Jump to content

Ringkampf in Götterspeise


Daniel75

Recommended Posts

Long John Silver
.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

 

 

 

Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde.

 

 

stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum?

 

Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? :ninja::lol:

 

du meinst, adg meint, daß epi sexuell über ihn herfallen würde? adg, stimmt das, fürchtest du dich davor?

 

Duerfte schwierig sein, in Gelatine oder Schlamm ringend jemanden so festzuhalten.

 

Das ist schliesslich der Gag bei der Sache.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

 

 

 

Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde.

 

 

stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum?

 

Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? :lol::lol:

 

du meinst, adg meint, daß epi sexuell über ihn herfallen würde? adg, stimmt das, fürchtest du dich davor?

 

 

Kalinka, hör auf.... ich mach mir bald in die Hose..... ;):o;)

Du bist einfach :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ??

 

Bin fuer Schlammcatchen.

 

Von Frauen.

 

Oben ohne.

 

 

Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag.

 

 

Ich auch, wer will schon Damen oben ohne sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden.

 

:ninja: ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! :lol: danke.

Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt.

 

nein, das erkenne ich nicht. bitte sag du mir, woran du denkst, daß er denkt. danke! :lol:

Er denkt offensichtlich an Ringkämpfe in schmieriger Soße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ??

Bin fuer Schlammcatchen.

Von Frauen.

Oben ohne.

Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag.

... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... :ninja:

 

was meinst du mit ferkelskram? wo siehst du den ferkelskram in epis posting?

E. hat merkwürdige Fantasien ungehöriger Natur.

 

wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

 

 

 

Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde.

 

 

stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum?

 

Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? :ninja::lol:

 

du meinst, adg meint, daß epi sexuell über ihn herfallen würde? adg, stimmt das, fürchtest du dich davor?

 

Duerfte schwierig sein, bei Gelatine oder Schlamm jemanden so festzuhalten.

 

Das ist schliesslich der Gag bei der Sache.

Da kennt sich aber jemand aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :ninja:

er hat sie deutlichst geschildert:

Ich möchte [...] bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich gerade bekringeln vor Lachen ...

 

Daher stelle ich nochmal AdGs hastig editiertes Posting rein, dessen Wortlaut ich retten konnte.

 

AdG schrub:

 

Also mit dem Epikuräer würde ich mich das nicht trauen.

 

 

Was er genau meint, und was er sich mit mir genau nicht trauen würde, hat er immer noch nicht ausgeführt.

 

Im übrigen finde die AdGs Ausdrucksweise, wenn er "Epicurei Beitrag" schreibt, einfach nur köstlich. Da könnte man doch gleich ein kirchliches Heiligenfest draus machen: "Epicurei Heimsuchung". Oder "Epicurei Himmelfahrt" ...

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götterspeise - was für ein hochfahrendes Wort - besteht zu knapp 90 Prozent aus Wasser, 10 Prozent Zucker und 1 Prozent Gelatine. Hinzu kommen noch Spuren von Farbstoff, künstlichen Aromen und Vitamin C, leicht unterschiedlich bei den drei Sorten Waldmeister, Zitrone, Himbeer. (Ich stand vorhin vor dem Regal im Supermarkt und habe die Zusammensetzung gelesen.) Gelatine ist in Deutschland meist tierischen Ursprungs. Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte. Frohes Catchen allerseits. Und falls ihr noch einen Ringrichter braucht...

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden.

 

:ninja: ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! :lol: danke.

Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt.

 

nein, das erkenne ich nicht. bitte sag du mir, woran du denkst, daß er denkt. danke! :lol:

Er denkt offensichtlich an Ringkämpfe in schmieriger Soße.

 

aber jeder ringkampf in gotterspeise ist nun einmal ein ringkampf in schmieriger soße (und um ringkämpfe in götterspeise ging es daniel doch). ich verstehe immer noch nicht, was du meinst, daß epi denkt. oh, bitte, adg, verrate mir endlich, worauf du hinaus willst. ich tappe hier völlig im dunkeln. so kryptisch zu sein, ist mir gegenüber nicht nett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden.

 

:ninja: ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! :lol: danke.

Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt.

 

nein, das erkenne ich nicht. bitte sag du mir, woran du denkst, daß er denkt. danke! :lol:

Er denkt offensichtlich an Ringkämpfe in schmieriger Soße.

 

Tomate?

 

Spanien?

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."?

Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden.

 

:ninja: ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! :lol: danke.

Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt.

 

nein, das erkenne ich nicht. bitte sag du mir, woran du denkst, daß er denkt. danke! :lol:

Er denkt offensichtlich an Ringkämpfe in schmieriger Soße.

 

Tomate?

 

Spanien?

