Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker

So, Freunde der Sonne!

Speziell Dale, mein Spezi ausm Pott:

 

Neues aus Schalke:

 

Manuel Neuer (Torhüter des "Glubbs" und Stammspieler) hat letzte Woche nen T-Shirt unter dem Trikot. Dieses T-Shirt zeigte er dann nach dem Spiel der Nordkurve.

 

Frage aus dem Assi-Export-Forum (äh, Schlacke-Forum, wollllll).

User 1 (Threaderöffner): Manuel Neuer nach dem Spiel sein T-Shirt? (wörtlicher Thread-Titel!!! Anm. d. Red.)

User 2: Original 75

User 1: Ey, krass, ey, dann ist dat ja'n Ultra!

User 3: Ja, klar, der fährt sogar jedes Auswärtsspiel!

User 1: Ach du scheiße, hoffentlich kricht der kein Stadionverbot!

 

:angry2: Dale, sach ma wat dazu... :angry2:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde der Sonne!

Speziell Dale, mein Spezi ausm Pott:

 

Neues aus Schalke:

 

Manuel Neuer (Torhüter des "Glubbs" und Stammspieler) hat letzte Woche nen T-Shirt unter dem Trikot. Dieses T-Shirt zeigte er dann nach dem Spiel der Nordkurve.

 

Frage aus dem Assi-Export-Forum (äh, Schlacke-Forum, wollllll).

User 1 (Threaderöffner): Manuel Neuer nach dem Spiel sein T-Shirt? (wörtlicher Thread-Titel!!! Anm. d. Red.)

User 2: Original 75

User 1: Ey, krass, ey, dann ist dat ja'n Ultra!

User 3: Ja, klar, der fährt sogar jedes Auswärtsspiel!

User 1: Ach du scheiße, hoffentlich kricht der kein Stadionverbot!

 

:angry2: Dale, sach ma wat dazu... :angry2:

 

 

Grrrrrrr! Da ich wenig Zeit habe, nur ganz kurz.

 

1. Der Threadtitel ist selbstironisch gemeint. Der Threaderöffner ist in anderen Beiträgen imstande, die deutsche Sprache fehlerfrei zu nutzen.

2. Der Rest deiner zitierten Beiträge ist schlicht erlogen!

3. Du solltest deine kostbare Lebenszeit nicht damit zubringen, uns Schalkern irgendwelche "Doofheiten" nachzuweisen, sondern dich wichtigeren Dingen zuwenden, z.B. im eigenen M'Gladbach-Forum nach dem Rechten zu sehen. Da gibt es ohne Zweifel auch Dumpfbacken zu bewundern. Die gibt es nämlich in allen Fußballforen der Welt. Hunderpro!

 

Dale

 

ps: Was ist denn jetzt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So, Freunde der Sonne!

Speziell Dale, mein Spezi ausm Pott:

 

Neues aus Schalke:

 

Manuel Neuer (Torhüter des "Glubbs" und Stammspieler) hat letzte Woche nen T-Shirt unter dem Trikot. Dieses T-Shirt zeigte er dann nach dem Spiel der Nordkurve.

 

Frage aus dem Assi-Export-Forum (äh, Schlacke-Forum, wollllll).

User 1 (Threaderöffner): Manuel Neuer nach dem Spiel sein T-Shirt? (wörtlicher Thread-Titel!!! Anm. d. Red.)

User 2: Original 75

User 1: Ey, krass, ey, dann ist dat ja'n Ultra!

User 3: Ja, klar, der fährt sogar jedes Auswärtsspiel!

User 1: Ach du scheiße, hoffentlich kricht der kein Stadionverbot!

 

:angry2: Dale, sach ma wat dazu... :angry2:

 

 

Grrrrrrr! Da ich wenig Zeit habe, nur ganz kurz.

 

1. Der Threadtitel ist selbstironisch gemeint. Der Threaderöffner ist in anderen Beiträgen imstande, die deutsche Sprache fehlerfrei zu nutzen.

