Jump to content

Privilegierte Übergewichtige


phyllis

Recommended Posts

Ein bischen OT zur Krankenkasse. Wir bekommen nicht alle das gleiche fürs gleiche Geld. Wir Frauen werden generell mit höheren Beträgen zur Kasse gebeten. So wie beim Frisör. Da zahlen wir auch mehr, obwohl wir da unbestritten gar nichts für können und wir können es keiner anderen Versicherung in Rechnung stellen.

Frag doch mal an, du würdest dich rein vom gender her eher als Mann sehen, ob es da nicht nen Preisnachlass geben würde :angry2:

 

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn diese dicke person, die nicht mehr in einen sitz paßt, nun zwei sitze für sich hat, hast du deinen wieder für dich allein. dir fehlt also nichts. du hast, was du brauchst.

was also regst du dich auf?

ein übergewichtiger soll 2 sitze belegen, wenn er nicht in einen passt, um den komfort des nachbarn nicht zu beeinträchtigen. soweit sogut. aber warum soll er den zweiten sitz gratis haben? sobald ein kleinkind einen eigenen sitz braucht, muss dafür der volle preis bezahlt werden, ich glaube spätestens ab alter von 2 jahren. und das soll gerecht sein?

 

Wer zwei Plätze belegt, soll sie auch buchen und bezahlen.

Natürlich dann mit doppelter Gepäckmenge und doppeltem Essen, was für diesen Personenkreis wohl das Wichtigste ist.

 

Und wer krankhaft fettleibig ist, kann sich die Kosten ja bei der Krankenkasse wiederholen.

genau. bei den gesunden fettleibigen dürfte das problem allerdings sein, dass viele ihre fettleibigkeit nicht wahr haben wollen und nur einen sitz buchen. man müsste bei der sicherheitskontrolle einen sitz pro klasse hinstellen, und jeder passagier muss sich in den sitz seiner gebuchten klasse hineinsetzen, und wenn die rote lampe angeht, muss der zuschlag bezahlt werden. :angry2: dadurch wäre die warterei auch viel unterhaltsamer. :angry2: und die flughäfen könnten unsummen verdienen von der diät-industrie, die dort werben darf!

 

keine angst vor der roten lampe dank diet-coke!

ein sojasteak von glanbia nimmt dir die airport-phobia!

usw. (obwohl, wie don gato schon bemerkt hat, diet-produkte total mit maststoffen angereichert sind).

 

Man darf keine Person wegen Sexualneigung, Religion, "Rasse", Körpermasse, Haarfarbe, Sprache und Kultur diskriminieren.
raucher zahlen zb weit höhere lebensversicherungsprämien als nichtraucher. häufige unfallverursacher zahlen höhere autohaftpflicht-prämien. ich zahle höhere prämien allein wegen meines alters. das war auch in deutschland nicht anders. sorry jossy, die gleichmacherei die dir da vorschwebt führt direkt wieder in den sozialismus.

 

regt sich aber keiner auf, wenn er ein billigstticket ergattert (und somit selbst querfinanziert wird), schreit aber dann, wenn menschen, die einfach nicht in einen sitz hineinpassen zwei bekommen (was bei nicht voll ausgelasteten flügen nicht einmal zu querfinanzierungen führen muß).
unter dem strich ist es eben eine verteuerung egal der berechnung des preises. discount preise gelten meist für schwach belegte flüge. oder wenn zb air-canada noch 2 sitze auf dem flug ab ffm frei hat wird sie eine stunde vor abflug diese 2 sitze zum stand-by preis verscherbeln, alles andere wäre ökonomischer blödsinn. und ein dicker, der stand-by fliegt, zahlt dann natürlich auch den reduzierten preis für seine 2 sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. bei den gesunden fettleibigen dürfte das problem allerdings sein, dass viele ihre fettleibigkeit nicht wahr haben wollen und nur einen sitz buchen.

