Jump to content

Who is who


Rafael

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

ich bin Anny, 25 Jahre alt und aus dem Raum Frankfurt.

Ich bin gläubige Katholikin und bin auch in der Kirche recht aktiv.

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Themen.

 

Viele Grüße an alle!

Das sieht doch wieder nach einem One-Hit-Wonder aus.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

ich bin Anny, 25 Jahre alt und aus dem Raum Frankfurt.

Ich bin gläubige Katholikin und bin auch in der Kirche recht aktiv.

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Themen.

 

Viele Grüße an alle!

Das sieht doch wieder nach einem One-Hit-Wonder aus.

Dale

 

Mit diesem Kommentar hast Du Dir den Titel "jopi heesters des forums" redlich verdient....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch wieder nach einem One-Hit-Wonder aus.

Dale

 

Warum? :)

bearbeitet von Chrysologus
Zitat repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

ich bin Anny, 25 Jahre alt und aus dem Raum Frankfurt.

Ich bin gläubige Katholikin und bin auch in der Kirche recht aktiv.

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Themen.

 

Viele Grüße an alle!

Das sieht doch wieder nach einem One-Hit-Wonder aus.

Dale

 

Mit diesem Kommentar hast Du Dir den Titel "jopi heesters des forums" redlich verdient....

Den Witz verstehe ich nicht, Könnte sein, dass der gut ist, deswegen bitte ich um Erläuterung!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum? :)

Weil es in diesem Vorstellungsthread einen ganzen Haufen Newbies gibt, die sich hier vorstellen, freundlich begrüßt werden, von denen man dann aber nie wieder hört. Das finde ich lustig. Und da du, als ich das geschrieben hatte, EXAKT einen Beitrag auf der Uhr hattest, nämlich deine Selbstdarstellung, dachte ich, dass du danach vermutlich wieder im Nirwana verschwindest. Wieviele Beiträge hast du jetzt? 3?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

ich bin Anny, 25 Jahre alt und aus dem Raum Frankfurt.

Ich bin gläubige Katholikin und bin auch in der Kirche recht aktiv.

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Themen.

 

Viele Grüße an alle!

Das sieht doch wieder nach einem One-Hit-Wonder aus.

Dale

 

Mit diesem Kommentar hast Du Dir den Titel "jopi heesters des forums" redlich verdient....

Den Witz verstehe ich nicht, Könnte sein, dass der gut ist, deswegen bitte ich um Erläuterung!

Dale

 

Wenn Du ein neues Mitglied schon nach dem ersten Beitrag als "One Hit Wonder" bezeichnest, nehme ich mir die Freiheit, Dich, der nun schon fast 4000 Beiträge eingebracht hast, als einen hundertjährigen Dauerbrenner zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Du ein neues Mitglied schon nach dem ersten Beitrag als "One Hit Wonder" bezeichnest, nehme ich mir die Freiheit, Dich, der nun schon fast 4000 Beiträge eingebracht hast, als einen hundertjährigen Dauerbrenner zu bezeichnen.

Ahhh ja. Verstehe. Ist aber nicht so lustig, wie ich vermutet habe. Schade. Beim nächsten mal erwarte ich eine bessere Punchline. Gib dir gefälligst mehr Mühe.

Und wie ich das mit One-Hit-Wonder gemeint habe habe ich oben erklärt. Es ist einfach lustig, dass Leute sich hier mit großem Brimborium selbst vorstellen, sich dann aber nie wieder melden. Vielleicht sind die Witze zu schlecht, die hier gemacht werden? Du siehst, welche Verantwortung auf dir lastet.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Du ein neues Mitglied schon nach dem ersten Beitrag als "One Hit Wonder" bezeichnest, nehme ich mir die Freiheit, Dich, der nun schon fast 4000 Beiträge eingebracht hast, als einen hundertjährigen Dauerbrenner zu bezeichnen.

Ahhh ja. Verstehe. Ist aber nicht so lustig, wie ich vermutet habe. Schade. Beim nächsten mal erwarte ich eine bessere Punchline. Gib dir gefälligst mehr Mühe.