2. Der Rest deiner zitierten Beiträge ist schlicht erlogen!

3. Du solltest deine kostbare Lebenszeit nicht damit zubringen, uns Schalkern irgendwelche "Doofheiten" nachzuweisen, sondern dich wichtigeren Dingen zuwenden, z.B. im eigenen M'Gladbach-Forum nach dem Rechten zu sehen. Da gibt es ohne Zweifel auch Dumpfbacken zu bewundern. Die gibt es nämlich in allen Fußballforen der Welt. Hunderpro!

 

Dale

 

ps: Was ist denn jetzt????

 

1. Das ist mir zugetragen worden. Ich gehe bei euch nicht drauf.

2. Der Thread-Titel hätte aber von euch sein können.

3. Net gut geschlafen?

4. Nicht erlogen! Gelöscht von den Mods!

5. Über die natürliche Überlegenheit des Rheinländers möchte ich hier nicht weiter ausführen. Das dürfte auch dir klar sein...

6. Wir sollten mal ne Millieustudie machen.

7. Kriegst noch Antwort. Innerhalb der Woche, ok?

 

KH

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich sitze nächstes WE im Langnxse-Familienblock (grins) im Borussen-Park, um die Amateure aus Hoffenheim abloosen zu sehen [*pfeifimwald*].

 

Lieber Benedetto, dann mal viel Spässeken heute gegen Hoppenheim mit ihrem riesigen Fananhang. Hoffentlich hörst du noch was von der Nordkurve... :angry2:

"We shall go on to the end, we shall fight in the town, we shall fight on the niers and the rhine, we shall fight with growing confidence and growing strength in the park, we shall defend our Berch, whatever the cost may be, we shall fight on the green gras, we shall fight in the Pubs, we shall fight in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender" (Öh, frei nach Sir Winston Churchill)

 

Macht sie alle!

 

 

Ich wünsche dir heute häufig

 

Gruß

KH

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wie sage ich immer beim Fußball? Abwarten!!!!

 

So, liebe Platona, hähä! bitte schön! :unsure:

Wenns scho freut. Mo muß och jünne künne.

 

Ich sag nur eines: zehn Punkte bis zum Abstiegsplatz.

 

:angry2:

 

Heute putzen wir Frankfurt.

 

Hach, Platona, wenigstens einer meldet sich mal hier! Ich dachte schon, ich führe Selbstgespräche... :angry2: Schön, dafür gönne ich dir auch den Sieg gegen Frankfurt.

 

Sach ma, sollen wir nicht doch mal ein Köln-Bonner Forumstreffen organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, sollen wir nicht doch mal ein Köln-Bonner Forumstreffen organisieren?
Schreib das doch bitte nochmal in den nächsten Forumstreffenthread, K/B liegt nämlich auf einer meiner "Rennstrecken"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :angry2:

 

Bis zur 89. führten wir, und dann das! Und ihr Deppen spielt so gegen die Badenser. Mannomann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :angry2:

Bis zur 89. führten wir, und dann das! Und ihr Deppen spielt so gegen die Badenser. Mannomann!

Jaja, vereint im Elend. Ich darf mir jetzt nicht die Tabelle ansehen und mit Rechnen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :angry2:

Bis zur 89. führten wir, und dann das! Und ihr Deppen spielt so gegen die Badenser. Mannomann!

Jaja, vereint im Elend. Ich darf mir jetzt nicht die Tabelle ansehen und mit Rechnen anfangen.

 

Das habe ich bereits beim 3. Spieltag aufgegeben, also das zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :a050:

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :D

 

Bis zur 89. führten wir, und dann das! Und ihr Deppen spielt so gegen die Badenser. Mannomann!

 

Ich schicke dir einen Sack Mitgefühl aus Bayern! :evil: Ich hab's bei Premiere gesehen und hatte schon den "wir beide gehen mit dem 1:0 Gefühl in den Sonntag"-Beitrag in der Birne. Plötzlich der Kack-Ausgleich! :angry2: :angry2: :unsure:

 

Wobei mir einen wichtige Frage in die Tasten kommt: Wieso bist du eigentlich nicht im Stadion????? Du wohnst doch umme Ecke. Ich hab' hier in München einen VfL-Fan, der ist aber sowas von jedem Heimspiel anner Castropet Straße.