 

Für dich ist doch wichtig, daß du als Hungerhaken nicht von einem Adipösen daneben quasi erdrückt wirst? Eine Alternative wäre doch, daß man im Flieger die Leute nach Gewicht setzt. Dünne zu Dünen, Dicke zu Dicken. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergewichtige leiden an Gelenkschmerzen, an Schnarchen und Schlafapnöe, und riechen leichter intensiver.

 

Ohhhh, ich glaube, ich muß langsam wieder abnehmen. Ich habe 15 Kilo zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... raucher zahlen zb weit höhere lebensversicherungsprämien als nichtraucher. häufige unfallverursacher zahlen höhere autohaftpflicht-prämien. ich zahle höhere prämien allein wegen meines alters. das war auch in deutschland nicht anders. sorry jossy, die gleichmacherei die dir da vorschwebt führt direkt wieder in den sozialismus.

 

In USA, Canada und bei privaten Patienten, ja, nicht bei den GKK. Dort herrscht - Phyllis Definition nach - Sozialismus :angry2:

 

Was den Sozialismus anbelangt, so ist das OT, aber ich bin vom (wilden?) Kapitalismus ganz oder teilw. abgerückt, dessen Kosequenzen wir bald sehr hart erleben werden. Jenseits des Kapitalismus und des erlebten historischen Sozialismus muss man weiter einen Weg finden, der des ökonomischen Faktors und der allgemeinen Rechte des Menschen gerecht sein wird.

 

Ich arbeite daran ....

 

Was man hier in diesem Thread verteidigt, grenzt an der menschlichen Verachtung: Menschen werden hier nur als ökonomischer Faktor betrachtet, die Rassentheorie (gutes Aussehen, schlank, Blond und Blöd) lässt ja grüßen.

 

Nachhinein mein Bedenken: meine Wenigkeit hatte vor nach USA zumindest temporär umzusiedeln, jetzt hält sich die Lust in Grenzen (zur Klärung: Ich bin nicht so fett, dass ich zweimal Phyllis-Flugzeug-Platz brauche :angry2: ach ja, auch in billigen Fliegern).

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gesunden fettleibigen dürfte das problem allerdings sein, dass viele ihre fettleibigkeit nicht wahr haben wollen und nur einen sitz buchen. man müsste bei der sicherheitskontrolle einen sitz pro klasse hinstellen, und jeder passagier muss sich in den sitz seiner gebuchten klasse hineinsetzen, und wenn die rote lampe angeht, muss der zuschlag bezahlt werden. :angry2: dadurch wäre die warterei auch viel unterhaltsamer. :angry2: und die flughäfen könnten unsummen verdienen von der diät-industrie, die dort werben darf!

 

Tja, nur müsstens Du dann auch den Nachweis des 10Stündigen Klappe-Halten-Könnens erbringen oder die ganze Kabine buchen :evil

 

 

PS: Was machen wir mit Schnarchern?

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... raucher zahlen zb weit höhere lebensversicherungsprämien als nichtraucher. häufige unfallverursacher zahlen höhere autohaftpflicht-prämien. ich zahle höhere prämien allein wegen meines alters. das war auch in deutschland nicht anders. sorry jossy, die gleichmacherei die dir da vorschwebt führt direkt wieder in den sozialismus.

 

In USA, Canada und bei privaten Patienten, ja, nicht bei den GKK. Dort herrscht - Phyllis Definition nach - Sozialismus :angry2:

 

Was den Sozialismus anbelangt, so ist das OT, aber ich bin vom (wilden?) Kapitalismus ganz oder teilw. abgerückt, dessen Kosequenzen wir bald sehr hart erleben werden. Jenseits des Kapitalismus und des erlebten historischen Sozialismus muss man weiter einen Weg finden, der des ökonomischen Faktors und der allgemeinen Rechte des Menschen gerecht sein wird.

 

Ich arbeite daran ....

