Jump to content

(schlechte) eigenheiten


maex

Recommended Posts

Spannend, sie verlaeuft im Laufe des Verwesungsprozesses.
Hängt von der Umgebungstemperatur ab...

 

die letzten 2 Wochen IM Auto....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs. Aber Hefe wirst Du jetzt sicher nie wieder vergessen :angry2:

 

Und Ihr habt recht, Erziehungsversuche taugen nix. Deshalb wurden sie auch eingestellt.

 

Übrigens: ich gehöre zur Gattung Tubenaufroller. Ist einfach praktischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: ich gehöre zur Gattung Tubenaufroller. Ist einfach praktischer!
Mein Mann streicht die Tube mit dem Messerrücken glatt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schlimme eigenschaft meines vaters ist den kuchen/hefezopf in den kaffee zu tauchen *ürgs* oder noch schlimmer: reinbröckeln
Lecker!!! Geht auch mit Streuselkuchen, Croissant, nicht mehr ganz so frischem Marmorkuchen... *Hungerhab*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
eine schlimme eigenschaft meines vaters ist den kuchen/hefezopf in den kaffee zu tauchen *ürgs* oder noch schlimmer: reinbröckeln

 

Dann muss ich Dich vor mir warnen. Ich mag nämlich auch getunkten Kuchen... aber nicht die Krümel. Mein Gegenüber muss da wirklich gut aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oute mich auch als Tunkerin (aber nicht Krümlerin) :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schlimme eigenschaft meines vaters ist den kuchen/hefezopf in den kaffee zu tauchen *ürgs* oder noch schlimmer: reinbröckeln
Lecker!!! Geht auch mit Streuselkuchen, Croissant, nicht mehr ganz so frischem Marmorkuchen... *Hungerhab*
Ich gehöre ebenfalls zu den Menschen, die fast alles stippen können (warum trinke ich meinen Kaffee wohl aus großen französischen bols...).

 

edit: Ich gehöre aber auch zur Fraktion der Nicht-Krümler.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste ist der letzte Schluck aus der Tasse, in dem die ganzen abgefallen Streusel oder Kruemel sind.

 

*schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber nicht Krümlerin) :angry2:

 

 

edit: Ich gehöre aber auch zur Fraktion der Nicht-Krümler.

 

Wie macht Ihr das?

Auf die Gefahr hin, mich als male chauvinist pig zu outen, aber ich glaube, das können nur Frauen und solche, die ihnen ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich krümele, dann nur passiv. Aber ich bin nicht Aktiv-Krümlerin wie der Vater von maex, der offenbar das Backwerk auch noch aktiv in den Kaffee reinbröckelt *uargs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Nicht-Krümler verstehe ich: Nicht-Hineinbrocker (also ich nehme das zu stippende Teil nicht auseinander und deponiere die Bruckstücke nicht bewußt in der Tasse...).

Die letzten Krümel austrinken ist lecker, vor allem wenn sie von Prinzenrollekeksen stammen :angry2:

 

edit: Inge war ein paar Sekunden schneller...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mich als male chauvinist pig zu outen, aber ich glaube, das können nur Frauen und solche, die ihnen ähnlich sind.
Falsch! Mein Vater ist weder eine Frau, noch solchen auch nur annähernd ähnlich! Und Beutel glaub ich auch nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist auch so ein Tunker (auch im Ganzen, in der Tasse schwimmen nur die Krümel, die sich beim Eintauchvorgang abgelöst haben). Die Krümelmatsche lässt er am Ende allerdings stehen.

 

Ich find das bäääh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread ganz schön eklig. Nach Klopapierrollendiskussionen jetzt auch noch Gebäckdipper. Ihr seid wirklich vor nichts mehr fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich finde diesen Thread ganz schön eklig. Nach Klopapierrollendiskussionen jetzt auch noch Gebäckdipper. Ihr seid wirklich vor nichts mehr fies.

 

Das dachte ich eben auch schon. Da stelle ich lieber mein Autoradio auf gerade Zahl oder zähle Straßenbahnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das bäääh.

ist es auch. da wirds mir schon anders vom hinsehen..

Warum schaust Du denn auch hin?

Ich schaue einfach weg.

Zumindest bei meiner Schwiegermutter.

Bei ihrem Sohn allerdings nicht, und bei ihren Enkel schon zweimal nicht.

Denen drohe ich, kein Nutella mehr zu kaufen.

Bisher hat's geklappt. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mich als male chauvinist pig zu outen, aber ich glaube, das können nur Frauen und solche, die ihnen ähnlich sind.
Falsch! Mein Vater ist weder eine Frau, noch solchen auch nur annähernd ähnlich! Und Beutel glaub ich auch nicht...

Ich bin ja auch einem Fehlschluss aufgesessen, ich ging davon aus, dass die betreffenden Personen beim Kuchenessen überhaupt nicht krümeln, weder aktiv noch passiv, eine Fähigkeit, die ich bisher nur bei Frauen beobachtete.

BTW: ich oute mich hiermit als Sandkuchen-in-Milch-Stipper. Früher besaß ich dafür sogar eine besondere Tasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade von Krümeln reden: Wie lange benutzt Ihr eigentlich Eure Büro-Kaffeetassen, bis mal wieder abgewaschen wird?

[snobmodus] Meine Kaffeetasse im Büro wird morgens und mittags frisch eingedeckt. [/snobmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen drohe ich, kein Nutella mehr zu kaufen.

Bisher hat's geklappt. :angry2:

haha! geile sache! du hast deine männer im griff, das lob ich mir :angry2:

 

ja manche kollegen säubern ihre tasse niiiiie. und dabei haben wir ne spülmaschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wo wir gerade von Krümeln reden: Wie lange benutzt Ihr eigentlich Eure Büro-Kaffeetassen, bis mal wieder abgewaschen wird?

[snobmodus] Meine Kaffeetasse im Büro wird morgens und mittags frisch eingedeckt. [/snobmodus]

 

Dann schmeckt der Kaffee doch nach Spülmittel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...