Zunächst ging es um 'Götterspeise', dann hast du Schlamm eingeführt. Ob sich E. auf 'Götterspeise' oder Schlamm bezieht, ist mir unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :ninja:

er hat sie deutlichst geschildert:

Ich möchte [...] bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

[...]

 

verstehe ich nicht, wieso fürchtest du dich bei einem ringkampf in götterspeise, bei dem epi nur zusehen will, davor mit epi im ring zu sein. da hat's doch was in der logik. epi möchte doch gar nicht, mit dir in den ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :ninja:

er hat sie deutlichst geschildert:

Ich möchte [...] bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

[...]

 

verstehe ich nicht, wieso fürchtest du dich bei einem ringkampf in götterspeise, bei dem epi nur zusehen will, davor mit epi im ring zu sein. da hat's doch was in der logik. epi möchte doch gar nicht, mit dir in den ring.

ich schrieb bereits davon, dass ich befürchte, dass E. die aurea mediocritas vernachlässigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :ninja:

er hat sie deutlichst geschildert:

Ich möchte [...] bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

[...]

 

Offenbar auch bei dir:

 

Humor ist deine Sache nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götterspeise - was für ein hochfahrendes Wort - besteht zu knapp 90 Prozent aus Wasser, 10 Prozent Zucker und 1 Prozent Gelatine. Hinzu kommen noch Spuren von Farbstoff, künstlichen Aromen und Vitamin C, leicht unterschiedlich bei den drei Sorten Waldmeister, Zitrone, Himbeer. (Ich stand vorhin vor dem Regal im Supermarkt und habe die Zusammensetzung gelesen.) Gelatine ist in Deutschland meist tierischen Ursprungs. Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte. Frohes Catchen allerseits. Und falls ihr noch einen Ringrichter braucht...

Hmm ... ließe man den Zucker weg, wäre Götterspeise kein Lebensmittel mehr, und die Sache wäre zumindest in dieser Hinsicht moralisch unbedenklich. Blieben gleichwohl die Frage der unmenschlichen Erniedrigung und die sauige Phantasie einzelner Mitmenschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch keine Angst vor E.

Gleichwohl würde ich mir nicht die Erfüllung seiner Fantasien wünschen.

Sich etwas nicht wünschen (noch dazu im Konjunktiv) hat was von "wäre schön wenn es morgen nicht regnete, aber wenn ist auch egal."

 

Ich find' das ja echt gut, daß Du das so unkomplizierst siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Bin fuer Schlammcatchen.

 

Von Frauen.

 

Oben ohne.

Da gibt es sicher viele Filme im Netz, die du dir anschauen kannst.

 

Siehe mein letztes Posting.

 

Und - Lara, da braeuchte ich keinen Film. Da ginge ich hin und schaute mir das in natura an, wenn ich wollte. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn du aufhören würdest, kryptisch andeutungen über epis angebliche phantasien zu raunen, und mir endlich verraten würdest, was du denkst, daß er phantasiert? fändest du das nicht fair, allen hier mitlesenden und epi gegenüber? :lol:

er hat sie deutlichst geschildert:

Ich möchte [...] bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen.

 

[...]

 

verstehe ich nicht, wieso fürchtest du dich bei einem ringkampf in götterspeise, bei dem epi nur zusehen will, davor mit epi im ring zu sein. da hat's doch was in der logik. epi möchte doch gar nicht, mit dir in den ring.

ich schrieb bereits davon, dass ich befürchte, dass E. die aurea mediocritas vernachlässigen könnte.

 

:ninja: "aurea mediocritas", ich kann leider kein latein, was bitte ist das? was meinst du? kannst du mir das, bitte, bitte, nicht endlich in einfachen worten in einfachem deutsch erklären? sei doch so freundlich, ich würde es dir danken. :lol:

 

(ramibo, tut mir leid, daß ich immer noch nachfrage, aber ich möchte adg doch so gerne verstehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte hier eines mal klarstellen: Über Götterspeise habe ich nie gesprochen.

 

Lediglich über leopardenfarbene Stringtangas, die unseren drei foralen Klerikalneurotikern gut stünden. Ob sich diese dann in Götterspeise, in Tannenhonig oder in Lebertran übereinander hermachen, ist mir herzlich egal. Sie können von mir aus auch in diesem Outfit über die apostolische Sukzession, die Transsubstantiation oder irgendwelche anderen katholischen Piepvöglein-Themata sprechen.

 

Wichtig bleibt mir zu betonen, dass ich von klerikalem Dörrobst tunlichst die Finger lasse, wie ich ich bereits in einem anderen Faden schrub. Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... :ninja:
Entschuldige, aber Deine hiesigen Threaderöffnungen haben etwas pedrinolikes - und irgendwo nehme ich Dir nach dem FKK-Strang nicht ab, daß Du die Götterspeise für unschuldig hältst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...