 

Was man hier in diesem Thread verteidigt, grenzt an der menschlichen Verachtung: Menschen werden hier nur als ökonomischer Faktor betrachtet, die Rassentheorie (gutes Aussehen, schlank, Blond und Blöd) lässt ja grüßen.

 

Nachhinein mein Bedenken: meine Wenigkeit hatte vor nach USA zumindest temporär umzusiedeln, jetzt hält sich die Lust in Grenzen (zur Klärung: Ich bin nicht so fett, dass ich zweimal Phyllis-Flugzeug-Platz brauche :angry2: ach ja, auch in billigen Fliegern).

 

Aber es ist, wie auch bei den privaten KK ein ökonomisches Problem. Genau wie die Frage, wie schnell der Flieger fliegt, fliegt er schnell, kommen alle schneller an, fliegt er langsamer, verbraucht er weniger Kerosin. Haben alle 20 kg Gepäck dabei, ist er schneller bei gleichem Verbrauch als wenn alle 30 kg dabei haben. Da kann man sich doch nicht sozialistisch drumrumreden.

Und ich bin schon lange dafür, dass bei der Gepäckgewichtsbegrenzung mein Gewicht mitberücksichtigt wird. Dann kann ich mehr mitnehmen als der 90 kg Mann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin schon lange dafür, dass bei der Gepäckgewichtsbegrenzung mein Gewicht mitberücksichtigt wird. Dann kann ich mehr mitnehmen als der 90 kg Mann......

 

Aber nicht die komplette Gewichtsdifferenz, da natürlich der erhöhte Wasserverbrauch durch die häufigeren Toilettengänge der Frauen berücksichtigt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Was man hier in diesem Thread verteidigt, grenzt an der menschlichen Verachtung: Menschen werden hier nur als ökonomischer Faktor betrachtet, die Rassentheorie (gutes Aussehen, schlank, Blond und Blöd) lässt ja grüßen. (...)

Diese ganze Argumentation verstehe ich ueberhaupt nicht. Auf Grund seiner Eigenschaften bekommt eine Gruppe von Menschen ein Privileg: zwei Plaetze fuer den Preis von einen. Bei discapacitados und so steht das voellig ausser Frage. Aber es geht hier um ganz normale Durchschnittsbuerger, die dieses Priveleg bekommen. Und es geht nicht um etwas Lebensnotwendiges sondern schlicht und ergreifend um Bequemlichkeit. Mein Beispiel: Ein Flug nach Caracas dauert nun mal einen Tag und trotz meiner unterdurchschnittlichen Koeperfuelle waere es deutlich bequemer fuer mich, wenn ich zwei Plaete haette. Dieser Luxus wuerde mich mindestens zusaetzliche 600 Euro kosten und andere sollen diese Bequemlichkeit geschenkt bekommen. Kannst Du nicht verstehen, dass ich mich diskriminiert fuehle?

 

A mi modo de ver ...

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Du gehst offenbar zu teureren Friseuren, da lohnt sich ja sogar eine Klage nach dem AGG (dann muss man sich freilich einen neuen Friseur suchen, was selbst durch viel Geld kaum aufgewogen werden kann).

 

Edit: Du kannst ja auch Butlers Werke mitbringen und versuchen, den Friseur davon zu überzeugen, dass das eh alles ein Konstrukt wär. :angry2:

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Du gehst offenbar zu teureren Friseuren, da lohnt sich ja sogar eine Klage nach dem AGG (dann muss man sich freilich einen neuen Friseur suchen, was selbst durch viel Geld kaum aufgewogen werden kann).

 

Edit: Du kannst ja auch Butlers Werke mitbringen und versuchen, den Friseur davon zu überzeugen, dass das eh alles ein Konstrukt wär. :angry2:

Hi,

 

Vielleicht sind die Friseure nur zu höflich die Therapiesitzung gesondert abzurechnen. Bei Männern entfällt dieser Posten natürlich.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Hast Du es schon mal - ohne Verkleidung - versucht und einen Herrenschnitt verlangt?

