Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Ich habe nichts gegen einen schönen Busen - und ich wäre der letzte, der den heterosexuellen Männern da ihr Augenfutter nicht gönnen würde.

 

Allerdings vermisse ich zumindest ansatzweise eine Gleichberechtigung in punkto Darstellung nackten Fleisches in den Medien. Wohin man schaut, sieht man tatsächlich nur die holde Weiblichkeit. Ein nackter Männerhintern oder eine nackte Männerbrust kommen da schon viel seltener vor. Die Heteronormativität ist eben stark verwurzelt, das wird man nur schwer aufbrechen können.

 

Frauen scheinen sich ja auch an nackten Männerkörpern nur wenig ergötzen zu können, so dass der Focus ganz klar auf weiblichen Körpern liegt, die an ein heterosexuelles Männerpublikum gerichtet sind.

 

Ich finde es einfach schade, dass der nackte Mann nicht die ihm zukommende Würdigung erfährt. Zu Zeiten Platons wäre das undenkbar gewesen - da rangierte der nackte Frauenkörper eher auf Platz zwei, wenn überhaupt.

 

Auch wenn ich mich nur noch Bruchstueckartig an die Ausfuehrungen eines Kunstkritikers erinnere, so gibt es viel kulturelle gruende, warum mit dem Beginn der Neuzeit die nackte Weiblichkeit in den Mittelpunkt der darstellenden Kunst rueckte. Natuerlich kann man in guter atheistischer Manier erstmal dem Christentum die Schuld geben. Darstellungen christlicher Motive beherrschte bis ca. 1500 die europaeische Kunstszene. ZBsp. jede Pieta, heiliger Sebastian oder cruci fixus etc. ist die Darstellung eines maennlichen (Halb)-Akt ...

 

Mir fallen noch ein paar andere Argumente ein, aber keines, was eine so kontroverse These bzgl. der Religionsrolle beinhaltet.

 

A mi modo de ver

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Epicureus: Na, dann schau Dir mal die Fernsehübertragungen von jedem x-beliebigen Schwimmwettbewerb an.

 

Die Herren Teilnehmer tragen zum Teil Badehosen, die so wenig bedecken, dass sie sie auch ganz weglassen könnten. Züchtig kann ich so was jedenfalls nicht nennen !

 

dann siehst du auch sie? :unsure: DANIEL, das ist reine Unzucht! Schäm dich! Ich habe niemals sowas geschaut und werde NIE sie schauen :78:.

 

@epi das ist nemesis mein lieber, reine nemesis ..... ;)

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin man schaut, sieht man tatsächlich nur die holde Weiblichkeit. Ein nackter Männerhintern oder eine nackte Männerbrust kommen da schon viel seltener vor.

 

Ich rate dir ein Kylie Minogue-Konzert an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach schade, dass der nackte Mann nicht die ihm zukommende Würdigung erfährt.

Ich find's gut. Selbst als heterosexueller Mann finde ich das Dauerbombardement mit nacktem Frauenfleisch etwas übertrieben. Die ständige Präsenz nackter Männerhintern möchte ich wirklich nicht.

 

 

Zu Zeiten Platons wäre das undenkbar gewesen - da rangierte der nackte Frauenkörper eher auf Platz zwei, wenn überhaupt.

Zu Zeiten Platons gab es aber auch noch keine Werbetafeln, Werbespots, Werbebanner, 5000 Illustrierte usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spießer ...

Spießig finde ich eher die millionenfache Darstellung (halb)nackter und gephotoshopter Weiber in der Werbung, auf Illustrierten usw. Sei doch froh, dass die Objekte deiner Begierde da nicht ganz so plump verwurstet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spießig finde ich eher die millionenfache Darstellung (halb)nackter und gephotoshopter Weiber in der Werbung, auf Illustrierten usw. Sei doch froh, dass die Objekte deiner Begierde da nicht ganz so plump verwurstet werden.

 

 

 

 

Ja, der Mann bleibt tatsächlich überwiegend "natürlicher" in seiner nackten Darstellung. Und ohne diesen "Naives-Blondchen-*ick-mich"-Blick.

 

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch? Kann man da nicht auch mal starke Frauen zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch?

Ich finde sie einfach nur ekelhaft !!! E-kel-haft !!!!!!!! :angry::angry::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch?

Ich finde sie einfach nur ekelhaft !!! E-kel-haft !!!!!!!! :angry::angry::wacko:

 

 

 

Aber Hase, warum denn gleich immer so radikal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spießig finde ich eher die millionenfache Darstellung (halb)nackter und gephotoshopter Weiber in der Werbung, auf Illustrierten usw. Sei doch froh, dass die Objekte deiner Begierde da nicht ganz so plump verwurstet werden.

