Jump to content

FKK-Strände


Daniel75

Recommended Posts

Ich weiß es ja nicht...

Es ist so unfair. alle reden vom Schweinskram und ich kriege wieder nichts ab...

Exklusiv für Dich:

http://www.naschplatz.de/images/product_images/popup_images/320_0_katjes_fred_ferkel.jpg

:D

 

Oh Danke! Was für ne Schweinerei!

:o Ferkel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand meine Frage beantworten,
Ja, das kann jemand. Er heißt Wikipedia.
Da steht aber nichts über die Verbindung zwischen dem König und dem Höllenrichter.

Kann das bitte jemand erläutern?

? Verlernt man in Düsseldorfer Anzugkreisen das Lesen?

 

Minos wurde mit seinem Bruder Rhadamanthys und mit Aiakos Richter in der Unterwelt.

 

Ich würde sagen, die Lektüre eines guten Sagenkompendiums dürfte Dir hier endgültige Erleuchtung bringen...

Das habe ich gelesen.

Mich interessiert aber nicht, OB Minos Höllenrichter wurde, sondern warum und wie.

Und das geht aus wiki nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand meine Frage beantworten,
Ja, das kann jemand. Er heißt Wikipedia.
Da steht aber nichts über die Verbindung zwischen dem König und dem Höllenrichter.

Kann das bitte jemand erläutern?

? Verlernt man in Düsseldorfer Anzugkreisen das Lesen?

 

Minos wurde mit seinem Bruder Rhadamanthys und mit Aiakos Richter in der Unterwelt.

 

Ich würde sagen, die Lektüre eines guten Sagenkompendiums dürfte Dir hier endgültige Erleuchtung bringen...

Das habe ich gelesen.

Mich interessiert aber nicht, OB Minos Höllenrichter wurde, sondern warum und wie.

Und das geht aus wiki nicht hervor.

Eigentlich hat dich interessiert, ob Minos als Richter von Dante stammt oder die Idee älter ist. Das geht aus Wiki schon hervor. Dazu musst du in dem linken Balken auf den Link "English" drücken und den Abschnitt "Minos in poetry" lesen. Ich verlinke das mal nicht, das schaffst du auch selbst!

 

Pro-Tipp: Dort findet sich auch eine Quellenangabe mit Link. Wenn du der folgst, findest du womöglich sogar raus, wie es dazu kam.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

 

http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=16134

 

Deutlicher kann man wohl nicht machen, welch Geistes Kind man ist ! Das wird sicher auch in Italien gehört werden, und unser Land ein weiteres Mal in ein schlechtes Licht rücken. Und der örtlicher Pfarrer vertritt die altbekannte Laissez-faire-Position "Man muss ja nicht hingehen". So kann man natürlich so ziemlich alles rechtfertigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

 

http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=16134

 

Deutlicher kann man wohl nicht machen, welch Geistes Kind man ist ! Das wird sicher auch in Italien gehört werden

Na, vielleicht kommt Berlusconi und refinanziert den Bau durch seine Parties. La dolce vita im kühlen Norden ist doch höchst attraktiv, oder findest Du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

 

http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=16134

 

Deutlicher kann man wohl nicht machen, welch Geistes Kind man ist ! Das wird sicher auch in Italien gehört werden, und unser Land ein weiteres Mal in ein schlechtes Licht rücken. Und der örtlicher Pfarrer vertritt die altbekannte Laissez-faire-Position "Man muss ja nicht hingehen". So kann man natürlich so ziemlich alles rechtfertigen ...

 

 

lach, kennst nicht das lied, "nackisch unterm weihnachtsbaum"?

 

oh mein gott, wie kann man sich nur über solche kleinigkeiten aufregen?

 

offenbar bist du ein sehr glücklicher mensch, wenn du sonst keine probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

 

http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=16134

 

Deutlicher kann man wohl nicht machen, welch Geistes Kind man ist ! Das wird sicher auch in Italien gehört werden, und unser Land ein weiteres Mal in ein schlechtes Licht rücken. Und der örtlicher Pfarrer vertritt die altbekannte Laissez-faire-Position "Man muss ja nicht hingehen". So kann man natürlich so ziemlich alles rechtfertigen ...

