Jump to content

21. Café Katakombe


Elima

Recommended Posts

Ehe die "Nuller" vorbeigegangen sind, ziehen wir noch schnell in neue Räume um und eröffnen hier das

 

21. Café Katakombe

bearbeitet von Inge
Smilie eingefügt, Gruß - Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - leckaaa!! *zugreif*

 

 

Hier zieht alles voll Nebel *HandvorAugensuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitnehmen und aufs Sofa setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...... :lol:

bin auch wieder da....

 

 

 

 

 

 

Edith, wohin rennst so schnell hin??? :lol:

Was glaubst Du! Schau Dir Jossis Menuevorschläge an. Womöglich kommt er auf die Idee und bietet es mir auch noch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon weg, Du Lümmel! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend :lol: zumindest von der Ausstattung her :lol: dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?

Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

So, Kinners, ich gebe noch nen Sekt und ne Cigarre auf meinen Geburtstag aus.

 

Für Inge, extra aus ihrer alten Heimat: Reichsrat von Buhl Riesling Brut. Und für Teofilos ne gute Cigarre aus dem Casa in Hamburg: Bolivar Gold Medal

 

Und für die anderen, was zum futtern

 

Ach ja, der Rum zur Cigarre für Teofilos noch: Rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend :lol: zumindest von der Ausstattung her :lol: dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?

Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara :D

Lady-Bereich...musst Du basteln.

Ich brauche sowas nicht. :wub:

 

Aber zum Naschen für Dich Brandteigkrapferln mit viel Schlagobers und Kaffee mit Schlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend :lol: zumindest von der Ausstattung her :lol: dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?

Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara :D

Lady-Bereich...musst Du basteln.

Ich brauche sowas nicht. :wub:

 

Aber zum Naschen für Dich Brandteigkrapferln mit viel Schlagobers und Kaffee mit Schlag

Also ich hab da mal eine kleine kuschelige Ecke eingerichtet, ist ja genügend Platz hier. Danke für dieses vorzügliche Sahne-Menü, mmmhhh lecker. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend :lol: zumindest von der Ausstattung her :wub: dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?

Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara :D

 

Wie im alten Café gibt es wieder drei Bereiche für die Damen:

*Bereich 1* *Bereich 2*

 

*Bereich 3*

 

 

 

Kirchenhistoriker, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :lol:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich 4

Wir sind doch ein katholisches Café! :lol:

 

 

 

Hmmmmm,

ist nicht das Einsetzten von eigenen persönlichen Bildern aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten???

Menno, Deine Wohnung ict ja schon ein richtig abschreckendes Beispiel a'la "Rauchhen tötet" usw.usw.usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich 4

Wir sind doch ein katholisches Café! :lol:

 

 

 

Hmmmmm,

ist nicht das Einsetzten von eigenen persönlichen Bildern aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten???

Menno, Deine Wohnung ict ja schon ein richtig abschreckendes Beispiel a'la "Rauchhen tötet" usw.usw.usw.

Entschuldige, den Datenschutz hatte ich vergessen. Ich werde auch nie wieder deine Sakristei fotografieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend :lol: zumindest von der Ausstattung her :wub: dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?

Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara :)

 

Wie im alten Café gibt es wieder drei Bereiche für die Damen:

*Bereich 1* *Bereich 2*

 

*Bereich 3*

 

 

 

Kirchenhistoriker, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :lol:

 

 

 

und DAS wäre ein Café? LARA!  :D Komm, ich zeig dir was ein richtiger Café ist .....  

 

 

 

 

 

Terrasse 

 

Inneres 

 

Bedienung 

 

 

 

 

also, warum nicht gleich so ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...