Jump to content

Privilegierte Übergewichtige


phyllis

Recommended Posts

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einflus von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :D:angry2::angry2:

Ich toppe das noch: Seit ich eingesehen habe, dass ich es nicht schaffe, den Frisören meine Wünsche klarzumachen, schneide ich mir die Haare selbst :unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich nur drauf, daß wer gegen die Friseurtarife wegen Verletzung des AGG klagt. Eine Frau zahlt ja sogar bei kurzem Haar den Damenpreis...Grüße, KAM

 

Bei uns in Berlin wird m. E. überwiegend nach Haarlänge berechnet.

Wenn ich mich recht erinnere wurden die Friseurpreise (wenigstens früher) nicht nur nach Aufwand sondern auch nach durchschnittlicher Häufigkeit des Friseurbesuchs kalkuliert.

 

Weil Männer im Schnitt öfter zum Friseur gehen als Frauen (seltsam aber angeblich wahr) konnten die Preise dafür niedriger angesetzt werden.

 

Meine Frau geht alle paar Monate, ich muss alle zwei Wochen unter die Schermaschine (das mache ich allerdings selbst und zahle gar nichts für den Friseur).

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einfluss von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :D:angry2::angry2:

Ich toppe das noch: Seit ich eingesehen habe, dass ich es nicht schaffe, den Frisören meine Wünsche klarzumachen, schneide ich mir die Haare selbst :unsure::evil:

.

 

Das muss man können. Ich kann zwar stricken, kochen, nähen, aber bei den Haaren setzt es aus. :a050::P:P Die berühmte Frage: was möchtest du als Hilfe: Koch, Schneider, war damals eindeutig mit Friseur beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einfluss von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :D:angry2::angry2:

Ich toppe das noch: Seit ich eingesehen habe, dass ich es nicht schaffe, den Frisören meine Wünsche klarzumachen, schneide ich mir die Haare selbst :unsure::evil:

.

Das muss man können.

Oder sich einfach nur trauen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einfluss von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :a050::angry2::angry2:

Ich toppe das noch: Seit ich eingesehen habe, dass ich es nicht schaffe, den Frisören meine Wünsche klarzumachen, schneide ich mir die Haare selbst :evil::D

.

Das muss man können.

Oder sich einfach nur trauen :ph34r:

 

Dann stell doch mal ein neues Bild von Dir ein :unsure: Damit wir es alle beurteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, ich finde Dich auch mutig! Ich würd's mich nicht trauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nicht schon höchste Zeit, den Therad umzubenennen? Oder hta jemand mit höheren Frisörenkosten auch mehr Platz bei Fluglinien?

Oder man mit Bart weniger? Braucht ein Frisör mehr Platz in Flug? Frage über Fragen .... :angry2:

 

@phyllis: Ich schlage vor, dass ab jetzt alle Flugesellschaften die Preise nach Kilos festlegen.

@pyllis2: Ein Argument hast du vergessen und das wäre schlagartig gegen mich gewesen.

Kinder bezahlen, sobald sie ihren eigen Sitzplatz bekommen, obwohl sie manchmal nur 25 Kilos wiegen. Für Familien mit zwei Kinder (30+35 Kilos + Erwachsen 70+80 K.) ist reine Verblutung (4 Tickets für 2 Kinder, ab 12 dann sogar volle Preis) während zwei Dikkies (120+120 ) eher billiger wegkommen.

Das ist Diskrimimierung!

So; jetzt ist aber schluss, für heutemorgen :angry2:

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor einem Jahr etwa (unter Einfluss von Forum und Nähkurs) keine Dauerwellen mehr machen lasse, brauche ich nur alle etwa sechs Wochen einen anständigen Schnitt. :P:angry2::angry2:

Ich toppe das noch: Seit ich eingesehen habe, dass ich es nicht schaffe, den Frisören meine Wünsche klarzumachen, schneide ich mir die Haare selbst :D:a050:

.

Das muss man können.

Oder sich einfach nur trauen :ph34r:

 

Dann stell doch mal ein neues Bild von Dir ein :unsure: Damit wir es alle beurteilen können.

Nun, die neue Methode bringt es mit sich, dass sich meine Frisur etwa alle zwei Wochen ein bisschen ( :evil: ) ändert. Ein Bild kann das gar nicht zeigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...