 

 

 

 

Ja, der Mann bleibt tatsächlich überwiegend "natürlicher" in seiner nackten Darstellung. Und ohne diesen "Naives-Blondchen-*ick-mich"-Blick.

 

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch? Kann man da nicht auch mal starke Frauen zeigen?

 

du hast wirlich keine Ahnung. have a good time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch? Kann man da nicht auch mal starke Frauen zeigen?

Es hat beides seinen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so an die heterosexuellen Herren der Schöpfung gefragt: Findet Ihr die nackte Darstellung der Frau als immergeiles, jederzeit auf die Knie gehendes Flittchen wirklich so erotisch? Kann man da nicht auch mal starke Frauen zeigen?

Es hat beides seinen Reiz.

 

Und das eine muß das andere ja nicht unbedingt ausschließen ...

 

Gegen die "nackte Darstellung der Frau" an sich hab ich nun wirklich nichts ... was ich nicht ab kann, sind diese geshopten Püppchen, die irgendwie alle gleich aussehen (wobei es da, z.B. in den USA, IHMO viel schlimmer ist, da wird nicht nur geshopt, da geht auch kaum was ohne Silikon :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das eine muß das andere ja nicht unbedingt ausschließen ...

 

Gegen die "nackte Darstellung der Frau" an sich hab ich nun wirklich nichts ... was ich nicht ab kann, sind diese geshopten Püppchen, die irgendwie alle gleich aussehen (wobei es da, z.B. in den USA, IHMO viel schlimmer ist, da wird nicht nur geshopt, da geht auch kaum was ohne Silikon :thumbsdown: )

¡No me digas! Erzaehl das mal jemanden aus Venezuela - das Eldorado fuer Schoenheitschirurgie. Dort fragt man sich in zwischen nicht mehr, wie alt eine Frau ist, sondern wieviel OP's sie schon hatte. :(

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das eine muß das andere ja nicht unbedingt ausschließen ...

 

Gegen die "nackte Darstellung der Frau" an sich hab ich nun wirklich nichts ... was ich nicht ab kann, sind diese geshopten Püppchen, die irgendwie alle gleich aussehen (wobei es da, z.B. in den USA, IHMO viel schlimmer ist, da wird nicht nur geshopt, da geht auch kaum was ohne Silikon :thumbsdown: )

¡No me digas! Erzaehl das mal jemanden aus Venezuela - das Eldorado fuer Schoenheitschirurgie. Dort fragt man sich in zwischen nicht mehr, wie alt eine Frau ist, sondern wieviel OP's sie schon hatte. :(

 

DonGato.

 

Ich weiß ... ich kenns aber halt hauptsächlich aus den USA, wo es z.T. schon Usus ist, Mädels zum Schulabschluss kein Auto oder sonst was zu schenken, sondern ne Brust-OP ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrsinnig :wacko:

Das bringts so in etwa auf den Punkt ...

 

ich mein, ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Mädels, welche sich haben operieren lassen, aber die OPs waren beide medizinisch bzw. psychologisch begründet ... aber einfach so, weil mans halt kann ... ne ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Aber Hase, warum denn gleich immer so radikal?

Ich sage nur, wie es ist und wie es jeder Mensch mit einem Funken Moral empfindet !

 

 

es könnte natürlich auch sein, daß du mit einer überdosis moral gestraft bist.

 

und allzuviel ist ungesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrsinnig :wacko:

Das bringts so in etwa auf den Punkt ...

 

ich mein, ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Mädels, welche sich haben operieren lassen, aber die OPs waren beide medizinisch bzw. psychologisch begründet ... aber einfach so, weil mans halt kann ... ne ..

 

Was hätten die denn vor zwanzig Jahren gemacht? - Demnächst also nur noch Frauen mit Busen nach DIN A 6666? Wie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch einen beruf indem frauen nackt arbeiten . bademeisterrinnen am fkk strand . soll er halt hingehen .

Bist Du Dir da sicher? Und warum zieht sich die Bademeisterin nicht aus, wenn sie in der Sauna einen Aufguss macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch einen beruf indem frauen nackt arbeiten . bademeisterrinnen am fkk strand . soll er halt hingehen .

Bist Du Dir da sicher? Und warum zieht sich die Bademeisterin nicht aus, wenn sie in der Sauna einen Aufguss macht?

Frag sie beim nächsten Aufguss doch einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch einen beruf indem frauen nackt arbeiten . bademeisterrinnen am fkk strand . soll er halt hingehen .

Bist Du Dir da sicher? Und warum zieht sich die Bademeisterin nicht aus, wenn sie in der Sauna einen Aufguss macht?

Frag sie beim nächsten Aufguss doch einfach :)

Worauf Du wetten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...