Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

9 hours ago, Mistah Kurtz said:

Und Bayern München wird Nationalmannschaft

Nationalmannschaft von wo? Spielen da überhaupt Deutsche mit?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Beutelschneider:
vor 9 Stunden schrieb Frank:

England gewinnt ein Elfmeterschiessen... Seit ihr euch sicher das in Russland alles mit rechten Dingen zu geht?

Ich bin mir sicher dass dem nicht so ist....

 

Habt ihr den Kerl im Astronautenanzug gesehen, der immerzu "God bless America" in die Kamera rief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mistah Kurtz:

 

Nö, der Söder. Und Bayern München wird Nationalmannschaft. Schlechter als die Yogi-Truppe hätten es die auch nicht gemacht. Dann ist Schuhplatteln  angesagt, und aus ist's mit Ayurveda.  Dann wird auf dem Spielfeld Holz gehackt und nicht mehr "Om mani padme hum" gesummt. 

 

,-)

Und wenn der Schiedrichter die rote Karte nicht sofort zurück nimmt, dann tritt der Seehofer zurück und läßt sich scheiden. Alternativ: wirft sich auf den Rasen udn strampelt mit den Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Werner001:

 Spielen da überhaupt Deutsche mit?

 

Nein. Alles stolze Bayern mit stramme Wadln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 13 Stunden schrieb ThomasB.:

Ich auch! :lol:

Dir ist bewusst, dass das von meiner Seite nicht unbedingt ein Lob war. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Dir ist bewusst, dass das von meiner Seite nicht unbedingt ein Lob war. 

Solche Zwischentöne pflege ich souverän zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ballbesitzfussball ist am Ende. Wer den Ball hat verliert.

Meint zu mindest die BZ aus den Turnierverlauf der WM herauszulesen. [klick]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 34 Minuten schrieb Frank:

Der Ballbesitzfussball ist am Ende. Wer den Ball hat verliert.

Meint zu mindest die BZ aus den Turnierverlauf der WM herauszulesen. [klick]

Genau! Ballbesitzfußball. Und wer hat das den sechs Feldspielern der deutschen Nationalmannschaft eingetrichtert, die das Gerippe dieses Teams gebildet haben? Na? Löw? Nee, der hat das nur übernommen. 

Ich denke, das Löw der Trainer ist, der sich weltweit am meisten vercoacht hat. Gegen Mexico hätte jeder Depp, jeder, der noch nie in seinem Leben Fußballspiel gesehen hat, meinetwegen sogar Außerirdische, die zum ersten mal auf der Erde gelandet sind und sich angeschaut haben, was die Spezies Mensch so zum Zeitvertreib macht, sich nach spätestens 20 Minuten gefragt, warum die Mexikaner so oft alleine vor dem deutschen Tor standen und warum der deutsche Träner nicht reagiert. Der Mann hat gar kein taktische Konzept. Der hat nur das Konzept, wie er sich selbst inszeniert. Der ist ja auch schon beim Trinken von Expresso erwischt worden aus einer Tasse, in der nix drin war. Der Mann ist reine Fassade. Nix dahinter. Für vier Millionen im Jahr. Und jetzt durfte er sich sogar selbst aussuchen, ob er weitermacht. Der Mann gehört vom Hof gejagt. Dieser inkompetente Verlierer. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dale Earnhardt:
vor 2 Stunden schrieb Frank:

Der Ballbesitzfussball ist am Ende. Wer den Ball hat verliert.

Meint zu mindest die BZ aus den Turnierverlauf der WM herauszulesen. [klick]

Genau! Ballbesitzfußball. Und wer hat das den sechs Feldspielern der deutschen Nationalmannschaft eingetrichtert, die das Gerippe dieses Teams gebildet haben? Na? Löw? Nee, der hat das nur übernommen. 

Ich denke, das Löw der Trainer ist, der sich weltweit am meisten vercoacht hat. Gegen Mexico hätte jeder Depp, jeder, der noch nie in seinem Leben Fußballspiel gesehen hat, meinetwegen sogar Außerirdische, die zum ersten mal auf der Erde gelandet sind und sich angeschaut haben, was die Spezies Mensch so zum Zeitvertreib macht, sich nach spätestens 20 Minuten gefragt, warum die Mexikaner so oft alleine vor dem deutschen Tor standen und warum der deutsche Träner nicht reagiert. Der Mann hat gar kein taktische Konzept. Der hat nur das Konzept, wie er sich selbst inszeniert. Der ist ja auch schon beim Trinken von Expresso erwischt worden aus einer Tasse, in der nix drin war. Der Mann ist reine Fassade. Nix dahinter. Für vier Millionen im Jahr. Und jetzt durfte er sich sogar selbst aussuchen, ob er weitermacht. Der Mann gehört vom Hof gejagt. Dieser inkompetente Verlierer. 

Dale

Seit Löw Bundestrainer ist, kam die deutsche Mannschaft mindestens ins Halbfinale... mit Ausnahme eben der WM 2018.

Sorry, aber ein "inkompetenter Verlierer" sieht anders aus. Zumindest bezweifel ich das man das über einen so langen Zeitraum nur mit Blendwerk und abkupfern schafft.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dale Earnhardt:

Der Mann ist reine Fassade. Nix dahinter. Für vier Millionen im Jahr. Und jetzt durfte er sich sogar selbst aussuchen, ob er weitermacht. Der Mann gehört vom Hof gejagt. Dieser inkompetente Verlierer. 