Und wie ich das mit One-Hit-Wonder gemeint habe habe ich oben erklärt. Es ist einfach lustig, dass Leute sich hier mit großem Brimborium selbst vorstellen, sich dann aber nie wieder melden. Vielleicht sind die Witze zu schlecht, die hier gemacht werden? Du siehst, welche Verantwortung auf dir lastet.

Dale

 

Lieber Dale,

schlechte Witze sind mein Markenzeichen.

Vielleicht finden es ja manche höflich, sich erst vorzustellen und dann in die Diskussion einzusteigen.

Warum schreibst Du Dir nicht einen Termin in 4 Wochen auf und kommentierst dann, ob es ein One Hit Wonder war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieber Dale,

schlechte Witze sind mein Markenzeichen.

Vielleicht finden es ja manche höflich, sich erst vorzustellen und dann in die Diskussion einzusteigen.

Warum schreibst Du Dir nicht einen Termin in 4 Wochen auf und kommentierst dann, ob es ein One Hit Wonder war?

Lieber Beutelschneider,

jetzt verstehe ich den Beweggrund für deinen Beitrag. Du bist ein höflicher Mensch. Das finde ich gut. Ich bemühe mich meistens, ebenfalls höflich zu sein.

Darum werde ich deinen Vorschlag annehmen und die neue Forantin Anny auf Wiedervorlage setzen. Da hast du schon recht, nach nur einem Tag ein Urteil abzugeben, ist etwas arg früh.

Und was die schlechten Witze angeht, da möchte ich nicht, dass du mir hier den Rang abläufst. Ich bin hier für schlechte Witze zuständig. Wo soll ich auch sonst damit hin? Die Guten verkaufe ich nämlich.

Liebe Grüße

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil es in diesem Vorstellungsthread einen ganzen Haufen Newbies gibt, die sich hier vorstellen, freundlich begrüßt werden, von denen man dann aber nie wieder hört. Das finde ich lustig. Und da du, als ich das geschrieben hatte, EXAKT einen Beitrag auf der Uhr hattest, nämlich deine Selbstdarstellung, dachte ich, dass du danach vermutlich wieder im Nirwana verschwindest. Wieviele Beiträge hast du jetzt? 3?

Dale

 

Hallo Dale,

 

gestern habe ich mich angemeldet...nun lese ich mich erst einmal durch das Forum und jaa, ich mache auch noch andere Dinge, als im Internetforum zu schreiben.

Warum also gleich so ein Seitenstich von wegen "One-Hit-Wonder", vllt. solltest du die Newbies erst einmal ankommen lassen.

Und vorgestellt habe ich mich, weil ich es einfach höflich finde. So sehr selbst dargestellt habe ich mich ja jetzt nicht....

 

MFG Anny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil es in diesem Vorstellungsthread einen ganzen Haufen Newbies gibt, die sich hier vorstellen, freundlich begrüßt werden, von denen man dann aber nie wieder hört. Das finde ich lustig. Und da du, als ich das geschrieben hatte, EXAKT einen Beitrag auf der Uhr hattest, nämlich deine Selbstdarstellung, dachte ich, dass du danach vermutlich wieder im Nirwana verschwindest. Wieviele Beiträge hast du jetzt? 3?

Dale

 

Hallo Dale,

 

gestern habe ich mich angemeldet...nun lese ich mich erst einmal durch das Forum und jaa, ich mache auch noch andere Dinge, als im Internetforum zu schreiben.

Warum also gleich so ein Seitenstich von wegen "One-Hit-Wonder", vllt. solltest du die Newbies erst einmal ankommen lassen.

Und vorgestellt habe ich mich, weil ich es einfach höflich finde. So sehr selbst dargestellt habe ich mich ja jetzt nicht....

