Jump to content

Ringkampf in Götterspeise


Daniel75

Recommended Posts

(ramibo, tut mir leid, daß ich immer noch nachfrage, aber ich möchte adg doch so gerne verstehen.)

 

 

Das sei Dir gegönnt.... weiter so.... :ninja:

 

danke! ich weiß deine großherzigkeit und nachsicht zu schätzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte.
Der Erinnerungswert ist schuld daran, daß ich Wackelpeter als Dessert schlichtweg nicht ausstehen kann. Eher koche ich selbst Rote Grütze.

Ich koche nicht, ich kotze gleich.

 

Fastfood?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was träumst du so?

 

davon deine worte zu verstehen, lieber adg, davon dich zu verstehen. :ninja:

Du kannst mich mal verstehen

 

wie?!?! verrat's mir. ich versteh nicht. du fürchtest daß epi sexuell über dich herfällt, weil du ihm gelgenheit zur sünde bieten würdest? aber, warum würdest du das denn tun?

bearbeitet von kalinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt nicht die Gelegenheit zur Sünde, sondern zum Kotzen fliehen.
Was will uns der Autor damit nur sagen?

 

(Letztens von einem Ruhrpottcomedian gehört: Neulich beim Metzger "Junge Frau, tun se mich mal 'n Pfund von den Gehacktem" - aber das weiß man wenigstens worum's geht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?
nun, der hauptschüler drückt sicher nicht auf latein rum.... und adg sprach doch von "aurea medi-was?" (dessen bedeutung ich immer noch nicht kenne). :lol:

Aurea Mediocritas ist der Goldene Mittelweg.

 

Was der allerdings im Götterspeisenring zu tun hat und wie er die Zuschauer aus der Manege fernhält, ist mir ein Rätsel.

 

danke für die übersetzung.

 

was dir ein rätsel ist, ist auch mir immer noch eines. adg scheint leider nicht so freundlich zu sein, sich mir verständlich zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?
nun, der hauptschüler drückt sicher nicht auf latein rum.... und adg sprach doch von "aurea medi-was?" (dessen bedeutung ich immer noch nicht kenne). :lol:

Aurea Mediocritas ist der Goldene Mittelweg.

 

Was der allerdings im Götterspeisenring zu tun hat und wie er die Zuschauer aus der Manege fernhält, ist mir ein Rätsel.

 

 

Flo, Rücken immer weiter runter und ann könnte er kommen ..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich ein von den Eltern bei einer unkeuschen Handlung erwischter Gymnasiast fühlt, kann ich nicht nachvollziehen.
Nun - das lässt sich vmtl. arrangieren. Kalinka macht die Mama, Epi oder Ramibo den Papa und Du schickst einfach 'ne SMS...

 

oh gott! oh gott! oh gott! scheiße! jetz bin ich am ende! flo! *unterm tisch lieg, entsetzlicher lachkrampf*

bearbeitet von kalinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich ein von den Eltern bei einer unkeuschen Handlung erwischter Gymnasiast fühlt, kann ich nicht nachvollziehen.
Nun - das lässt sich vmtl. arrangieren. Kalinka macht die Mama, Epi oder Ramibo den Papa und Du schickst einfach 'ne SMS...
oh gott! oh gott! oh gott! scheiße! jetz bin ich am ende! flo! *unterm tisch lieg*
Ich hatte jetzt eher eine Szene vor Augen, daß der Deliquent vom Sofa unter den selbigen rutscht, wenn Mama und Papa die Tür reinkommen. Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt eher eine Szene vor Augen, daß der Deliquent vom Sofa unter den selbigen rutscht, wenn Mama und Papa die Tür reinkommen. Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus.

 

 

Flöken, jetzt bist Du aber mit genaueren Erklärungen dran...

Wie meinst Du das "Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus" ??? :lol::ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epikureus hat dem Namen nach etwas mit Epikur zu tun.

Ich habe a. m. erklärt.