 

trotzdem gut geh'n

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :P

 

Und in Karlsruhe kann man auch gelegentlich gewinnen, wenn man was reißen will. :a050:

 

Bis zur 89. führten wir, und dann das! Und ihr Deppen spielt so gegen die Badenser. Mannomann!

 

Ich schicke dir einen Sack Mitgefühl aus Bayern! :D Ich hab's bei Premiere gesehen und hatte schon den "wir beide gehen mit dem 1:0 Gefühl in den Sonntag"-Beitrag in der Birne. Plötzlich der Kack-Ausgleich! :angry2: :angry2: :unsure:

 

Wobei mir einen wichtige Frage in die Tasten kommt: Wieso bist du eigentlich nicht im Stadion????? Du wohnst doch umme Ecke. Ich hab' hier in München einen VfL-Fan, der ist aber sowas von jedem Heimspiel anner Castropet Straße.

 

trotzdem gut geh'n

 

Dale

 

Werter Dale,

 

ich habe auch Premiere geguckt. Im nachhinein hab ich mich geärgert. War ne saugeile Stimmung!

Also umme Ecke, 120km hin 120 zurück. Nenn mich nen Modefan... :evil:

Gratulation zum Vollsiech bei die Fischköppe.

KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
[

Nenn mich nen Modefan... :angry2:

 

Würde ich nie tun!

Gut geh'n

Dale

 

Ich sitze aber immer auf West und gucke fasziniert auf Nord... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war das ein schönes WE in der wunderbarsten Stadt am linken Niederrhein. Wir haben nicht nur das dortige Stadttheater mit zwei Besuchen vor dem drohenden Aus gerettet, sondern durften live im Borussia-Park richtig fiebern. War das eine coole Stimmung bis zur 88. Wir saßen im erweiterten Familienblock (5a, Süd) und konnten den paar Hoppenheimer Hanseln im Gastblock direkt ("quasi") auf den Kopf spucken. Ein bisschen Hoffnung keimt auch hinsichtlich meines ältesten Sprösslings auf, der sich in der Pause ein VfL-Portemonnaie kaufte... und jetzt unbedingt Karten für den 28.02. haben will, wenn die Borussen die Herthaner wegputzen werden. Bis dann werden wir ja sicher auch ordentlich die Tabelle raufgeschossen sein *pfeifimwald*.

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :angry2:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:

 

Haben sie!

Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :unsure:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:

 

Haben sie!

Grüße, KAM

Klose sei Dank! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ne, war das ein schönes WE in der wunderbarsten Stadt am linken Niederrhein. Wir haben nicht nur das dortige Stadttheater mit zwei Besuchen vor dem drohenden Aus gerettet, sondern durften live im Borussia-Park richtig fiebern. War das eine coole Stimmung bis zur 88. Wir saßen im erweiterten Familienblock (5a, Süd) und konnten den paar Hoppenheimer Hanseln im Gastblock direkt ("quasi") auf den Kopf spucken. Ein bisschen Hoffnung keimt auch hinsichtlich meines ältesten Sprösslings auf, der sich in der Pause ein VfL-Portemonnaie kaufte... und jetzt unbedingt Karten für den 28.02. haben will, wenn die Borussen die Herthaner wegputzen werden. Bis dann werden wir ja sicher auch ordentlich die Tabelle raufgeschossen sein *pfeifimwald*.

 

Also, die Stimmung kam bei Premiere super rüber. Von den Hoppenheimer Mode"fans" hat man nix gehört. Und gekämpft haben unsere Jungs wie Sau. Du hättest deinem Sohn mal lieber gleich nen Trikot vom Marin kaufen sollen. Von der Größe könnte es ja stimmen. Das Tor war Pech und Neustadt hatte ne 100prozentige Chance zum Schluß gehabt. Wenn er getroffen hätte, wäre der Sack zu gewesen. Ein bißchen macht das Spiel schon Mut.

Du hast über dem Gästeblock gesessen? Ich sitze immer West oder Nord. In Nord aber in Block 21. Da hat man den Komfort von West und fühlt sich doch wie inne Nordkurve. Nennt mich einen Poser! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...