Jump to content

Thema gelöscht


Karl Martell

Recommended Posts

Der Franziskaner hat mir in einer PM mitgeteilt, das es möglich wäre in einem Thread hier falsche Mod-Entscheidungen zu diskutieren, aber der Thread ist gesperrt, weswegen ich diesen Thread erstelle: Die Löschung des Obama-Threads und der Begründung der verlinkte Artikel sei rassistisch ist völlig hirnrissig und entbehrt jeder Logik. Der Artikel plädiert im Gegenteil für Humanismus und Rechtsstaatlichkeit.

 

Und da es nun mal eine große Debatte in den USA gab, ob er legaler Staatsbürger ist, habe ich das auf polemische Art zum Ausdruck gebracht, obwohl ich selber nicht mal glaube, das er das nicht ist. Dieser Vorwurf ist haltlos, weswegen ich fordere diesen Thread wieder zu aktivieren.

bearbeitet von Karl Martell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nicht gesperrt.

Gesperrt ist nur der Thread, in dem Mods die Entscheidungen dokumentieren.

 

Im übrigen bezweifle ich, dass Dir Franziskaner etwas mitgeteilt hat, sondern wohl eher Franciscus.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wie charmant von dir, uns zu erlauben, dies zu löschen. lern lesen, lern denken und lern dich klar auszudrücken. das wird dich allerdings nicht vor der löschung rassistischer beiträge schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mein Beitrag rassistisch war wird jetzt in einem anderen Thread diskutiert. Mach lieber deine Arbeit und lösche diesen Thread (der Sauberkeit willen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ob mein Beitrag rassistisch war wird jetzt in einem anderen Thread diskutiert. Mach lieber deine Arbeit und lösche diesen Thread (der Sauberkeit willen).

 

 

der thread wird wohl eh gelöscht werden. allerdings ist das nicht meine arbeit. in diesem board bin ich nicht mod.

 

und unterlasse in zukunft deine unverschämtheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...