Jump to content

Teufel hilft Hans Küng


Udalricus

Recommended Posts

Teufel? Der Teufel, der aus Anlass der jüngsten Papstwahl zurückgetreten war?

 

Deutscher wird Papst - Teufel tritt zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uralter Hut. Dass Küng, nachdem er vom Vatikan abgesägt worden war, in Tübingen weiterlehren konnte, ist in der Hauptsache dem damaligen CDU-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag, Erwin Teufel, zu verdanken.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uralter Hut. Dass Küng, nachdem er vom Vatikan abgesägt worden war, in Tübingen weiterlehren konnte, ist in der Hauptsache dem damaligen CDU-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag, Erwin Teufel, zu verdanken.

 

Im wesentlichen ist es wohl seinem Beamtenstatus zu verdanken gesesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rehabilitierung Küngs noch zu Lebzeiten des umstrittenen Professors wäre für ihn „eines der größten Anliegen überhaupt", so Teufel wörtlich.

 

nee, zunächst soll der Papst die Piusler rehabilitieren und dann ist sein langjähriger Freund dran.

 

Dase Reha-Zentrum der katholischen Kirche ist effektiv, aber langsam. Die Piusler sind darüber hinaus reha-resistent

 

Mein Vorschlag: Küng* soll etwas antisemitisch sagen, vortragen oder gar schreiben,

damit er schneller zum Reha-Zentrum kommt.

 

 

* Hans höre, ich weiss dass Du bei mykath bist und gelegentlich schreibst!

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uralter Hut. Dass Küng, nachdem er vom Vatikan abgesägt worden war, in Tübingen weiterlehren konnte, ist in der Hauptsache dem damaligen CDU-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag, Erwin Teufel, zu verdanken.

 

Im wesentlichen ist es wohl seinem Beamtenstatus zu verdanken gesesen.

 

Der Beamtenstatus hat schon eine Rolle gespielt. Aber im wesentlichen? Klar, sie konnten Küng nicht vor die Tür setzen, und wollten es auch nicht. Aber die Lösung hätte nicht so küngfreundlich auszufallen brauchen, um dem Beamtenrecht Genüge zu tun. Nene, daran dass sie so ausgefallen ist, wie sie ausgefallen ist, hatte Erwin Teufel wesentlichen Anteil.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...