Jump to content

kams spielwiese


kam

Recommended Posts

Vor allem hat sie doch gezeigt, dass sie gerade im Fall Kachelmann voreingenommen ist. Das disqualifiziert sie m.E. als Prozess-Berichterstatterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat sie doch gezeigt, dass sie gerade im Fall Kachelmann voreingenommen ist. Das disqualifiziert sie m.E. als Prozess-Berichterstatterin.

Widerspruch!

 

Das disqualifiziert sie als seriöse Prozess-Berichterstatterin, qualifiziert aber für ein Engagement bei der Bild-Zeitung. Insofern passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge und Thomas, Ihr habt beide recht. So sehr ich die Schwarzer für ihr Engagement schätze - bei manchen Dingen schießt sie doch sehr übers Ziel hinaus. Und ich habe den Eindruck, dass sie mit zunehmendem Alter nicht etwa milder und weiser, sondern eher hysterisch wird. Im Fall Kachelmann hört sie jedenfalls die Flöhe husten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werden ja zwei echte "Freundinnen" an den Start gehen, Schwarzer für Bild und Gisela Friedrichsen für den Spiegel, das wird bestimmt ein nettes getrutel werden. :ninja:

 

 

Du meinst, sie kratzen sich bereits auf der Zuschauerbank gegenseitig die Augen aus? Und werfen mit ihren Handtaschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

 

Wer weiß, vielleicht verfügt der Schweizer Wettergott ja über Kronjuwelen ungeahnten Ausmaßes. Irgendwas muss es jedenfalls sein, das die Frauen scharenweise in seine Arme getrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

Soll das nur bei Kachelmann zutreffen oder bei jedem Vergewaltiger, der kritisiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werden ja zwei echte "Freundinnen" an den Start gehen, Schwarzer für Bild und Gisela Friedrichsen für den Spiegel, das wird bestimmt ein nettes getrutel werden. :ninja:

 

 

Du meinst, sie kratzen sich bereits auf der Zuschauerbank gegenseitig die Augen aus? Und werfen mit ihren Handtaschen?

Es wird wohl eher unblutig verlaufen, aber mit Sicherheit interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

 

Wer weiß, vielleicht verfügt der Schweizer Wettergott ja über Kronjuwelen ungeahnten Ausmaßes. Irgendwas muss es jedenfalls sein, das die Frauen scharenweise in seine Arme getrieben hat.

Also für dich ist schon klar, dass er unschuldig ist? Da bist du ja noch weiter als Frau Friedrichsen, der schon hellseherische Kräfte nachgesagt werden, weil sie immer mehr weiß, als die Richter, Staatsanwälte und Anwälte zusammen.

.. die Gutachter hab ich vergessen...

bearbeitet von boandlkramer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

 

Wer weiß, vielleicht verfügt der Schweizer Wettergott ja über Kronjuwelen ungeahnten Ausmaßes. Irgendwas muss es jedenfalls sein, das die Frauen scharenweise in seine Arme getrieben hat.

Also für dich ist schon klar, dass er unschuldig ist? Da bist du ja noch weiter als Frau Friedrichsen, der schon hellseherische Kräfte nachgesagt werden, weil sie immer mehr weiß, als die Richter, Staatsanwälte und Anwälte zusammen.

.. die Gutachter hab ich vergessen...

 

 

Ich kenne weder Herrn Kachelmann noch die Frauen persönlich. Fakt ist aber wohl, dass er mehrere Beziehungen parallel am Laufen hatte. Und da frage ich mich einfach, wie so etwas möglich sein kann.

 

Wieso haben die Frauen das alle erst hinterher gemerkt? Wollten sie es einfach nicht merken - oder war es ihnen am Ende sogar egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

 

Wer weiß, vielleicht verfügt der Schweizer Wettergott ja über Kronjuwelen ungeahnten Ausmaßes. Irgendwas muss es jedenfalls sein, das die Frauen scharenweise in seine Arme getrieben hat.

Also für dich ist schon klar, dass er unschuldig ist? Da bist du ja noch weiter als Frau Friedrichsen, der schon hellseherische Kräfte nachgesagt werden, weil sie immer mehr weiß, als die Richter, Staatsanwälte und Anwälte zusammen.

.. die Gutachter hab ich vergessen...

 

 

Ich kenne weder Herrn Kachelmann noch die Frauen persönlich. Fakt ist aber wohl, dass er mehrere Beziehungen parallel am Laufen hatte. Und da frage ich mich einfach, wie so etwas möglich sein kann.

 

Wieso haben die Frauen das alle erst hinterher gemerkt? Wollten sie es einfach nicht merken - oder war es ihnen am Ende sogar egal?

Ich auch nicht. Aber in deinem Post sagst du ja erst mal was ganz anderes, nämlich, dass die Frauen, die Kachelmann nicht wohl gesonnen sind, Aufgrund der vorliegenden Anschuldigungen, im Grunde einfach nur selber geil auf ihn sind... was schon eine Frechheit ist...

