Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten.

Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl

Purpel bekommt man für Verwundungen. Wenn dann mindestens Bronze Star.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl

Purpel bekommt man für Verwundungen. Wenn dann mindestens Bronze Star.

 

DonGato.

 

Könnte man drüber diskutieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten.

Nun, man könnte ihm auch ne schwarze Dauerperle geben. Die wäre genauso berechtigt. Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes. Dass ich diese Beleidigungsfähigkeit insgeheim bewundere, hab ich .......glaub ich jedenfalls........schon mal kund getan.

 

mal so nebenbei vorschlagend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich auch recht artig bedanken und einen Diener machen.

(Normalerweise zuckt mir jetzt schon wieder der Finger mich zu entschuldigen, weil...nein, ich mir verkneif's mir jetzt mal. Ich kriege bestimmt die Tage einen Japaner zu fassen, an dem ich das ausleben kann. Schönen Feiderabend allerseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


...nein, ich mir verkneif's mir jetzt mal. Ich kriege bestimmt die Tage einen Japaner zu fassen, an dem ich das ausleben kann

 

 

 

?????????????was hat dir so ein japaner denn getan???????????????

 

rätselnd...............................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes.

Isso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten.

Nun, man könnte ihm auch ne schwarze Dauerperle geben. Die wäre genauso berechtigt. Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes. Dass ich diese Beleidigungsfähigkeit insgeheim bewundere, hab ich .......glaub ich jedenfalls........schon mal kund getan.

 

mal so nebenbei vorschlagend...................tribald

 

Julius verdient eine weiße und eine schwarze Dauerperle auch von mir. Aber die Dualität hat er trotzdem noch nicht überwunden.

(*über Yin/Yang sinnierend*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Threadtitel etwas ernster nehmen: Perlen - keine Diskussion.

danke, teofilos, für Deinen Hinweis.

 

falls ich hier fragen darf (?)

 

da gibt's doch so einen kleinen "Klick", da unten rechts, bißchen oberhalb vom Ende des Beitrags, da kann ich das doch viel einfacher machen, und da steht dann "von Dir verperlt". oder auch "Perle zurücknehmen", oder auch "verperlen".

 

wozu dann noch dieser thread? Ist der dann noch von früher übriggeblieben?

 

das ist aber nur eine Frage, und keine Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte den Threadtitel etwas ernster nehmen: Perlen - keine Diskussion.

 

danke, teofilos, für Deinen Hinweis.

 

falls ich hier fragen darf (?)

 

da gibt's doch so einen kleinen "Klick", da unten rechts, bißchen oberhalb vom Ende des Beitrags, da kann ich das doch viel einfacher machen, und da steht dann "von Dir verperlt". oder auch "Perle zurücknehmen", oder auch "verperlen".

 

wozu dann noch dieser thread? Ist der dann noch von früher übriggeblieben?

 

das ist aber nur eine Frage, und keine Diskussion.

'Keine Diskussion' ist im Sinne von 'Basta' gemeint. Eine Perle soll einfach für sich stehen auch wenn man meint, die Person habe sie nicht verdient. Der Thread ermöglicht über den Perlenklick hinaus auch noch eine Laudatio, ein Kompliment. Auch doch sollte der Beitrag dann einfach so stehengelassen werden ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normales Perlchen im Thread ist dafür zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das jemand schon getan hat, aber es scheint mir schon lange verdient und nötig:

eine große, dicke Perle für Marcellinus für seine klugen, skeptischen, differenzierten und immer höflichen Beiträge.

 

Jetzt speziell ist mir das wieder im Willkommensthread aufgefallen in seiner Beschreibung der Tücken einer vermeintlich "wissenschaftlichen" Ideologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das hier möglich ist: Eine Perle für einen ganzen Thread:

 

Das Verschwinden von Religion in der Kirche

 

Beeindruckend, wie das Thema ernst genommen wird und die Nachdenklichkeit, die zum Ausdruck kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich habe den Thread erst heute morgen entdeckt und mich sehr darüber gefreut, spez. auch über die Beiträger, die hier lange nichts geschrieben hatten oder die ich bisher noch nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das hier möglich ist: Eine Perle für einen ganzen Thread:

 

Das Verschwinden von Religion in der Kirche

 

Beeindruckend, wie das Thema ernst genommen wird und die Nachdenklichkeit, die zum Ausdruck kommt.

Ich schliesse mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für Franks (hoffentlich nur) vorläufiges Lebenswerk!

Unabhängig von der jeweiligen Gesinnung schätze ich Leute, die über das Mitdiskutieren hinaus das Schiff unter Dampf halten. Die Organisation und Pflege der EM-Tippgemeinschaft ist ein Beispiel dafür.

 

Dickes :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...