Jump to content

Gästeliste :)


Martin

Recommended Posts

Katholische Glaubensgespäche - nur für Katholiken, steht auf diesem Board. Nun hat es immer schon eine gewisse Grauzone gegeben, aber wir möchten dem, was bisher vereinzelt toleriert wurde, den Ruch des immer wieder angreifbaren Grauzonen-Charakters nehmen und Gäste einladen. Ganz offiziell, so daß niemand das Gefühl haben muß, sich hier reingeschlichen zu haben und mehr oder weniger verdeckt zu operieren.

 

Der Gedanke ist, dass suchende und fragende Gäste bei uns anklopfen können, sich vorstellen und sich dann mit uns gemeinsam auf den Weg machen und ausloten, wie tief und weit der katholische Glaube reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlene

 

auf Einladung und Vorschlag u.a. von Lichtlein.

 

Nach Rücksprache bei den Moderatoren, die mehrheitlich keine Einwände erhoben haben, herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mich hat niemand eigeladen, ich bin einfach gekommen, nachdem ich gefargt habe.

 

ich möchte nicht den katholischen glauben ausloten, sondern den glauben ausloten :)

 

wenn es also einen offiziellen bescheid geben soll, dann gebt ihn mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michl auf Anfrage von Martin mit der Zustimmung aller Moderatoren.

 

 

Herzliche Willkommen, michl :blink:

Hallo -

 

Danke für die herzliche Aufnahme! :P

 

Mit herzlichen Grüßen

 

michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michl auf Anfrage von Martin mit der Zustimmung aller Moderatoren.

 

 

Herzliche Willkommen, michl :blink:

Ich freu mich!!!!!!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...