Jump to content

FKK-Strände


Daniel75

Recommended Posts

Anstatt meine Wortmeldung wieder dem Gespött zum Fraß vorzuwerfen, solltet Ihr solltet Ihr Euch lieber fragen, wie es kommt, dass ausgerechnet in TITTmoning das Nacktgräuel fröhliche Urständ feiert - und Euch vor dem Badehaus zu einer Mahn- und Sühnewache zusammenfinden ! Aber dazu fehlt Euch wohl der Mut !

 

Niemand hält dich auf :lol:

 

Nebenbei, du warst wohl noch nie auf dem Mittelalterfest in Tittmoning ... was da so alles beim Bader im Zuber passiert ... das würd dein Herz nicht mitmachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bibber* die Kuh hat wenigstens ihr Fell an. :D

Ja, manchmal können wir uns an den Tieren wirklich ein Beispiel nehmen ! Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bibber* die Kuh hat wenigstens ihr Fell an. :D

Ja, manchmal können wir uns an den Tieren wirklich ein Beispiel nehmen ! Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !

 

 

und auf keinem Fall würde Sie einer anderen "Blöde Kuhe" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bibber* die Kuh hat wenigstens ihr Fell an. :D

Ja, manchmal können wir uns an den Tieren wirklich ein Beispiel nehmen ! Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !

Kann es sein, dass Du Dich bei "Bauer sucht Frau" beworben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bibber* die Kuh hat wenigstens ihr Fell an. :D

Ja, manchmal können wir uns an den Tieren wirklich ein Beispiel nehmen ! Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !

 

Ja, ja. Die Not ist groß bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !
Dafür lässt sich eine Kuh von jedem Mann ans Euter packen, der ihre Zitzen zwischen die Finger bekommen oder lutschen will.

 

Oder lässt sie sich sogar maschinell absaugen.

 

Also für mich wär' das ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühe würden ihre Euter niemals so zur Schau stellen wie es manche Frauen leider tun !
Dafür lässt sich eine Kuh von jedem Mann ans Euter packen, der ihre Zitzen zwischen die Finger bekommen oder lutschen will.

 

Oder lässt sie sich sogar maschinell absaugen.

 

Also für mich wär' das ja nichts...

 

I fully agree ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na, dann singe hymnen und lieder auf diese "sittsamkeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/reise/nah/article108810621/Deutsche-gegen-zu-viel-nackte-Haut-am-Strand.html

 

Bloß ein Strohfeuer, oder doch das Heranbrechen einer neuen Sittsamkeit ? :unsure:

 

Da zeigt sich, wie Ästhetik und Ethik verquickt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt sich, wie Ästhetik und Ethik verquickt sind.
Ach? Schöne Menschen sind moralisch höherwertig?

 

Es scheint mir offensichtlich, dass diese neue Prüderie damit zu tun, was ein typischer deutscher Badestrand halt an nackter Haut zu bieten hat: dick, schlaff, faltig, alt, unansehnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt sich, wie Ästhetik und Ethik verquickt sind.
Ach? Schöne Menschen sind moralisch höherwertig?

 

Dummes Zeug. Ein ethisch empfindsamer Mensch wird anderen auch keine ästhetischen Zumutungen machen. So ein Anblick schreit nach Schmerzensgeld: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1300342891809l.jpg

(Empfindliche Naturen: bitte nicht ansehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Zeug. Ein ethisch empfindsamer Mensch wird anderen auch keine ästhetischen Zumutungen machen. So ein Anblick schreit nach Schmerzensgeld: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1300342891809l.jpg

(Empfindliche Naturen: bitte nicht ansehen!)

Als ob ein Armanianzug da irgendwas wett machen würde.

 

Machen verheiratete "ethisch empfindsame Menschen" dann das Licht aus und die Rolladen dicht wenn sie zu ihrem Ehegespinst huschen um den ehelichen Pflichten nachzukommen?

 

(Irgendwie erinnert mich das an den Streit, der im Mom. um die Frankfurter Altstadt entbrennt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Zeug. Ein ethisch empfindsamer Mensch wird anderen auch keine ästhetischen Zumutungen machen. So ein Anblick schreit nach Schmerzensgeld: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1300342891809l.jpg

(Empfindliche Naturen: bitte nicht ansehen!)

Als ob ein Armanianzug da irgendwas wett machen würde.

 

Machen verheiratete "ethisch empfindsame Menschen" dann das Licht aus und die Rolladen dicht wenn sie zu ihrem Ehegespinst huschen um den ehelichen Pflichten nachzukommen?

 

(Irgendwie erinnert mich das an den Streit, der im Mom. um die Frankfurter Altstadt entbrennt.)

 

Es ist nunmal eine Tatsache, daß Menschen in gediegener Kleidung immer besser aussehen als nackt. Nacktheit hat mit Erotik noch gar nicht viel zu tun, denn diese erfüllt alle Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal eine Tatsache, daß Menschen in gediegener Kleidung immer besser aussehen als nackt.
DAS ist nun definitiv eine Typfrage.