Hm. Wenn Du so auf einem Bundestrainer herumhackst, der nach jahrelangen großen Erfolgen einmal eine Nullnummer abgeliefert hat, dann überlege ich nochmal, ob ich den Posten übernehme. Zumindest müsste der DFB auf sein Angebot nochmal kräftig drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, ThomasB. said:

Ich habe da mal ne Frage: Wenn ich jetzt „Allez les bleus” rufe, wen unterstütze ich dann eigentlich?

Ich hoffe doch, sie sind alle nüchtern. Wo ist die Dopingkommission?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aristippos:

Mr. Shampoo kartet jetzt nochmal gegen Özil nach. Was für ein charakterloses Aas.

Ich halte die Sache weiterhin für zu gross aufgebauscht. Özil und Erdogan sind Sportler udn keine Politiker oder Diplomaten. Wozu die beiden sich äussern hat (sollte haben) den Wert des berühmten chinesischen Reissacks.

Nun bin ich mit dieser Ansicht recht alleine. Vielleicht hat Bierhoff recht und man hätte eine Özil, nach dem dieser nichts beitrug die Wogen zu glätten (Gündogan hatte es wenigstens versuch) zu Hause lassen müssen. Möglicherweise ist die Erdogan-Affäre ein Körnchen des Sandes gewesen der im Getriebe war.

 

Nun gut, hinterher ist man immer schlauer und die Erkenntnisse die man durch nen Blick in den Rückspiegel gewinnt darf man auch kommunizieren. Die Frage ist halt nur wie man es kommuniziert. Und hier hat der Autor des Linkes vollkommen recht. Bierhoff kann nur von seiner Verantwortlichkeit sprechen, maximal von der Verantwortlichkeit des Funktionärs-Teams. Wenn also in dem Link Bierhof zitiert wird mit: "Wir haben Spieler bei der deutschen Nationalmannschaft bislang noch nie zu etwas gezwungen, sondern immer versucht, sie für eine Sache zu überzeugen. Das ist uns bei Mesut nicht gelungen. Und insofern hätte man überlegen müssen, ob man sportlich auf ihn verzichtet." Dann fehlt mir der Halbsatz das es sein Fehler oder der Fehler des Funktionärsteam war diese Überlegung nicht zu machen.

Die Verantwortung von sich auf andere zu wälzen ist alles, nur kein guter Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ThomasB.:

Ich habe da mal ne Frage: Wenn ich jetzt „Allez les bleus” rufe, wen unterstütze ich dann eigentlich?

Dein Französisch ist sicher besser als meines (ich kann nämlich kein Französisch) aber wie wäre es mit „Allez les blanc”?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbfinale Frankreich gegen Belgien. Das wird ein leckeres Spiel. Da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, tribald said:

Ha, Brasilien ist draus. Geschied dieser Schauspieler Mannschaft mehr als recht.

gestern abend hat mein töchterlein mit ihren freundinnnen im garten fussball gespielt (die vorherigen tage waren viel zu heiss). sie nehmen einen ball, dribbeln ein wenig und fallen dann grundlos auf den boden, halten sich das bein und schreien sich die lunge aus dem leib. was macht ihr da? einen Neymar, mammi!

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frank:

Halbfinale Frankreich gegen Belgien. Das wird ein leckeres Spiel. Da freu ich mich schon drauf.

Wäre auch ein gutes Endspiel gewesen.

 

meinend................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Frank said:

Dein Französisch ist sicher besser als meines (ich kann nämlich kein Französisch) aber wie wäre es mit „Allez les blanc”?

ganz böse rassistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb phyllis:
vor 6 Stunden schrieb Frank:

Dein Französisch ist sicher besser als meines (ich kann nämlich kein Französisch) aber wie wäre es mit „Allez les blanc”?

ganz böse rassistisch.

Ja nu, wer assoziiert bei der Originalvariante mit der Hautfarbe, statt mit der Farbe des Trikots? Und heute hatten die weisse Trikots an.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, wer jetzt immer noch Rassismus findet darf ihn behalten.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Italia!

...

Ach menno(Autokorrektur findet "Mennoniten" cooler ; ) ), ohne die Azzurri machts echt nur halb so viel Spaß(ja, sie waren zuletzt echt "nix", dennoch doof).

Immerhin müssen mein Mann und ich, falls es in einem Spiel so gekommen wäre, nun nicht in getrennten Zimmern anfeuern ; )

 

Zu Özil: Obwohl ich Sokrates Post in großen Teilen völlig zustimme, wirkt die mediale Aufarbeitung insgesamt langsam nur noch eklig, da nun alle Angemessenheit flöten geht und es ungerecht wird. Außerdem scheint dieser Vorfall auch noch als gute Ausrede zu taugen.

Er hat nicht toll gespielt, aber im Vergleich auch nicht schlechter als einige andere. Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass dieses Mal die Taktik meist schlichtweg nicht aufgegangen ist. Insbesondere die Abwehr betreffend.

Das sind alles Spitzensportler, die heutzutage praktisch alle international spielen und alle was können(die Gegner eben auch) und manchmal hat man einen "Lauf" und manchmal nicht - in doppelter Hinsicht ; )

 

PS: Und manchmal sind manche Gegner gedopt und manchmal nicht(manche wollen den Gegner müde spielen; gut, aber in diesem Fall eben schlecht ; ) und sieht bei manchen Mannschaften schon bissle überdurchscnnittlich so aus). Und manchmal mit gutem Schiri und manchmal nicht(wobei (auch) diese Male ziemlich offensichtlich eher für die dt. Mannschaft gepfiffen wurde). Gerade im Fußball ist viel Glück dabei, wobei ich das Können nicht unterbewerten möchte - aber dann muss es im recht deutlichem Niveau-Abstand zum Gegner abrufbar sein, damit man einigermaßen sicher weiterkommt.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...