Jump to content

Argumente gegen Homosexualität


David

Recommended Posts

GermanHeretic
Aids-Zahlen: Köln hält traurigen Rekord

 

In diesem Jahr hält Köln einen traurigen Rekord: Nirgendwo sonst in Deutschland ist die Zahl der HIV-Infektionen im Verhältnis zur Einwohnerzahl so hoch wie in Köln.

Quelle

Eine beschissen recherchierte Quelle. ebd.: "2005 gibt es mit 12,4 Neu-Infektionen pro 100.000 Einwohner in Köln bundesweit die höchsten Ansteckungszahlen."

Kein Verweis auf die Studie, wo diese Zahl herkommt. Und kein Vergleich zum Durchschnitt. Wenn der bei 12,1 Neu-Infektionen/100000 Einwohner liegt, ist da kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

Du kannst das bestimmt. Wer beweist, dass das Nichts irgendwelche Eigenschaften hat, der kann alles beweisen - auch dass ein Kreis prinzipiell eckig ist B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Rationale Argumente gegen Homosexualität zu suchen halte ich für in etwa so sinnvoll wie das Suchen rationales Argumente gegen die Schwerkraft. :)

HS ist ein Naturgesetz??? Wow da klappt der Kiefer runter bis auf die zehenspitzen B):)

 

Im Gegensatz zum Katholizismus halte ich HS schon für naturgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben konkret zum Thema, dass ein Mann das gleiche Recht und die gleiche Fähigkeit hat, seinen männlichen Partner zu lieben so wie Du und ich unsere Frauen lieben

Dagegen hat doch keiner was. Ich liebe einen HS - aber nicht so wie meine Frau. Selbst physisch ginge das nicht, auch wenn ich wollte :):):):)

 

Erwischt ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aids-Zahlen: Köln hält traurigen Rekord

 

In diesem Jahr hält Köln einen traurigen Rekord: Nirgendwo sonst in Deutschland ist die Zahl der HIV-Infektionen im Verhältnis zur Einwohnerzahl so hoch wie in Köln.

Quelle

Eine beschissen recherchierte Quelle. ebd.: "2005 gibt es mit 12,4 Neu-Infektionen pro 100.000 Einwohner in Köln bundesweit die höchsten Ansteckungszahlen."

Kein Verweis auf die Studie, wo diese Zahl herkommt. Und kein Vergleich zum Durchschnitt. Wenn der bei 12,1 Neu-Infektionen/100000 Einwohner liegt, ist da kein Drama.

hier ist die zugehörige Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute Anregung!!!! Aber meinst Du sie wird von HS ernst genommen???

 

Die sexuelle Ausrichtung derjenigen, die analen Geschlechtsverkehr ausüben, ist völlig irrelevant bei der möglichen Übertragung von HIV. Auch heterosexuelle Paare üben Analverkehr aus, und der ist genau so gefährlich bei der möglichen Übertragung von Aids. Da aber im Schnitt mehr homosexuelle Paare Analverkehr ausüben als heterosexuelle Paare, ist die Inzidenz der Übertragung auf diese Weise deutlich höher.

 

Wenn man sich die Zahlen der Neuübertragungen anschaut, kann nur deutlich geraten werden, wieder besser auf Schutz zu achten, m.W. wird dies in entsprechenden Stellen aber getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest auch du enthaltsam Leben. Denn das Objekt deiner Begierde wird nämlich auch für "Menschliche Ausscheidungen" benötigt.

auch - aber nicht nur B)

 

Das ist ja nun unerheblich.

Ich küsse auch mit einem Mund, den ich sonst auch zum Essen und Reden gebrauche :)

 

Wohin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Aids-Zahlen: Köln hält traurigen Rekord

 

In diesem Jahr hält Köln einen traurigen Rekord: Nirgendwo sonst in Deutschland ist die Zahl der HIV-Infektionen im Verhältnis zur Einwohnerzahl so hoch wie in Köln.

Quelle

Eine beschissen recherchierte Quelle. ebd.: "2005 gibt es mit 12,4 Neu-Infektionen pro 100.000 Einwohner in Köln bundesweit die höchsten Ansteckungszahlen."

Kein Verweis auf die Studie, wo diese Zahl herkommt. Und kein Vergleich zum Durchschnitt. Wenn der bei 12,1 Neu-Infektionen/100000 Einwohner liegt, ist da kein Drama.