 

MFG Anny

Hallo Anny,

du hast recht. Ich nehme alles zurück. Von Beutelschneider habe ich ja schon eins auf den Deckel bekommen. Und jetzt von GH auch noch. Ich heisse dich im Forum herzlich willkommen und hoffe, dass die viele interessante Auseinandersetzungen haben wirst.

mit freundlichen Grüßen

Dale Earnhardt

 

 

und noch was: selbstverständlich kommt es hier nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern auf die Qualität!!!

 

@GH : Kaffeekonsum ist okay. Ich habe heute schlechte Laune. Weil ein paar Dinge nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle. Jetzt könnte ich meine Leute hier anraunzen. Stattdessen lasse ich es an unschuldigen Newbies bei mykath aus. Ist das charakterlich in Ordnung? Nein, es ist charakterlich nicht in Ordnung.

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GH : Kaffeekonsum ist okay. Ich habe heute schlechte Laune. Weil ein paar Dinge nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle. Jetzt könnte ich meine Leute hier anraunzen. Stattdessen lasse ich es an unschuldigen Newbies bei mykath aus. Ist das charakterlich in Ordnung? Nein, es ist charakterlich nicht in Ordnung.

Wir haben für so etwas einen Sch***-tags-thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schlechte Laune. Weil ein paar Dinge nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle. Jetzt könnte ich meine Leute hier anraunzen. Stattdessen lasse ich es an unschuldigen Newbies bei mykath aus. Ist das charakterlich in Ordnung? Nein, es ist charakterlich nicht in Ordnung.
Zum einen haben wir einen Thread für den Frust und zum anderen kannst du hier gerne alles mögliche rauslassen - nur mit dem Echo wirst du leben müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Anny. Lass Dich nicht unterkriegen! Sie wollen nur spielen, und sind gar nicht so. ;)

 

Dale, alter Junge, knall irgendetwas gegen die Wand! Jetzt! Sofort! :winke:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacob Holschen (ich trage Wollsocken und Holzschuhe einfach gerne)

 

- Kind einer gemischt konfessionellen Ehe (aus einer Zeit als das noch schwieriger war für meine Eltern)

- noch keine 30 Jahr

- ehemaliger Lutheraner (das war mir irgendwann zu wenig für Geist und Sinne)

- aus dem Ossenbrügger (Osnabrücker) Land

- verheiratet

- Jack Russel Terrier Besitzer und Terrier+Dackel Fan

- im öffentlichen Dienst beschäftigt

- ehemaliger 1er Schüler in Geschichte, 2+ in Religion

- "Geschichtssüchtiger"

- aktiver (mittelalter) Hospitaliter Reenactor (ja, Einer der von April bis Oktober ab und zu ein WE oder länger draußen lagert, am Feuer sitzt, im Zelt schläft und das alles ohne Uhr, Fernsehn, Radio, Strom etc usw usw)

(Hospitaliter erkläre ich hier nicht. Das wäre zu lang. Dafür gibts zB Wikipedia usw)

- gotischer Flügel-Reisealtar Werker und Bemaler, Marienfiguren Bemaler

- Handschreiber/Kopist (christliche Texte Latein, Mittelhoch- u. Niederdeutsch, auf Papier, Pergament mit Feder und Tinte.)

- Rosenkranz und Gebetskettchen Knüpfer

- Weihrauchkauer und "Räuchermann"

- mystisch spiritueller Christ

- in alten Kirchen und Kreuzgängen Ruhe und Gebet Suchender

- "Franziskus Fan"

- Anselm Grün Leser

- Terry Pratchett und Umberto Ecco Leser

- (politisches) Kabarett (live auf der Bühne!), South Park, Loriot, Monty Python, Little Britain... usw Seher mit teilweise grausig Schwarzem oder Bitteren Humor. Ich find anderen "den Spiegel vorhalten" aber unbedingt auch sich selber reflektieren wichtig und hab Freude daran.

- Bewunderer der Natura und liebevoller Gärtner

- Arthouse Kino Gänger und Independent Filme Seher

 

Es gibt noch mehr zu schreiben. Aber das soll erstmal reichen.

bearbeitet von Jacob Holschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...