Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

(zeig mir einen Siebzehnjährigen, der das nicht tut).

?

 

Wenn keine ideologischen oder religiösen Vorstellungen dem - scheinbar? - im Wege stehen, suchen die meisten Siebzehnjährigen in unserer Gesellschaft sexuelle Kontakte.

Nun, ich kenne halt kaum Siebzehnjährige, die tatsächlich nicht warten konnten. Und ich kenne nicht nur Katholiken.

Du kennst kaum Siebzehnjährige, die nicht bis zur Ehe warten konnten?

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kenne halt kaum Siebzehnjährige, die tatsächlich nicht warten konnten. Und ich kenne nicht nur Katholiken.

 

Worauf warten?

Mit dem Beischlaf.

 

Das war mir schon klar (wobei mich die gespreizt-veraltete Ausdrucksweise verwundert). Nur: worauf warten sie beim Sex? Auf eine längerfristige Beziehung? Denn die ist in diesem Alter ja nun wahrlich auch nicht selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kenne halt kaum Siebzehnjährige, die tatsächlich nicht warten konnten. Und ich kenne nicht nur Katholiken.

 

Worauf warten?

Mit dem Beischlaf.

 

Das war mir schon klar (wobei mich die gespreizt-veraltete Ausdrucksweise verwundert). Nur: worauf warten sie beim Sex? Auf eine längerfristige Beziehung? Denn die ist in diesem Alter ja nun wahrlich auch nicht selten.

Säkular formuliert: Bis sie sich das Risiko finanziell leisten können, dass der weibliche Partner (bei einer zwischengeschlechtlichen Beziehung) schwanger wird.

 

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Felician
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

Ich kannte nur Siebzehnjährige, die entweder Sex hatten oder nur aus Mangel an Gelegenheit nicht hatten. Kein einziger war dabei, der aus mangelndem eigenen Interesse oder anderer Vorstellungen wegen keine Lust darauf hatte.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säkular formuliert: Bis sie sich das Risiko finanuiell leisten können, dass der weibliche Partner (bei einer zwischengeschlechtlichen Beziehung) schwanger wird.

 

Ok, das ist eine Haltung, die mir nie begegnet ist. Die Bekannten von mir, die sich darum gesorgt haben, haben eben mit Pille und Kondom verhütet. Für Angehörige meines Studiengangs hieße das dann auch, dass man ungefähr mit 30 anfängt, seinem Partner beizuwohnen (ich greife mal deine Sprachregelung auf ;)).

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.
War in meiner damaligen Clique auch zum Teil so - aber definitiv nicht, weil die Jungs nicht wollten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

Ich kannte nur Siebzehnjährige, die entweder Sex hatten oder nur aus Mangel an Gelegenheit nicht hatten. Kein einziger war dabei, der aus mangelndem eigenen Interesse oder anderen Vorstellungen keine Lust darauf hatte.

Es scheint einen großen Mentalitätsunterschied zu geben.

Mir ist es eher bekannt, dass Jugendliche bewusst bis zu ihrer Volljährigkeit oder darüber hinaus warten wollen (und das hat nichts damit zu tun, dass die besonders katholisch oder evangelikal wären).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säkular formuliert: Bis sie sich das Risiko finanuiell leisten können, dass der weibliche Partner (bei einer zwischengeschlechtlichen Beziehung) schwanger wird.

 

Ok, das ist eine Haltung, die mir nie begegnet ist. Die Bekannten von mir, die sich darum gesorgt haben, haben eben mit Pille und Kondom verhütet.

So würde ich es begründen (es ging bei diesem meinem Beitrag nicht um die Gründe, warum Menschen tatsächlich warten, sondern, warum sie warten sollten.) Dass sie warten, ist bei den mir Bekannten bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint einen großen Mentalitätsunterschied zu geben.

Mir ist es eher bekannt, dass Jugendliche bewusst bis zu ihrer Volljährigkeit oder darüber hinaus warten wollen (und das hat nichts damit zu tun, dass die besonders katholisch oder evangelikal wären).

 

Interessant. Kannst du etwas zu dem soziologischen Hintergrund erzählen (natürlich ohne deine Anonymität preiszugeben)? Das läuft sowohl meinem empirischen Wissen als auch meinen anekdotischen Erfahrungen völlig zuwider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint einen großen Mentalitätsunterschied zu geben.

Mir ist es eher bekannt, dass Jugendliche bewusst bis zu ihrer Volljährigkeit oder darüber hinaus warten wollen (und das hat nichts damit zu tun, dass die besonders katholisch oder evangelikal wären).

 

Interessant. Kannst du etwas zu dem soziologischen Hintergrund erzählen (natürlich ohne deine Anonymität preiszugeben)? Das läuft sowohl meinem empirischen Wissen als auch meinen anekdotischen Erfahrungen völlig zuwider.

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich es begründen (es ging bei diesem meinem Beitrag nicht um die Gründe, warum Menschen tatsächlich warten, sondern, warum sie warten sollten.) Dass sie warten, ist bei den mir Bekannten bekannt.