 

Ob dies Neuinfektionen-Zahl mit der Zahl der Katholiken korriliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

...Eigentlich nicht zum Lachen.

 

Nein, eigentlich nicht.

Man kann bei all dieser mittelalterlichen, intoleranten und von großem Unverständnis anderen Menschen gegenüber geprägten "dilettierender Küchenpsychologie", wie RationisCausa es formuliert hat, nur froh sein, daß Udalricus keinen Job ausübt, wo er sozialen Kontakt zu anderen Menschen hat, die womöglich in psychischen Notlagen befindlich sind, und keinen Job, wo er gar Macht ausüben würde und seine Meinungen einer größeren Öffentllichkeit präsentieren könnte und dies womöglich auch noch mit dem Bonus eines gesellschaftlich honorierten Amtes.

 

Ich meine - Udalricus ist doch Schuhverkäufer, nein? B)

Ja, Schuhverkäufer... wenn dem so wäre, dann wäre er bei mir schon lange in der Schublade der unfreiwilligen Komiker. Realsatire. Ist aber nicht. Er ist halt kein Schuhverkäufer. Da hätte er auch keine Probleme, wenn er Schuhfetischt wäre. :)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

 

Das ist leicht. Wäre es anders, bräuchte die Kirche Promiskuität nicht zu verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist diese "Reduktion der Sexualität auf die der Tiere" sogar eine ausgesprochen katholische Sichtweise.

B)

Wann ist sie eigentlich entstanden? Ich vermute, daß sie ihren Ursprung bei uns irgendwo im Mittelalter hat. Irgendwann galt Sexualität als vulgar, als etwas, was das gemeine Volk "zügellos" und vielleicht in gewisser Weise öffentlich ausübte, und die höheren Schichten nicht weniger munter nur hinter verschlossenen Türen.

 

Wenn man sich nun vorstellt, daß zölibatverhaftete Personen dabei "zuschauen" mußten...

Also noch mehr Versuchungen, als ohnehin schon, und sie sollen sich doch, wie Du auch wohl anklingen läßt, auf geistige Dinge konzentrieren.

 

Bei den früher üblichen Zweckheiraten in oberen Schichten bis zu Königshäusern hin, die Friedenssiegel trugen, wurde ein allzu lässiger Gebrauch der Freizügigkeit natürlich auch kritisch, so daß die Kirchen möglicherweise hierdurch entstehende Streitigkeiten von ganz unten bis nach oben einen Riegel vorschieben wollten.

 

Hat aber bis dahin nicht viel mit Homosexualität zu tun. Das betraf dann wohl eher verstärkt die Ordnung in den eigenen Reihen, könnte ich mir vorstellen. Da ist vermutlich bis heute ein Bedarf. Wobei es sich m.M.n. nicht unbedingt um Homosexuelle handelt, sondern eher um hs Praktiken. Denn für Priester läßt sich ein Bedürfnis nach Nähe, Vertrautheit und Sexualität - also ganz normale, fast zwingende Grundbedürfnisse - eigentlich nur "virtuell" ausleben.

Damit ist das Argument, dass "Naturhaftigkeit" nicht gleich "dem Guten" ist, noch nicht angesprochen, im Moment argumentiere ich noch rein mit der Natur und dem Wesen und der Funktion der Sexualität, d. h., ich bewege mich ausschließlich auf demselben "Territorium" wie die katholische Sexualethik. Aber schon auf dieser Ebene funktioniert diese Ethik nicht, den zweiten und gravierenden Todesstoß kann man ihr mit "Sein impliziert kein Sollen" versetzen. Aber davon sehe ich im Moment noch ab. Nur für den Fall, dass sich jemand darüber wundert, warum ich die größeren Kaliber an Argumenten noch im Schrank lasse.

Nun ja, Deine beiden Postings zu dem Thema finde ich sehr gut, sie greifen mal wieder vom Kern her. Nur fehlt da tatsächlich etwas.

 

Die Männchen unter den Arterhaltern hätten natürlich gerne, daß ihre Brut 1. optimal versorgt wird und 2., daß es auch ihre ist.