Wie er es denn geschafft hat da mehrere Beziehungen parallel laufen zu lassen, dass weiß ich natürlich auch nicht und ob das was mit der Schwanzgrösse zu tun hat, bezweifle ich doch eher.... ein kleiner Einblick bietet vlt. das Interview mit Frauen, die ihn kennen.

Und ich denke, er wusste schon, nach welchem Beuteschema er ausschau halten muss.

Was den Vorwurf der Vergewaltigung angeht, dazu gibts nichts zu sagen bis jetzt, als das was auf den Tisch ist bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die Frauen, die Kachelmann kritisieren, eigentlich im tiefsten Inneren von ihm flachgelegt werden wollten.

 

Wer weiß, vielleicht verfügt der Schweizer Wettergott ja über Kronjuwelen ungeahnten Ausmaßes. Irgendwas muss es jedenfalls sein, das die Frauen scharenweise in seine Arme getrieben hat.

Also für dich ist schon klar, dass er unschuldig ist? Da bist du ja noch weiter als Frau Friedrichsen, der schon hellseherische Kräfte nachgesagt werden, weil sie immer mehr weiß, als die Richter, Staatsanwälte und Anwälte zusammen.

.. die Gutachter hab ich vergessen...

 

 

Ich kenne weder Herrn Kachelmann noch die Frauen persönlich. Fakt ist aber wohl, dass er mehrere Beziehungen parallel am Laufen hatte. Und da frage ich mich einfach, wie so etwas möglich sein kann.

 

Wieso haben die Frauen das alle erst hinterher gemerkt? Wollten sie es einfach nicht merken - oder war es ihnen am Ende sogar egal?

 

Junge, das ist, vorallem wenn man ein Leben quasi "on the Road" führt, wie bei Kachelmann der Fall, gar nicht so sonderlich schwierig und kann lange unentdeckt bleiben ...

Was die Frauen betrifft ... da gibts 2 Möglichkeiten, entweder er war gut, und sie haben es wirklich nicht gemerkt, oder sie WOLLTEN es nicht merken (das kommt öfter vor, als man denken mag).

Die Sache hat wirklich das 'Gschmäckle' einer Racheaktion, aber ob dem wirklich so ist, oder nicht, das wissen nur die Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Einblick bietet vlt. das Interview mit Frauen, die ihn kennen.

Ich fand diese Interviews einen weiteren journalistischen Tiefpunkt der SZ. Wie widerlich, so im Privatleben eines Menschen herumzuschnüffeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in deinem Post sagst du ja erst mal was ganz anderes, nämlich, dass die Frauen, die Kachelmann nicht wohl gesonnen sind, Aufgrund der vorliegenden Anschuldigungen, im Grunde einfach nur selber geil auf ihn sind... was schon eine Frechheit ist...

Wie er es denn geschafft hat da mehrere Beziehungen parallel laufen zu lassen, dass weiß ich natürlich auch nicht und ob das was mit der Schwanzgrösse zu tun hat, bezweifle ich doch eher.... ein kleiner Einblick bietet vlt. das Interview mit Frauen, die ihn kennen.

Und ich denke, er wusste schon, nach welchem Beuteschema er ausschau halten muss.

Was den Vorwurf der Vergewaltigung angeht, dazu gibts nichts zu sagen bis jetzt, als das was auf den Tisch ist bislang.

 

 

Na ja, ich habe ja extra geschrieben: "Wenn ich böse wäre ...". Bin ich aber nicht. Keiner weiß bisher, was passiert ist. Nur eines ist klar: mindestens eine Seite lügt schamlos. Ich vermute ganz persönlich, dass beide Parteien lügen. Kachelmann will nicht so viel von seiner "bizarren" Persönlichkeit preisgeben (Sado-Maso etc.), und die Frauen fahren aus Enttäuschung und Frust über seine Multigamie einen privaten Rachefeldzug.

 

Es wird vermutlich in einer ultimativen Schlammschlacht enden, nach der alle wirklich bis auf die Unterhose ausgezogen dastehen werden, auch Kachelmanns Frauen. Und er wird vermutlich freigesprochen. Aus Mangel an Beweisen ...

 

Aber warten wir's ab.

 

 

 

--------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Fall Kachelmann offensichtlich keine Geschmacklosigkeit, die ausgelassen wird.

Vera******* der Sensations-Presse-Meute.

Finde ich gar nicht so übel. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Fall Kachelmann offensichtlich keine Geschmacklosigkeit, die ausgelassen wird.

Vera******* der Sensations-Presse-Meute.

Finde ich gar nicht so übel. :ninja:

 

Dafür hat Pocher jetzt seine Schlagzeile - wie uneigennützig!