Ich habe nichts gegen Rote Grütze, sondern etwas gegen Brechreiz, den ich fliehen wollte.

Das ist ein katholisches Forum. Angeblich.

Bis zu einem gewissen Grad fand ich diesen Thread noch witzig, langsam reicht es aber wirklich.

bearbeitet von AdG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöken, jetzt bist Du aber mit genaueren Erklärungen dran...

Wie meinst Du das "Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus" ??? :lol::ninja:

Na wenn Kalinka schon unterm Tisch liegt müsste man das Szenario noch ein bisken umschreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt eher eine Szene vor Augen, daß der Deliquent vom Sofa unter den selbigen rutscht, wenn Mama und Papa die Tür reinkommen. Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus.

 

 

Flöken, jetzt bist Du aber mit genaueren Erklärungen dran...

Wie meinst Du das "Aber wenn Du da schon liegst - von mir aus" ??? :huh::wacko:

 

:ninja:;):lol: mir tu der bauch weh. die wimperntusche verrinnt. der druck auf der blase.... :lol::wacko::o furchtbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der druck auf der blase.... :ninja:;):lol: furchtbar! :lol:
Aber jetzt bitte nicht in die Götterspeise - soviel Fetischismus kriegen wir hier nicht versammelt.

reicht es nicht langsam mit den Paraphilien? Nach ICD-10 übrigens Krankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu einem gewissen Grad fand ich diesen Thread noch witzig, langsam reicht es aber wirklich.

 

 

Katholisch ist, wenn man trotzdem lacht..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu einem gewissen Grad fand ich diesen Thread noch witzig, langsam reicht es aber wirklich.

 

verzeihung, verzeihung, lieber adg, bitte. :ninja: ich versuche nun schon den ganzen thread lang, zu verstehen, was du hier sagst. der ganze thread kreist nur um das, was in deinem kopf ist. was daran reicht dir? was an dem, das in deinem kopf ist, ist dir zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo77, du bist verheiratet, nicht wahr? Kannst du das mit
Frauen würde mir schon reichen

vereinbaren?

Hör mal Junge ich weiß, daß ich in der Hölle schmoren werde, da ist das wirklich nur die Spitze des Eisbergs.

 

Der Ewige hat mich als Kerl geschaffen und mir eine auf etlichen Ebenen sehr einfach strukturierte Persönlichkeit mitgegeben. Und wenn ein paar Oberfromme meinen mir sagen müssen, ich tanzte mit dem Teufel, dann soll es wenigstens eine Samba, ein Mambo oder ein Wiener Walzer sein.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu einem gewissen Grad fand ich diesen Thread noch witzig, langsam reicht es aber wirklich.

 

verzeihung, verzeihung, lieber adg, bitte. :ninja: ich versuche nun schon den ganzen thread lang, zu verstehen, was du hier sagst. der ganze thread kreist nur um das, was in deinem kopf ist. was daran reicht dir? was an dem, das in deinem kopf ist, ist dir zu viel?

Gute Zusammenfassung. Mag AdG nun Butter bei die Fische bringen oder das Weite suchen, tertium non datur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Flo77, du bist verheiratet, nicht wahr? Kannst du das mit
Frauen würde mir schon reichen

vereinbaren?

 

Sag mal, kannst du nicht irgendetwas einfach einmal etwas lockerer sehen und nicht alles so fuerchterlich ernst nehmen?

 

Ich nehme dir sogar ab, dass du wirklich leidest und dich dem Thread deshalb teilweise entziehen musstest.

 

Aber warum bist du so humorlos?

 

Hast du dich das schon einmal gefragt?

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Im ueberigen ist das die Angelegenheit von Flo' s Frau und nicht deine. :ninja: )
Nun ja - ich hatte es immer für meine eigene Sache gehalten, was ich mir anschauen möchte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung. Mag AdG nun Butter bei die Fische bringen oder das Weite suchen, tertium non datur!

 

 

Fängst Du jetzt auch damit an???

Willst Du Kalinka vergraulen???

 

:lol::lol::ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...