 

Somit sollen die Heimchen am Herd bleiben und die Versorgung im Kopf haben, wärend Papa Erzeuger gerne seine Gene möglichst breit verstreuen würde. Na - so ganz richtig kann das nicht sein, da es ihm vielleicht auch mehr um Sexualitat und Training geht, denn vererben würde er Haus und Hof oder Königskrone nur den Heim-Sprößlingen. Aber die sollen dann auch wirklich seine Gene tragen, was der Kirche langfristig ihr Auskommen garantieren mag, wenn Streitigkeiten und ggf. Kriege entfallen. Außerdem stammten viele ihrer Brüder und Schwestern einflußreichen Häusern ab.

 

Bezogen auf die Einmischung der Kirche bei Homosexualität fiel mir allerdings nur der eine Punkt oben ein. Wobei zu überlegen wäre, ob Menschen mit dieser Neigung oder Bestimmung nicht schlicht weg zur Kirche "entsorgt" wurden, als Strafe sozusagen, oder um das zu verstecken, bzw. um den Platz wegen der Erbfolge frei zu machen. Dann allerdings wäre die kirchliche Motivation eine ganz andere, eine von der Gesellschaft in sie getragene,die sie zweckdienlich befriedigte.

 

 

Edit:

....und damit natürlich auch die verstärkt auftretenden Probleme in ihren Reihen bekämpfen wollte, da unfreiwillig abgeschottete HS natürlich nicht einzusehen bereit waren, ihre Sexualität für den Herrn zu opfern.

bearbeitet von universe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin????

jedenfalls nicht Deinen Allerwertesten B):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dies Neuinfektionen-Zahl mit der Zahl der Katholiken korriliert?

bestimmt nicht - die nehmen ab. Aber sie korrelieren vielleicht mit der Anzahl der Austrittszahlen. Aus der Kirche austreten bedeutet anfällig für HIV zu werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

 

Bei Männern dürfte es dir recht leicht fallen - bei Frauen solltest du es deutlich schwerer haben mit dem Beweis B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin????

jedenfalls nicht Deinen Allerwertesten B):):):)

 

Meinen brauchst du ja auch nicht zu küssen, du hast ja schließlich eine Partnerin, gehe ich einmal davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen brauchst du ja auch nicht zu küssen, du hast ja schließlich eine Partnerin, gehe ich einmal davon aus.

..und was haben die HS davon, wenn ich meine Frau auf den Po küsse B) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

 

Bei Männern dürfte es dir recht leicht fallen - bei Frauen solltest du es deutlich schwerer haben mit dem Beweis :)

 

Du kennst nur die falschen Frauen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist es her, daß die Ärzteschaft die HS aus der Liste der Krankheiten gestrichen hat? Welche Argumente haben sie gehabt, sie für eine Krankheit zu halten, und welche haben sie gehabt, das zu revidieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

 

Bei Männern dürfte es dir recht leicht fallen - bei Frauen solltest du es deutlich schwerer haben mit dem Beweis B)

Ach ja?

Und mit welchen Weibchen sind die Männchen dann promisk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Rationale Argumente gegen Homosexualität zu suchen halte ich für in etwa so sinnvoll wie das Suchen rationales Argumente gegen die Schwerkraft. B)

 

Worum es wohl eigentlich geht ist die Suche nach Argumenten für die Unterdrückung der homosexuellen Lebensweise. Und das bedeutet nichts anderes, als anderen Menschen genau das zu verwehren was ich für mich selber selbstverständlich in Anspruch nehme.

 

 

sollte man verperlen, aber wenn ich es tu, dann heisst es sofort "gesinnungsperle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen brauchst du ja auch nicht zu küssen, du hast ja schließlich eine Partnerin, gehe ich einmal davon aus.

..und was haben die HS davon, wenn ich meine Frau auf den Po küsse B) ??

 

Siehste, du praktizierst das Gleiche. Warum soll es bei den anderen schlecht sein und bei dir nicht?

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

 

Bei Männern dürfte es dir recht leicht fallen - bei Frauen solltest du es deutlich schwerer haben mit dem Beweis :)

 

Du kennst nur die falschen Frauen B)

 

:) Möglich wär's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Rationale Argumente gegen Homosexualität zu suchen halte ich für in etwa so sinnvoll wie das Suchen rationales Argumente gegen die Schwerkraft. :)

HS ist ein Naturgesetz??? Wow da klappt der Kiefer runter bis auf die zehenspitzen B):)

 

 

kein naturgesetz, aber eine in der natur vorkommende variante...

 

und es ist sündhaft, GEGEN die natur zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wenn ich es tu, dann heisst es sofort "gesinnungsperle"

würde auch stimmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...