 

Ich halte das für eine äußerst schwache Begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal vor, ein 17jähriger kommt von der Hauptschule und fängt auf dem Bau an. Was wird dort gelesen ? Na klar, die Bild. Und was ist jeden morgen auf der Bild zu sehen ? :( Da ist es doch kein Wunder, wenn so ein Junge da auf Ideen kommt und gerne wissen möchte, wie so was in echt aussieht. Und dann kommt sowas dabei raus wie in dem Fall, der oben diskutiert wird.
Bei dem hier angesprochenen Fall, ging es nicht um einen 17jährigen (dem ich zutraue von allein "auf Ideen" zu kommen) sondern um einen 13jährigen.

Das verdeutlicht den wirklichen Kern der Krise, in der sich unsere Gesellschaft zurzeit befinden: Wir leben in einer Zeit, in der die Moral einen nie zuvor gekannten Niedergang erlebt.

 

Unsere Politiker doktern an den Symptomen herum und retten Banken, spannen Retttungsschirme, konsolidieren Haushalte etc.

 

In Wirklichkeit müsste man ganz woanders ansetzen - man müsste endlich den Verfall von Sittten und Werten stoppen !

 

Wäre es nicht spektakulär, wenn die Bundesregierung ein Gesetz vorlegen würde, dass endlich gegen die allgegenwärtige Nacktheit vorgeht ? Das wäre wirklich mal ein Paukenschlag ! Keine Busen mehr in den Zeitschriften, keine Busen mehr im Fernsehen, keine Busen mehr im Internet - und wer gegen das Verbot verstößt, zahlt saftige Strafen !

 

So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es würde endlich wieder Sittsamkeit einkehren, und die finanziellen Probleme unseres Gemeinwesens könnten gleich mit gelöst werden.

 

Bin ich nur ein Idealist, der träumt, oder darf ich auf Verwirklichung hoffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht spektakulär, wenn die Bundesregierung ein Gesetz vorlegen würde, dass endlich gegen die allgegenwärtige Nacktheit vorgeht ? Das wäre wirklich mal ein Paukenschlag ! Keine Busen mehr in den Zeitschriften, keine Busen mehr im Fernsehen, keine Busen mehr im Internet - und wer gegen das Verbot verstößt, zahlt saftige Strafen !

 

So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es würde endlich wieder Sittsamkeit einkehren, und die finanziellen Probleme unseres Gemeinwesens könnten gleich mit gelöst werden.

 

Bin ich nur ein Idealist, der träumt, oder darf ich auf Verwirklichung hoffen ?

 

Das ist so idiotisch wie der iranische Prediger, der meinte, nackte Brüste würden Erdbeben auslösen. Überflüssig zu sagen, dass es evident verfassungswidrig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht spektakulär, wenn die Bundesregierung ein Gesetz vorlegen würde, dass endlich gegen die allgegenwärtige Nacktheit vorgeht ? Das wäre wirklich mal ein Paukenschlag ! Keine Busen mehr in den Zeitschriften, keine Busen mehr im Fernsehen, keine Busen mehr im Internet - und wer gegen das Verbot verstößt, zahlt saftige Strafen !

 

So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es würde endlich wieder Sittsamkeit einkehren, und die finanziellen Probleme unseres Gemeinwesens könnten gleich mit gelöst werden.

 

Bin ich nur ein Idealist, der träumt, oder darf ich auf Verwirklichung hoffen ?

 

Das ist so idiotisch wie der iranische Prediger, der meinte, nackte Brüste würden Erdbeben auslösen. Überflüssig zu sagen, dass es evident verfassungswidrig wäre.

"Evident" nicht. Seit Laserdrome (eigentlich schon seit "Peepshow" und "Zwergenweitwurf" kriegt man jeden blödsinnn mit Menschenwürde irgendwie gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Evident" nicht. Seit Laserdrome (eigentlich schon seit "Peepshow" und "Zwergenweitwurf" kriegt man jeden blödsinnn mit Menschenwürde irgendwie gerechtfertigt.

 

Ich vertraue auf die Kunstsinnigkeit des BVerfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterschätzt die Bedeutung des Schamgefühls für den Frieden in einer Gesellschaft.

 

Aber bitte ... ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht ! :winke:

bearbeitet von Daniel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht spektakulär, wenn die Bundesregierung ein Gesetz vorlegen würde, dass endlich gegen die allgegenwärtige Nacktheit vorgeht ? Das wäre wirklich mal ein Paukenschlag ! Keine Busen mehr in den Zeitschriften, keine Busen mehr im Fernsehen, keine Busen mehr im Internet - und wer gegen das Verbot verstößt, zahlt saftige Strafen !

 

Genau - damit die Kataloge der Vatikanischen Museen endlich auf den index kommen, Bilder der Sixtna in Hinterzimmern gehandelt werden, Romreisen wegen sittlicheer Gefährdung verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - damit die Kataloge der Vatikanischen Museen endlich auf den index kommen, Bilder der Sixtna in Hinterzimmern gehandelt werden, Romreisen wegen sittlicheer Gefährdung verboten werden.