 

Ich finde ich sehe nackt wie angezogen gleich bescheiden aus (ok - Burka geht immer und wenn man's weiterdenkt ist das ein Superkleidungsstück: man braucht nichts drunter zu ziehen, man wird in Ruhe gelassen, man ist zu jeder Witterung passend gekleidet - ich muss da noch mal in mich gehen...).

 

Nacktheit hat mit Erotik noch gar nicht viel zu tun, denn diese erfüllt alle Sinne.
Wie soll jemand ein erotisches Selbstbewusstsein entwickeln, dem eingebläut ist, daß er sich ob seines unästhetischen Aussehens doch bitte für den Rest der Welt zu verhüllen hat?

 

(Franz Vogt schrieb 1894, man(n) solle auch wenn man völlig allein ist, immer so gekleidet sein, daß man Besuch empfangen könne - ich bin mir nicht sicher, ob er Boxershorts und T-Shirt als passendes Schlafoutfit akzeptiert hätte. Immerhin sollte man sogar stets seine Schuhe anbehalten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll jemand ein erotisches Selbstbewusstsein entwickeln, dem eingebläut ist, daß er sich ob seines unästhetischen Aussehens doch bitte für den Rest der Welt zu verhüllen hat?

 

(Franz Vogt schrieb 1894, man(n) solle auch wenn man völlig allein ist, immer so gekleidet sein, daß man Besuch empfangen könne - ich bin mir nicht sicher, ob er Boxershorts und T-Shirt als passendes Schlafoutfit akzeptiert hätte. Immerhin sollte man sogar stets seine Schuhe anbehalten...)

 

Also gut, kleiner Themenwechsel. Vorgestern erst beim Einchecken in ein Münchner Hotel war vor mir eine junge Frau in Burka, die schwarz, jedoch raffiniert gemustert war. Beim unterschreiben wurde ihr Arm sichtbar, der offenbar komplett mit hennafarbigen Tattoos bedeckt war, die ein verschlungenes Motiv wie keltische Buchmalerei darstellten. Das spricht nicht gerade gegen erotisches Selbstbewußtsein, nur für dessen Exklusivität. - Die Besuchsbekleidung würde ich davon abhängig machen, wer erwartet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, kleiner Themenwechsel. Vorgestern erst beim Einchecken in ein Münchner Hotel war vor mir eine junge Frau in Burka, die schwarz, jedoch raffiniert gemustert war. Beim unterschreiben wurde ihr Arm sichtbar, der offenbar komplett mit hennafarbigen Tattoos bedeckt war, die ein verschlungenes Motiv wie keltische Buchmalerei darstellten.

Für mich kann das Motto nur lauten: Anstatt statt Busen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, kleiner Themenwechsel. Vorgestern erst beim Einchecken in ein Münchner Hotel war vor mir eine junge Frau in Burka, die schwarz, jedoch raffiniert gemustert war. Beim unterschreiben wurde ihr Arm sichtbar, der offenbar komplett mit hennafarbigen Tattoos bedeckt war, die ein verschlungenes Motiv wie keltische Buchmalerei darstellten.

Für mich kann das Motto nur lauten: Anstatt statt Busen !

 

Äh? "Anstand statt Busen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, kleiner Themenwechsel. Vorgestern erst beim Einchecken in ein Münchner Hotel war vor mir eine junge Frau in Burka, die schwarz, jedoch raffiniert gemustert war. Beim unterschreiben wurde ihr Arm sichtbar, der offenbar komplett mit hennafarbigen Tattoos bedeckt war, die ein verschlungenes Motiv wie keltische Buchmalerei darstellten.

Für mich kann das Motto nur lauten: Anstatt statt Busen !

 

Äh? "Anstand statt Busen"?

Wohl eher "Anstalt statt Busen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh? "Anstand statt Busen"?

Ja, allerdings ! Eine solche Frau zeigt Anstand, indem sie ihre Keuschheit hochhält, während unsere hiesigen Frauen meist nur noch dadurch zu überzeugen suchen, dass sie ihre Busen in hautenge Tops zwängen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

omg - wenn es dich stört, dann schau einfach nicht hin. aber es klingt so, als ob dur frauen eben statt ins gesicht zu schauen, nur auf den busen stsrrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg - wenn es dich stört, dann schau einfach nicht hin. aber es klingt so, als ob dur frauen eben statt ins gesicht zu schauen, nur auf den busen stsrrst.

 

Vielleicht sollte er es auch DAMIT versuchen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh? "Anstand statt Busen"?

Ja, allerdings ! Eine solche Frau zeigt Anstand, indem sie ihre Keuschheit hochhält, während unsere hiesigen Frauen meist nur noch dadurch zu überzeugen suchen, dass sie ihre Busen in hautenge Tops zwängen !

 

Nicht die Frauen sind das Problem, sondern deine sündigen Gedanken bei ihrem Anblick. Geh beichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...