste waren weg. Vor allem auf der linken Seite hatte ich da, wo vorher mein Busen war, ein großes Loch. Es gab kein Fleisch mehr an mir, sowohl meine Rip- pen, mein Bauch, mein Unterleib als auch meine Beine und meine Leber waren komplett verkohlt.

 

Voelliger Schwachsinn. Wer sich ein wenig mit den Folgen eines Blitzschlages auskennt, weiss sofort, dass es sich hierbei um eine sehr offensichtliche Luege handelt.

 

Solche Verletzungen treten nur auf, wenn ein Koeper brennt, das ueber laengere Zeit und es ist voellig unmoeglich, sowas zu ueberleben.

 

Das ganze ist derart offensichtlich erstunken und erlogen (und natuerlich wird nciht ein einziger Beleg geliefert), es ist nur peinlich.

 

Das MM dieses Maerchen ungeprueft glaubt und sogar verteidigt wundert natuerlich nicht. Der wuerde sogar glauben, dass der Heilige Geist den Padre Pio einmal um den Mond getragen haette, gaebe es so eine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausszug:

 

Was mich betrif f t, so drang der Blitz über meinen Arm ein und verbrannte meinen gesamten Körper, innerlich und äußerlich, in schrecklicher Art und Weise. Diesen meinen wiederhergestellten Körper, den Sie jetzt und hier vor sich sehen, habe ich nur der Göttlichen Barmherzigkeit zu verdanken – er ist ein Ausdruck der Barm- herzigkeit dieses unseres Gütigen und uns über alles Liebenden GOT TES.

109 Mein ganzes Fleisch war durch diesen gewaltigen Blitzschlag verkohlt. Meine Brüste waren weg. Vor allem auf der linken Seite hatte ich da, wo vorher mein Busen war, ein großes Loch. Es gab kein Fleisch mehr an mir, sowohl meine Rip- pen, mein Bauch, mein Unterleib als auch meine Beine und meine Leber waren komplett verkohlt.

 

Voelliger Schwachsinn. Wer sich ein wenig mit den Folgen eines Blitzschlages auskennt, weiss sofort, dass es sich hierbei um eine sehr offensichtliche Luege handelt.

 

Solche Verletzungen treten nur auf, wenn ein Koeper brennt, das ueber laengere Zeit und es ist voellig unmoeglich, sowas zu ueberleben.

 

Das ganze ist derart offensichtlich erstunken und erlogen (und natuerlich wird nciht ein einziger Beleg geliefert), es ist nur peinlich.

 

Das MM dieses Maerchen ungeprueft glaubt und sogar verteidigt wundert natuerlich nicht. Der wuerde sogar glauben, dass der Heilige Geist den Padre Pio einmal um den Mond getragen haette, gaebe es so eine Story.

 

Kommt mir eben auch alles sehr heftig vor. Ich habe ja weiter oben geschrieben, dass mein Großvater im Dienst auch von einem Blitz getroffen wurde. Der Blitz wurde wohl "angezogen" durch den Gewehrlauf, drang dann am Hals über der rechten Schulter in den Körper ein und am Knöchel des linken Fußes wieder aus. Die einzigen verletzungen waren eine Rötung an der Eintritsstelle und eine Verbrennung zweiten Grades am Knöchel, allerdings wohl nur, weil das Innenmaterial zu schmoren begonne hat. Er wahr nicht richtig bewusstlos laut seiner Aussage wohl eher benommen für circa 15. `Minuten. Und das wars keine bleibenden Schäden, keine inneren Verletzungen, nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere Fr. Ortez selbst aus dem angeführten Link ihres Zeugnisses:

 

Viele Ärzte des Krankenhauses in Bogota haben meiner Schwester, die ja selbst dort Ärztin war, die Hof fnungs- und Sinnlosigkeit des weiteren Anschlusses meines Organismus an die Herz-Lungen-Maschine vor Augen geführt, und sie da- von überzeugen wollen, dass diese Maßnahme beendet werden sollte.

 

 

 

Gibt es irgendwo eine Kopie der Krankenakte?

 

Wenn nein, wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere Fr. Ortez selbst aus dem angeführten Link ihres Zeugnisses:

 

Viele Ärzte des Krankenhauses in Bogota haben meiner Schwester, die ja selbst dort Ärztin war, die Hof fnungs- und Sinnlosigkeit des weiteren Anschlusses meines Organismus an die Herz-Lungen-Maschine vor Augen geführt, und sie da- von überzeugen wollen, dass diese Maßnahme beendet werden sollte.

 

 

 

Gibt es irgendwo eine Kopie der Krankenakte?

 

Wenn nein, wieso nicht?

Auf der Seite sind die Einlieferungsberichte aufgeführt, allerdings ohne Abschrift und nur handschriftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere Fr. Ortez selbst aus dem angeführten Link ihres Zeugnisses:

 

Viele Ärzte des Krankenhauses in Bogota haben meiner Schwester, die ja selbst dort Ärztin war, die Hof fnungs- und Sinnlosigkeit des weiteren Anschlusses meines Organismus an die Herz-Lungen-Maschine vor Augen geführt, und sie da- von überzeugen wollen, dass diese Maßnahme beendet werden sollte.

 

 

 

Gibt es irgendwo eine Kopie der Krankenakte?

 

Wenn nein, wieso nicht?

Auf der Seite sind die Einlieferungsberichte aufgeführt, allerdings ohne Abschrift und nur handschriftlich.

 

So wie ich das lesen kann, steht da übrigens nichts von weggbrannten Brüsten und so weiter da. Oder? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...