Jump to content

kams spielwiese


kam

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Aristippos:

Der Mann muss das auch. Man muss halt aussagetaktisch aufpassen: Wenn man mit dem Vorwurf konfrontiert wird und sich auf konsensuellen Sex beruft, hat man schon mal zugegeben, dass man selbst wollte. Damit beraubt man sich der Möglichkeit, zu behaupten, man habe selbst kein Einverständnis bekundet. Man sollte stattdessen immer den Gegenvorwurf erheben, selbst vergewaltigt worden zu sein, wie ich schon erwähnt habe.

 

Im Prinzip verliert nach dem neuen Recht der, der als erstes zugibt, dass er wollte.

Vielleicht soll nur der Markt für ein wachsendes Angebot anonymer oder virtueller Verrichtung bereitet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb phyllis:

wird zeit für einen Dexit.

B-W könnte sich in ein paar Kantone aufteilen und die Mitgliedschaft in der Schweiz beantragen. Bayern hat genug Substanz für eine Selbständigkeit. Und das Restdeutschland kann dann als Empfängerland drin bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Bayern in den Grenzen von 952, dann können wir getrost auf die Franken verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mistah Kurtz:

Ich bin für Bayern in den Grenzen von 952, dann können wir getrost auf die Franken verzichten.

Aber, aber!

Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter-, Mittelfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Baiern reimt sich gar nix Gscheits und danken schon überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elima:

Auf Baiern reimt sich gar nix Gscheits und danken schon überhaupt nicht!

Im Suff, nach tagelangem Feiern,

erschuf der liebe Gott die Baiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Werner001:

Wenn es dann auch Franken in den Grenzen von 952 gibt, wäre das ein Deal

 

Werner

In den Grenzen von 800, mit Aachen als Hauptstadt. Den Söder erklären wir aber zuvor zum Ehrenbaiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Sonntag ging der liebe Gott durch den Wald. Da sah er einen Holzfäller, der gerade an einem Stück Holz schnitzte. Da fragte der Herr: 

„Was machst du denn da?“ 

„Ich möchte gern einen Menschen schnitzen.“ 

„Ja, glaubst du denn, das dieser Mensch leben könnte?“ 

„Nein, das ist natürlich nicht möglich. Da müsste man ihm ja erst den göttlichen Odem einhauchen.“ 

Und da der liebe Gott sich gerade in seiner besten Sonntagslaune befand, bückte er sich zu dem Holzklotz nieder und blies ihm den göttlichen Odem ein. Da sprang der Holzklotz auf und rannte davon. 

„Halt, halt, der ist doch noch gar nicht gehobelt und geschliffen!“ 

„Das macht nichts, lass ihn laufen, das soll der Stammvater der Bayern werden!“

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Chrysologus said:

In den Grenzen von 800, mit Aachen als Hauptstadt. Den Söder erklären wir aber zuvor zum Ehrenbaiern.

Haben wir doch, nur mit Brüssel als Hauptstadt und noch ein bisschen größer 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Elima said:

Auf Baiern reimt sich gar nix Gscheits und danken schon überhaupt nicht!

kein Bayer hat Eier!

siehst du ein Bayer kauf ihm ein Schleier!

 

(aus der internats-zeit. wir hatten noch mehr sprüche, aber mein gedächtnis verkommt zu einem sieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb phyllis:

kein Bayer hat Eier!

siehst du ein Bayer kauf ihm ein Schleier!

 

(aus der internats-zeit. wir hatten noch mehr sprüche, aber mein gedächtnis verkommt zu einem sieb)

 

Reim dich oder ich fress' dich! *duckundweg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe NaCl nur in der preiswerten Steinsalzvariante. Ein wenig Schadenfreude löst das dann schon bei mir aus: https://www.stern.de/wirtschaft/fleur-de-sel--edelsalz-besonders-haeufig-mit-mikroplastik-belastet-7822140.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude... das zeigt doch nur, wie verbreitet das Mikroplastik-Vorkommen ist. Oder isst du z.B. kein Meeres-Fisch? Und sind es nicht Meeresalgen, die die grosse Hoffnungsträger für die Ernährungsstrategien der Zukunft sind?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kam:

Ich kaufe NaCl nur in der preiswerten Steinsalzvariante. Ein wenig Schadenfreude löst das dann schon bei mir aus: https://www.stern.de/wirtschaft/fleur-de-sel--edelsalz-besonders-haeufig-mit-mikroplastik-belastet-7822140.html

Steinsalz kommt ja nicht aus dem Meer. Zumindest nicht aus dem aktuellen

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb kam:

Ich kaufe NaCl nur in der preiswerten Steinsalzvariante. Ein wenig Schadenfreude löst das dann schon bei mir aus: https://www.stern.de/wirtschaft/fleur-de-sel--edelsalz-besonders-haeufig-mit-mikroplastik-belastet-7822140.html

Steinsalz kommt ja nicht aus dem Meer. Zumindest nicht aus dem aktuellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf abseits aller juristischen, theologischen und moralischen Diskussion die praktische Lebensklugheit nicht vergessen. Wenn ich sowas lese: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/untersuchungshaft-wegen-mordverdacht-frau-vor-den-augen-der-kinder-in-wedding-getoetet/21197620.html

dann frage ich mich, warum hat niemand dieser Frau beigebracht, daß man von muslimischen Männern besser die Finger läßt oder, wenn es trotzdem sein muß, im Trennungsfall ganz schnell ganz weit fort rennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildliche Franzosen, was die Klarheit bei Lebensmittelnamen angeht: https://ze.tt/bis-zu-300-000-euro-strafe-frankreich-verbietet-begriffe-wie-tofuwuerstchen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kam:

Vorbildliche Franzosen, was die Klarheit bei Lebensmittelnamen angeht: https://ze.tt/bis-zu-300-000-euro-strafe-frankreich-verbietet-begriffe-wie-tofuwuerstchen/

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche... bin grad ein bisschen neidisch auf die Franzosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...