Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/sport/fussball/confed-cup-2017-deutschland-gegen-mexico-ueberrumpelfuessler-a-1155162.html

 

Daraus:

 

 


Die erste Hälfte: Begann mit sehr stark pressenden Deutschen.

 

Der Einfluss des Damenfußballs scheint sich zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt, da muss ich bis auf die 4. Seite runterklettern um diesen Thread zu finden.

 

So schlimm ist die Bedrohung durch den Islam jetzt auch noch nicht.

 

Was bisher geschah:

Ich habe den BuLi Start verpennt und dementsprechend bei Spon nix getipped. Hach wie entspannend.

S04 ist nach wie vor unvorhersagbar.

bearbeitet von Kulti
Buchstabendreher*in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rince:

Echt jetzt? Noch kein Kommentar? 

Warum? Läuft doch erwartbar gut seitdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an das Ergebnis der Italiener gestern, und dass das hier den einen oder anderen Kommentar geben würde.

 

Muss ja nicht gleich ein "Pray for Italy" sein, wie es Ballack getwittert hat :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alfons:

Am schönsten war ja, wie sie geweint haben. Das war so ergreifend.
 

Jaaa, ich war fast gerührt, einen Augenblick lang, dann habe ich weiter getanzt und gejubelt und "Oleeeoleoleoleeee" gesungen...

Dale

 

 

PS: Was heißt hier "am schönsten war..." ? Hast du etwa auch eine dunkle Seite? Schadenfroh? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Alfons said:

Am schönsten war ja, wie sie geweint haben. Das war so ergreifend.
 

Italiener halt. Wenn sie nach einem grottenschlechten Spiel wegen eines Eigentors des Gegners gewinnen, tun sie so, als seien sie die Superhelden und die besten der Welt, und jetzt weinen sie halt. Südländisches Temperament, darf man nicht ernst nehmen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gernot Rohr!
Gewinnt gerade mit der nigerianischen Nationalmannschaft 4:2 gegen Argentinien! Könnte man den alten Mannheimer nicht mal für den angeblich ersten FC Köln verpflichten? Die Kölner könnten derzeit etwas mehr volles Rohr gebrauchen (Boah, Kalauer-Alarm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn Herr Rohr an den Posten gekommen? Gabs da eine Email "Hello, I am a cousin of the vicepresident of nigerias football association (nfa). With just one click you can become trainer of our national footbal team ..."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Alfons:

 Die Kölner könnten derzeit etwas mehr volles Rohr gebrauchen (Boah, Kalauer-Alarm).

:mellow: Und ich frug mich immer, wo deine dunkle Seite liegen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 15:46 schrieb Dale Earnhardt:

:mellow: Und ich frug mich immer, wo deine dunkle Seite liegen könnte. 

Die liegt ganz offensichtlich linksrheinisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft. Die Sportfunktionäre in ihrer Blase haben dafür keine Empfindung. https://www.welt.de/sport/article177255502/WM-Vorbereitung-Der-Fall-Guendogan-Oezil-wird-zum-ernsthaften-Problem.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kam:

 

Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft

 

Gilr das auch für die Sympathierklärungen für Putin-Russland beim Confed-Cup? Oder ist die fröhliche Menschenjagd der besorgten Bürger nur bei bestimmten Despoten angesagt. Ich finde Deine Selbstgerechtigkeeit widerlich. Noch widerlicher finde ich, dass Du Dich hier allen Ernstes als Katholik ausgibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, kam said:

Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft. Die Sportfunktionäre in ihrer Blase haben dafür keine Empfindung. https://www.welt.de/sport/article177255502/WM-Vorbereitung-Der-Fall-Guendogan-Oezil-wird-zum-ernsthaften-Problem.html

lektion 1 für die multikulti-fans: respektiert endlich ausländische despoten. sie sind teil der kulturbereicherung!

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasB.:

Gilr das auch für die Sympathierklärungen für Putin-Russland beim Confed-Cup? Oder ist die fröhliche Menschenjagd der besorgten Bürger nur bei bestimmten Despoten angesagt. Ich finde Deine Selbstgerechtigkeeit widerlich. Noch widerlicher finde ich, dass Du Dich hier allen Ernstes als Katholik ausgibst.

Was, wenn ein Mitglied der "Mannschaft" eine Sympathie- Erklärung für die AfD abgegeben hätte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...