Jump to content

Alles Gute für "Meister Popper"


Julian A.

Recommended Posts

Wenn wir schon bei runden Geburtstagen sind. Alles Gute für "Meister Popper" :ninja:

 

http://hpd.de/node/11115

 

Tja, es muß ja auch jeder Schwachkopf geehrt werden, hauptsache Atheist, oder so.

 

 

;)

 

Warum? ich muß doch nicht jeden Scheiß Antikommunisten ehren. Leute wie der, waren doch froh, wenn Kommunisten unter Adenauer verfolgt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei runden Geburtstagen sind. Alles Gute für "Meister Popper" :ninja:

 

http://hpd.de/node/11115

Sollte dem User entgangen sein, dass der Thread nich "Runde Geburtstage" sondern "Thomas Bernhard" heißt. Meine Meinung von Herrn Albert und seiner wissenschaftlichen Reputation ist endenwollend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung von Herrn Albert und seiner wissenschaftlichen Reputation ist endenwollend.

Lernt man so schlechtes Deutsch bei Thomas Bernhard? Bei Hans Albert jedenfalls nicht. :ninja:

 

Gott ist er nicht lieb....unser grosser Philosoph gefällt sich als Beckmesser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...