Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Am 2.8.2019 um 22:12 schrieb Daniel75:

wenn du hängebrust hast, kannst du immer etwas umschnallen. aber es heißt auch "eine deutsche frau trägt keinen büstenhalter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2018 um 09:17 schrieb Gallowglas:

*leer*

Leer?

 

Dann füll's halt wieder auf! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel75:

Li(e)d(er)l(ich) sieht von mir keinen Pfennig mehr !!!

 

Warum sieht Lidl keinen Pfennig mehr von dir?
Weil du inzwischen mit Euro und Cent bezahlst?
Oder weil du jetzt nur noch bei Netto einkaufst, damit du dort die hübsche Nackedei-Werbung anschauen kannst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die Werbung mit Männern und Frauen gemacht hätten, dann würde ich sie richtig clever finden.

 

Die Männer hätten sich zB ein Büschel Bananen hinhalten können, halt dahin. Oder Gurken oder Zucchinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nannyogg57:

Ein Mann, drei verschiedene Frauen. Und natürlich beim Mann ein flächendeckender Salatkopf.

 

Vielleicht einfach, weil Frauen die schöneren Menschen sind? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nannyogg57:

Ein Mann, drei verschiedene Frauen. Und natürlich beim Mann ein flächendeckender Salatkopf.

Einigen kann man es einfach nie recht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich gehe normal nicht zu Netto, weil der nicht auf meiner normalen Route liegt. Lidl hat zwar vieles unverpackt, für meinen Geschmack aber nicht genug. Dann probier ich jetzt mal den Netto.

 

Weil die Netto-Route ist auch nicht weiter, nur ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daniel75:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/wildeshausen-ort49926/blanken-busen-abkleben-13514323.html

 

Es geschieht ihm ganz recht, dass er für seine Schweinereien 8.000 Euro Strafe zahlen muss ! Sauerei !

 

Du weißt aber schon, dass die 8000€ keine Strafe waren, sondern Gewinnminderung durch Ausbuchung. Vermutlich liefen die schon vorher schlecht. Unter der Ladentheke kannst Du sowas heutzutage schon gleich garnicht mehr verkaufen. Da ist online viel einfacher und anonymer.

 

Das war eine wirtschaftliche Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Daniel75:

Es besorgt mich, wie viele nackte Brüste in diesen Tagen im Fernsehen zu sehen sind ! Da geht die Kurve eindeutig nach oben !

Ein Fall für Frau Jordan und ihr Gleichstellungsprogramm? Möchtest Du auch mehr nackte Männer im Fernsehen sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Daniel75:

Es besorgt mich, wie viele nackte Brüste in diesen Tagen im Fernsehen zu sehen sind ! Da geht die Kurve eindeutig nach oben !

Fragt sich nur: Was ist ein Fernseher?

Die öffentlich-Rechtlichen sind meiner Intuition nach sauber.

Du meinst doch wohl nicht ganz allgemein Filme? Durch welches Medium auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
vor einer Stunde schrieb Daniel75:

Es besorgt mich, wie viele nackte Brüste in diesen Tagen im Fernsehen zu sehen sind ! Da geht die Kurve eindeutig nach oben !

 

Jetzt habe ich eine Idee für den Listen-Thread 👹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Daniel75:

Nö, ich seh da nix, was die Gesellschafft innerlich zerreißt. Wenn man sich die aktuellen Proteste und Demonstrationen auf den Strassen und in den sozialen Medien anschaut, dann ist ein FKK Bereich in Freizeitanlagen nicht zu finden. Klima, Corona, Flüchtlingspolitik, Gleichberechtigung, all das ja. Aber nicht FKK. Du müsstest natürlich ab und zu aus deiner Filterblase raus ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daniel75:

Daran sieht man wieder, wie die ganzen Schweinereien unsere Gesellschaft innerlich zerreißen !

 

Zum Zerreißen bräuchte es ein wenig Kleidung, das dürfte am FKK-Strand schwierig werden. Man könnte seine Eintrittskarte zerreißen, gut. Aber wenn ich dem Bericht folge, wird da ohnehin nichts gebaut. Bayern halt.


PS: Kleiner Tipp für Daniel: In meinem öfteren Urlaubsort im Harz (Niedersachsen) gibt es eine - in Nicht-Corona-Zeiten - gut besuchte Therme, die komplett textilfrei betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Freiburger Raum haben alle Thermen textilfreie Bereiche. Von Basel bis Freiburg an fast jeder Autobahnausfahrt der A5: Bad Bellingen, Bad Krotzinge  usw. usf. Seit Jahren/Jahrzehnten. Da zerreisst gar nix

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alfons:

Zum Zerreißen bräuchte es ein wenig Kleidung,

Quatsch! Zum innerlichen Zerreißen braucht es eben keine äußerliche Kleidung. Und ich persönlich finde es sehr viel angenehmer, wenn eine Gesellschaft an FKK innerlich zerreißt als an, sagen wir mal, Trumpismus oder so.

 

Wobei ich mir Trump beim FKK lieber NICHT vorstellen möchte.. *verzweifeltdenabschaltknopffürdaskopfkinosuch*

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎11‎.‎2020 um 18:35 schrieb Alfons:

PS: Kleiner Tipp für Daniel: In meinem öfteren Urlaubsort im Harz (Niedersachsen) gibt es eine - in Nicht-Corona-Zeiten - gut besuchte Therme, die komplett textilfrei betrieben wird. 

 

Altenau? Kenne ich. Schöne Gegend dort. Ich habe ja mal im Harz gewohnt, im damaligen Kreis Osterode - heute ein Teil vom Kreis Göttingen. Damals gab es in Altenau die Therme noch nicht und Altenau war noch eine selbständige Gemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...