 

Respekt, ich hätte nie gedacht, daß meine alte Heimat sowas auf die Füße stellt ...

Ich bin ja nächstes Wochenende in der Gegend, vielleicht schau ich mir das mal an B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

...

 

KLICK

 

Uh- Ah- das ist nun wirklich fast an Widerlichkeit nicht zu überbieten Simone.

 

Allerdings scheint das mit den Trollen diese Saison in Mode zu sein *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

...

 

KLICK

 

Uh- Ah- das ist nun wirklich fast an Widerlichkeit nicht zu überbieten Simone.

 

Allerdings scheint das mit den Trollen diese Saison in Mode zu sein *grusel*

 

Och, das ist hier im Forum nicht erst seit dieser Saison in Mode... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein widerlicher Gruß zum Fest aus der bayerischen Heimat:

 

http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=16134

 

Deutlicher kann man wohl nicht machen, welch Geistes Kind man ist ! Das wird sicher auch in Italien gehört werden

Na, vielleicht kommt Berlusconi und refinanziert den Bau durch seine Parties. La dolce vita im kühlen Norden ist doch höchst attraktiv, oder findest Du das nicht?

 

 

ich bitte DIE admin ... den Namen B. nicht mehr zu nennen .... sonst verlasse ich Deutschland ähm das Forum ----- augh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na so schrecklich wirst schon nicht aussehen, oder sollte er dann neidisch werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem FKK im Unterwössener Hallenbad wird sich ohnehin nicht durchsetzen. In dem Thermalbad, wo ich ab und an meinen Luxuskörper Wärme und Sole überantworte, wurde das auch versuchsweise durchgeführt - und nach wenigen Monaten wieder abgeschafft. Grund: Es gab zu viele Daniels, die sich beim Management beschwert hatten, von wegen "Unzucht", "Schweinkram" und ähnlichem.

 

Ich finde es zwar scheiße, dass ich nach dem Saunabesuch wieder meine klamme Badehose anziehen muss, wenn ich ins Thermalwasser möchte, aber ich kann damit leben. Gegen die Spießigkeit und Verklemmtheit mancher Mitmenschen ist einfach kein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich mir dann irgendwie die Frage stellt, wo genau der Unterschied liegt, wenn ich in der Saunalandschaft, wo ich des Öfteren bin, dann nackelig in den Außenpool des Saunabereichs hüpfe... Da beschwert sich doch auch keiner (also nicht über mich, sondern darüber, dass das grundsätzlich so ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich mir dann irgendwie die Frage stellt, wo genau der Unterschied liegt, wenn ich in der Saunalandschaft, wo ich des Öfteren bin, dann nackelig in den Außenpool des Saunabereichs hüpfe... Da beschwert sich doch auch keiner (also nicht über mich, sondern darüber, dass das grundsätzlich so ist ;))

 

 

 

In der Badeordnung des Thermalbads steht ungefähr, dass der Saunabereich zwar FKK sei, man sich aber trotzdem im Interesse anderer Badegäste züchtig verhüllen solle, wenn man herumläuft oder sich in einen Liegestuhl begibt. Aber in dem Bad laufen sie ohnehin alle mit Ganzkörperkondomen (= Bademänteln) herum, auch die Männer.

 

Hat was von Lungensanatorium mit über 80-Jährigen. Nur im Sauna-Whirlpool (FKK) liegen stundenlang immer diegleichen Herrschaften herum, bis ihnen die Haut von den Fingern bröselt. Frauen gehen da so gut wie nie hinein, und wenn man als Mann einsteigt, hat man in der Regel nach ein paar Minuten fremde Knie und Füße an Stellen, wo sie eigentlich nicht hingehören. Ich schiebe das dann ganz diskret zur Seite und hoffe, dass ich nicht auch im Alter so ein ekliger Schmierlappen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in der Saunalandschaft, wo ich des Öfteren bin, dann nackelig in den Außenpool des Saunabereichs hüpfe...