Ich dachte, der Unterschied sei, daß "Herrenschnitte" mit weniger Aufwand (z. B. trocken geschnitten) erfolgen.

Ich vermute - ohne es ausprobiert zu haben - daß die meisten Frisöre dem Wunsch nachkommen würden. (Und umgekehrt vermutlich erst recht - Clown, KAM, verlangt doch mal einen Damenschnitt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst offenbar zu teureren Friseuren, da lohnt sich ja sogar eine Klage nach dem AGG (dann muss man sich freilich einen neuen Friseur suchen, was selbst durch viel Geld kaum aufgewogen werden kann).

Wer sagt denn, dass ich da hingehe? Ich gehe daran vorbei, lese die Preisliste und bin empört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Da wird die Frisur dekonstruiert. (Gibts eigentlich auch einen Transvestiten-Tarif?) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Ich habe heute 34 Euro gezahlt. Das war es mir wert. Jetzt schaut der Kopf wieder anständig aus. (Es gibt hier auch Läden, wo der Schnitt bei Damen ab 15 Euro geht, aber da weiß ich nicht, wie das ausgeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier in diesem Thread verteidigt, grenzt an der menschlichen Verachtung: Menschen werden hier nur als ökonomischer Faktor betrachtet, die Rassentheorie (gutes Aussehen, schlank, Blond und Blöd) lässt ja grüßen.
sorry, aber jetzt laberst du. es geht nur darum:
  1. übergewichtige passen nicht in einen sitz, und beeinträchtigen daher den komfort ihres nachbarn. sie sollen folglich 2 sitze belegen.
  2. wer 2 sitze belegt soll für 2 sitze bezahlen, und nicht für einen.

das ist schon alles. es ist mir egal, ob die übergewichtigen männlich, weiblich, dumm, rothaarig, chinesisch, schwarz, gebildet, katholisch, arm oder reich sind. ist alles wurscht. capito signore?

 

in vergleichbaren fällen ist es selbstverständlich dass für solche dienstleistungen extra bezahlt werden muss. nimm die autohaftpflicht als beispiel. oder den frisör. oder höhere kk-beiträge für frauen. als meine grosseltern vor ein paar jahren nach deutschland zum urlauben kamen, musste ich eine obligatorische reisekrankenversicherung für sie abschliessen. die prämien dafür sind altersabhängig und für über 65-jährige ca. 4x so hoch wie für 20-jährige. oder um beim fliegen zu bleiben. ist dir schon aufgefallen an flughäfen, dass 20-jährige männliche araber wesentlich genauer kontrolliert werden als 80-jährige deutsche omis? ist das auch diskriminierung?

 

und und und. ich verstehe nicht, wie man daraus ein rassismus-thema machen kann. das thema ist eher, dass man einen übergewichtigen in der maschine blöd oder hämisch anguckt, wenn er 2 sitze belegt. doch darum sorgt sich hier niemand. nur immer dieses unerträgliche diskriminierungs-geschwafel wenn man etwas nicht 100% pc vertritt, auch wenn es logisch, gerecht und eigentlich einleuchtend ist.

Tja, nur müsstens Du dann auch den Nachweis des 10Stündigen Klappe-Halten-Könnens erbringen oder die ganze Kabine buchen
das problem stellt sich immer, wenn ich mit kiki fliege. :angry2: aber dagegen gibts kopfhörer. :angry2:
Vielleicht sind die Friseure nur zu höflich die Therapiesitzung gesondert abzurechnen. Bei Männern entfällt dieser Posten natürlich.
kicher... bei meinem letzten frisör in deutschland war allerdings ich die therapeutin. ich verstehe jetzt noch nicht, warum ich nicht das ur-chinesischste aller dinge getan habe... rabatt verlangen. bei 2 anderen kam ich auf die schwarze liste. meine ansprüche waren zu kompliziert (auf die frisur bezogen, nicht die therapeutischen)... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke nehmen soooooo viel Platz in unserer Gesellschaft ein/weg, das ist einfach ungerecht. :angry2:

 

Ich bin für Zwangsbootcamps für Dicke, die sie selbst bezahlen müssen. Dann nehmen wir das Alles mit Kameras auf, finden das nebenbei total amüsant, Endemol macht daraus ein neues Format und mit den Milliarden die damit verdient werden, können die Dicken ENDLICH ihre gesellschaftliche Schuld zurückzahlen und alle sind glücklich, auch Phyllis. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Aber leider nach verschiedenen (Männer- und Frauen-)Tarifen. So kann bei Männern der Schnitt zwischen 10,-- (kurz) und 25,-- (lang) liegen, bei Frauen dann zwischen 30,-- (kurz) und 75,-- (lang).

 

Ich könnte mich ja mal verkleiden und einen Herrenschnitt verlangen, mal sehen, ob das dann auch eine entsprechend weniger arbeitsintensive Angelegenheit ist ...

 

Ich habe heute 34 Euro gezahlt. Das war es mir wert. Jetzt schaut der Kopf wieder anständig aus. (Es gibt hier auch Läden, wo der Schnitt bei Damen ab 15 Euro geht, aber da weiß ich nicht, wie das ausgeht)

 

Da werd ich ja ganz blass vor Neid... Könntest Du den Friseur mal meiner Angetrauten empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ansprüche waren zu kompliziert (auf die frisur bezogen, nicht die therapeutischen)... :angry2: [/font]

 

Was kann denn ein Friseur nicht, was du da wünschen könntest? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz blass vor Neid... Könntest Du den Friseur mal meiner Angetrauten empfehlen?

Also, entweder wirst Du ganz blass vor Geiz, weil Deine Angetraute immer mehr für den Frisör bezahlt oder aber Du wirst ganz rot vor Scham, weil Deine Angetraute auch mal wieder zum Frisör müsste. Aber warum um alles in der Welt wirst Du blass vor Neid?

 

 

Edit: Zitat rep.

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz blass vor Neid... Könntest Du den Friseur mal meiner Angetrauten empfehlen?

Also, entweder wirst Du ganz blass vor Geiz, weil Deine Angetraute immer mehr für den Frisör bezahlt oder aber Du wirst ganz rot vor Scham, weil Deine Angetraute auch mal wieder zum Frisör müsste. Aber warum um alles in der Welt wirst Du blass vor Neid?

 

 

Edit: Zitat rep.

 

Ich werd blass vor Neid, weil meine Gute immer viel mehr für den Friseur ausgibt :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz blass vor Neid... Könntest Du den Friseur mal meiner Angetrauten empfehlen?

Also, entweder wirst Du ganz blass vor Geiz, weil Deine Angetraute immer mehr für den Frisör bezahlt oder aber Du wirst ganz rot vor Scham, weil Deine Angetraute auch mal wieder zum Frisör müsste. Aber warum um alles in der Welt wirst Du blass vor Neid?

 

 

Edit: Zitat rep.

 

Ich werd blass vor Neid, weil meine Gute immer viel mehr für den Friseur ausgibt :angry2:

 

Macht sie doch nur für dich. Soll sie da herumgeizen? :angry2: Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz blass vor Neid... Könntest Du den Friseur mal meiner Angetrauten empfehlen?

Also, entweder wirst Du ganz blass vor Geiz, weil Deine Angetraute immer mehr für den Frisör bezahlt oder aber Du wirst ganz rot vor Scham, weil Deine Angetraute auch mal wieder zum Frisör müsste. Aber warum um alles in der Welt wirst Du blass vor Neid?

 

 

Edit: Zitat rep.

 

Ich werd blass vor Neid, weil meine Gute immer viel mehr für den Friseur ausgibt :angry2:

 

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einflus von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :evil::unsure::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...