Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Och Mensch, Torsten! Ich meinte natürlich "Für den Fall, daß sie auf Conny gemünzt war - der Thomas hat mich da ganz durcheinandergebracht!

"War auf Conny einsames Feiern gemünzt." :blink:

 

Dreht man die Münze um, wen sieht man da nicht? Hups, u.a. auch Lara. :P

 

Jetzt bin ich völlig durcheinander. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ebenfalls die obszöne Bemerkung entfernt - für den Fall, daß sie auf Lara gemünzt war.<

 

Nein, das war sie nicht und ich frage mich auch nicht mehr, wer auf sowas kommt.

 

Die obszöne Bemerkung war übrigens: "Selbstbefriedigung ist Todsünde(Mutter Gottes)", und war auf Connys unfreiwillig einsames Feiern gemünzt.

@Torsten

 

Ist ja schon interessant wie Du feierst Torsten, aber ich hab einfach nur mal ne Flasche Sekt für alle ausgegeben. Du mußt ja nicht mittrinken und kannst Deiner Beschäftigung nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Darstellerin aus "Dallas"?

Es wäre durchaus möglich, dass sie dort mal eine Gastrolle hatte, aber da bei imdb.com nichts dazu steht, sage ich mal: Nein!

 

Next try, smurfy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Darstellerin aus "Dallas"?

Es wäre durchaus möglich, dass sie dort mal eine Gastrolle hatte, aber da bei imdb.com nichts dazu steht, sage ich mal: Nein!

 

Next try, smurfy...

Ist das etwas der weibliche Country Music Star, den ich gerade bei Larry King sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwas der weibliche Country Music Star, den ich gerade bei Larry King sehe?

Woher soll ich denn wissen, wen Du gerade im Fernsehen siehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich beantrage ein neues Cafe zu eröffnen,mit Rücksicht auf die Leute,die ein Modem benutzen.

Ich weiss von was ich rede. Mit einem ganz einfachen Modem,hat diese Seite eine sehr lange Ladezeit.

 

Sind ja auch schon 38 Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt! Noch nicht zumachen!

 

Erst will ich noch eine Tasse Gerstenbrause im alten Cafe und auf dasselbe trinken.

 

So - das tat gut. Jetzt kannste zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss nur kurz (In Parodontosen) klarstellen, dass Smurf seine Schlumpfine vielleicht deshalb nicht erkannt hat – just because she’s a woman.

 

(So, jetzt aber …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...