 

Ich weise darauf hin, dass es um einen Prozess geht, in dem ein schweres Gewaltverbrechen verhandelt wird und nicht irgendeine Juxerei. Ob Kachelmann schuldig ist oder unschuldig: es ist in keinem Fall statthaft, ihn zum öffentlich zum Kasper zu machen. Wenn er schuldig ist, beleidigt das das Opfer, wenn er nicht schuldig ist, ist schon schlimm genug, was ihm da widerfahren ist.

 

Ich finde, dass diese Geschichte mehr und mehr unappetitlich wird. Und ich staune, das die öffentlich Diskussion der angeblichen oder tatsächlichen sexuellen Vorlieben von Herrn K. offensichtlich von vielen Leuten als ganz normal empfunden wird. Ich finde diesen Voyeurismus, der da hintersteckt, simpel und ergreifend zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Fall Kachelmann offensichtlich keine Geschmacklosigkeit, die ausgelassen wird.

Vera******* der Sensations-Presse-Meute.

Finde ich gar nicht so übel. :ninja:

 

Das ist ein einseitiger Bericht, da fehlen die "Lausemädchen": http://www.sueddeutsche.de/medien/kachelma...edchen-1.996317

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein einseitiger Bericht, da fehlen die "Lausemädchen": http://www.sueddeutsche.de/medien/kachelma...edchen-1.996317

Ja. So geht die Spaßgesellschaft mit einem Vergewaltigungs- und Körperverletzungsvorwurf um. *kotz*

 

Da haben wir ja noch Glück, dass nicht Kindesmissbrauch auf der Tagesordnung stand. Sonst wäre Pocher vermutlich mit einer Kindergartengruppe erschienen. Wirklich zum Brüllen komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass diese Geschichte mehr und mehr unappetitlich wird. Und ich staune, das die öffentlich Diskussion der angeblichen oder tatsächlichen sexuellen Vorlieben von Herrn K. offensichtlich von vielen Leuten als ganz normal empfunden wird. Ich finde diesen Voyeurismus, der da hintersteckt, simpel und ergreifend zum Kotzen.

 

 

Wo ein Voyeur, da ist der Exhibitionist nicht weit ...

 

Es tut mir leid, wenn Kachelmann unschuldig vor Gericht steht - aber eines ist sicher: er ist und war ein recht eitler medialer Selbstdarsteller. Und als solcher, der früher in jede Kamera gegrinst hat, die nicht bei drei auf den Bäumen war, nun zu fordern, man solle ihn komplett in Ruhe lassen, ist reichlich weltfremd. Kachelmann hat mit seiner One-Man-Show einen Riesenreibach gemacht. Diese Popularität fällt nun auf ihn zurück.

 

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um, sobald etwas "Böses" ruchbar wird. Das wusste auch Kachelmann.

 

 

 

-------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Voyeur, da auch immer ein Exhibitionist.

 

Es tut mir leid, wenn Kachelmann unschuldig vor Gericht steht - aber eines ist sicher: er ist und war ein recht eitler medialer Selbstdarsteller. Und als solcher, der früher in jede Kamera gegrinst hat, die nicht bei drei auf den Bäumen war, nun zu fordern, man solle ihn komplett in Ruhe lassen, ist reichlich weltfremd. Kachelmann hat mit seiner One-Man-Show einen Riesenreibach gemacht. Diese Popularität fällt nun auf ihn zurück.

 

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um, sobald etwas "Böses" ruchbar wird. Das wusste auch Kachelmann.

Aha. Dann dann ist es besser, grundsätzlich die Öffentlichkeit zu meiden, weil man ja nicht weiß, was für einen Vorwurf man ans Hemd geklebt bekommt. Das ist das eine.

 

Und das andere ist: wenn man so doof ist, sich von einem Prominenten vergewaltigen zu lassen, muss man sich eben nicht wunder, wenn das zur Volksbelustigung dient. Nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Voyeur, da auch immer ein Exhibitionist.

 

Es tut mir leid, wenn Kachelmann unschuldig vor Gericht steht - aber eines ist sicher: er ist und war ein recht eitler medialer Selbstdarsteller. Und als solcher, der früher in jede Kamera gegrinst hat, die nicht bei drei auf den Bäumen war, nun zu fordern, man solle ihn komplett in Ruhe lassen, ist reichlich weltfremd. Kachelmann hat mit seiner One-Man-Show einen Riesenreibach gemacht. Diese Popularität fällt nun auf ihn zurück.

 

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um, sobald etwas "Böses" ruchbar wird. Das wusste auch Kachelmann.

Aha. Dann dann ist es besser, grundsätzlich die Öffentlichkeit zu meiden, weil man ja nicht weiß, was für einen Vorwurf man ans Hemd geklebt bekommt. Das ist das eine.

 

Und das andere ist: wenn man so doof ist, sich von einem Prominenten vergewaltigen zu lassen, muss man sich eben nicht wunder, wenn das zur Volksbelustigung dient. Nun ja...

Unser Schlaumeier weiß also schon, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...