 

 

 

Hüpfen? Du hüpfst in den Außenpool? Das geht ja nun mal überhaupt nicht, Teuerste! Man hat als Dame (vor allem als verbeamtete!) gefälligst züchtig und in aller Seelenruhe in ein solches Becken zu gleiten. Zum einen, damit sich nicht aufgrund der Wasserverdrängung der Inhalt des Pools binnen Sekunden leert oder gar eine Überschwemmung auslöst, die unschuldig Vorbeispazierende ins Straucheln bringen kann. Zum anderen, weil Du beim Hüpfen Gefahr liefest, dass Deine holde Weiblichkeit durch die überschnelle Bewegung in für das männliche Publikum nicht unangenehm anzuschauende Wallungen geriete.

 

Sieh Dich also bitte das nächste Mal vor, wenn Du Dich in einem Bade bewegst. Die Daniels dieser Welt werden es Dir danken!

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hüpfen? Du hüpfst in den Außenpool? Das geht ja nun mal überhaupt nicht, Teuerste! Man hat als Dame (vor allem als verbeamtete!) gefälligst züchtig und in aller Seelenruhe in ein solches Becken zu gleiten. Zum einen, damit sich nicht aufgrund der Wasserverdrängung der Inhalt des Pools binnen Sekunden leert oder gar eine Überschwemmung auslöst, die unschuldig Vorbeispazierende ins Straucheln bringen kann. Zum anderen, weil Du beim Hüpfen Gefahr liefest, dass Deine holde Weiblichkeit durch die überschnelle Bewegung in für das männliche Publikum nicht unangenehm anzuschauende Wallungen geriete.

 

Sieh Dich also bitte das nächste Mal vor, wenn Du Dich in einem Bade bewegst. Die Daniels dieser Welt werden es Dir danken!

 

*heul* Und solche gemeinen Dinge sagst DU mir am Heiligabend! Selbst wenn ich mit Anlauf in den Pool spränge: Der Wasserspiegel würde eher noch sinken!!! Naja, aber durch den zweiten Teil (holde Weiblichkeit und männliches Publikum) seiest du entschuldigt.

 

LOL - in meinem Kopf entwickelt sich grad so ein Kopfkino, das deinen Gedanken wohl auch nicht fern war :lol:

Frohe Weihnachten euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so schrecklich wirst schon nicht aussehen, oder sollte er dann neidisch werden?

 

Na, ich bin das Grauen in Person (das kann dir jeder bestätigen, der mich kennt), das können wir dem Armen nun wirklich nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jesuit und ein anderer Katholik stritten sich, ob man beim Beten rauchen dürfe. Beide schrieben an den Heiligen Stuhl. Beide bekamen die eigentlich gewünschte Antwort. Der Katholik hörte: Beim Beten darf man nicht rauchen und der Jesus ist auch seine gewünschte Antwort. Darauf fragte der Jesuit, wie die Fragestellung an den Heiligen Stuhl war. "Darf man beim Beten rauchen, habe ich gefragt." Der Jesuit sagte: "Ich fragte, ob man beim Rauchen beten dürfe."

 

Ich liebe FKK. Mein Sextrieb wird durch die nackte Haut gedämpft und nicht stimuliert. Halbbekleidete Frauen reizen mehr als nackte. Gilt zumindest für mich.

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe FKK. Mein Sextrieb wird durch die nackte Haut gedämpft und nicht stimuliert. Halbbekleidete Frauen reizen mehr als nackte. Gilt zumindest für mich.

Für mich das stärkste Argument gegen FKK! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe FKK. Mein Sextrieb wird durch die nackte Haut gedämpft und nicht stimuliert. Halbbekleidete Frauen reizen mehr als nackte. Gilt zumindest für mich.
Für mich das stärkste Argument gegen FKK! :D

Mich würde mal interessieren, wie viele FKK-Anhänger wir überhaupt hier haben. Ich vermute mal, dass das eine ganz kleine Minderheit ist. Aber:

1. Macht es Spaß, Daniel75 gegenüber zu zeigen, wie aufgeklärt man ist.

2. Vermute ich weiter, dass es den meisten von uns so was von egal ist, ob andere FKK bevorzugen, oder nicht.

 

Nicht jeder ist so leicht erregbar, wie Daniel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...