Mit solchen Sprüchen machst Du Dich zum Büttel der Nacktmafia und merkst es nicht mal. Aber ich bin raus für heute ... Ciao !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

Ich kannte nur Siebzehnjährige, die entweder Sex hatten oder nur aus Mangel an Gelegenheit nicht hatten. Kein einziger war dabei, der aus mangelndem eigenen Interesse oder anderen Vorstellungen keine Lust darauf hatte.

Es scheint einen großen Mentalitätsunterschied zu geben.

Mir ist es eher bekannt, dass Jugendliche bewusst bis zu ihrer Volljährigkeit oder darüber hinaus warten wollen (und das hat nichts damit zu tun, dass die besonders katholisch oder evangelikal wären).

Echt aus finanziellen Bedenken? Wow, dann ist die heutige Jugend ja noch viel materialistischer als ich gedacht habe!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer Zeit, in der die Moral einen nie zuvor gekannten Niedergang erlebt.

Du solltest unter dem Gesichtspunkt "Moral der Zeit" unbedingt mal das eine oder andere Geschichtsbuch lesen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

Ich kannte nur Siebzehnjährige, die entweder Sex hatten oder nur aus Mangel an Gelegenheit nicht hatten. Kein einziger war dabei, der aus mangelndem eigenen Interesse oder anderen Vorstellungen keine Lust darauf hatte.

Es scheint einen großen Mentalitätsunterschied zu geben.

Mir ist es eher bekannt, dass Jugendliche bewusst bis zu ihrer Volljährigkeit oder darüber hinaus warten wollen (und das hat nichts damit zu tun, dass die besonders katholisch oder evangelikal wären).

Echt aus finanziellen Bedenken? Wow, dann ist die heutige Jugend ja noch viel materialistischer als ich gedacht habe!

 

Werner

Das ist ein Missverständnis: Meine Antwort gab nicht die Begründung der Jugend wieder, sondern man hatte mich nach einem Grund gefragt, warum man warten sollte, worauf ich diese materialistische Antwort gab. - Ich kann nur feststellen, dass die Jugendlichen, die ich kenne, offenbar warten. Es wäre ihnen offenbar schlicht zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

 

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

 

lol, und die binden dir das alles auf die nase? und was geht es dich eigentlich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht spektakulär, wenn die Bundesregierung ein Gesetz vorlegen würde, dass endlich gegen die allgegenwärtige Nacktheit vorgeht ? Das wäre wirklich mal ein Paukenschlag ! Keine Busen mehr in den Zeitschriften, keine Busen mehr im Fernsehen, keine Busen mehr im Internet - und wer gegen das Verbot verstößt, zahlt saftige Strafen !

 

So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es würde endlich wieder Sittsamkeit einkehren, und die finanziellen Probleme unseres Gemeinwesens könnten gleich mit gelöst werden.

 

Bin ich nur ein Idealist, der träumt, oder darf ich auf Verwirklichung hoffen ?

Also zumindest kannst du nicht rechnen.

Wenn sich alle an das verbot halten, gibt es keine Strafen und keine Einnahmen aus diesem Gesetz, wenn du andererseits erwartest, dass Milliarden von Strafen gezahlt werden würden, scheinst du davon auszugehen, dass sich niemand an dieses Gesetz hält.

Also nix mit zwei Fliegen.

 

Aber wenn du schon Moral und Zucht gesetzlich erzwingen willst, darfst du nicht bei Nacktdarstellungen halt machen, das wäre ja nur Stückwerk.

Alkohol ist unmoralisch, alles außer Messwein müsste verboten werden, die Prohibition muss her.

Musik und Tanz lässt die Sitten verfallen, das wussten schon Pfarrer Vianney und Jean Calvin, gehört streng verboten.

Achja, Vianney: Wirtshäuser müssen verboten werden, das sind Horte der Unmoral. Wer Gesellschaft sucht, soll zur Kirchenchorprobe gehen.

Und wo ich gerade Kirchenchor sage, dass die Leute nicht mehr zur Kirche gehen ist ein Ausdruck des Moralischen Verfalls. Der Kirchenbesuch muss daher gesetzlkich vorgeschrieben werde. Die Religionspolizei kann das ja kontrollieren.

Dann müssen Metzgereien an Freitagen zwangsgeschlossen werden, logisch.

Fluchen und Schimpfen gehört verboten.

Mit 18 hat sich jeder zu entscheiden, ob er heiraten oder zölibatär leben will.

Ehepaaare, die nicht jedes 2. Jahr ein Kind bekommen, treiben offensichtlich sündhafte Dinge und werden streng bestraft.

 

Ach, mir fiele noch so vieles ein.... Darf ich Regierungsberater werden in deiner Theokratie?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fail. Ich kenne kaum Siebzehnjährige, die mit 17 schon Sex hatten.

 

 

lol, und die binden dir das alles auf die nase? und was geht es dich eigentlich an?

ich muss mich korrigieren: für diesen beitrag ist selbst das facepalm zu viel, das hier stand.

bearbeitet von Felician
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...