Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Oups, stelle gerade fest, dass ich wieder versehentlich in der Arena gepostet habe.

 

Aber, Pedrino, deine Beiträge fordern mich immer wieder dazu heraus! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oups, stelle gerade fest, dass ich wieder versehentlich in der Arena gepostet habe.

 

Aber, Pedrino, deine Beiträge fordern mich immer wieder dazu heraus! :blink:

Hast Du für das nächste Mal auch schon eine Ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin allerdings verblüfft, daß es noch Menschen gibt, die ihren Tauftag feiern. Kenne das nur noch aus Erzählungen meiner Oma.

Ich habe den nie gefeiert.... liegt wohl daran, daß er sich beinahe mit meinem Geburtstag deckt....

Aber ja wird so was auch heute noch gefeiert! Und zwar bei uns.

Allerdings wurde und wird in meinem Elternhaus kein Tauftag gefeiert, ich selbst habe das Feiern angefangen, als ich feststellte, dass der Tauftag meines Ältesten gleichzeitig auch mein Tauftag ist.

Seither wird zumindest die Taufkerze hervorgekramt, meist gibt es auch Kaffee/Kakao und Kuchen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im folgendem Sätzchen „Zum ersten neuen Beitrag“ steckt ein schwerer Sinnfehler, der erste Beitrag ist stets immer der Älteste in diesem Forum und diesen Sachverhalt einfach zu moppeln und hinter ersten (ältesten) neuen zu schreiben, um den Sinn umzudrehen ist äußerst unvorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im folgendem Sätzchen „Zum ersten neuen Beitrag“ steckt ein schwerer Sinnfehler, der erste Beitrag ist stets immer der Älteste in diesem Forum und diesen Sachverhalt einfach zu moppeln und hinter ersten (ältesten) neuen zu schreiben, um den Sinn umzudrehen ist äußerst unvorteilhaft.

Bin ich die einzige Leserin die den Sinn dieser Worte nicht versteht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 23 Tage. Da kann man schon mal in Extase geraten. smurf ist ein Mystiker. Ihr müsst den Sinn in euch eintropfen lassen wie Wasser in eine goldene Schale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendiere einen Cocktail:

 

Hasenhüttls Hinterntritt

 

2 Teile Wein mit fünf Teilen lauwarmem Wasser und einigen Brotstücken im Shaker vermischen, in ein Cocktailglas abseien und mit Hasenkütteln garnieren. Anschließend dem nächstbesten KvUler mit einem kräftigen Tritt in den Hintern servieren. Wohl bekomms.

 

Sollten keine KvUler vorrätig sein, kann man notfalls auch A+As nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, du warst schon da, Thomas. Nach deinem neuesten Gefecht in der Arena wollte ich dir einen Melissenkaffee aufsetzen – mit Mohntischplatte.

 

Etwas Schlagobers dazu?

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dir einen atheistischen schottischen Whiskey anbieten, Single Malt, 12 Jahre alt...

 

By the way: Mein Hintern ist abgesichert. "ASC: Ass security control. Keeps catholics away. At any time. No batteries required!"

 

Zutreten also auf eigene Gefahr!

(sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!)

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dir einen atheistischen schottischen Whiskey anbieten, Single Malt, 12 Jahre alt...

 

By the way: Mein Hintern ist abgesichert. "ASC: Ass security control. Keeps catholics away. At any time. No batteries required!"

 

Zutreten also auf eigene Gefahr!

(sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!)

 

:blink:

Da ist auch Geist drin,

 

 

also immer her damit.

Aber dann hätte ich doch gerne noch ein Wasser (das Schorle verdirbt den Whisky-Geschmack) :blink:

 

viele Grüße,

 

Matthias

 

P.S.: Ich komme getarnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch Geist drin

 

In Cavemans Hintern??????

Nee,

 

in Cavemans Whisky.

Was in seinem Hintern ist, ist mir vollkommen egal.

Vielleicht doch jetzt lieber keinen Whisky, sondern ein Apfelsaftschorle,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch Geist drin

 

In Cavemans Hintern??????

Ich wußte ja, das Dinosaurier eine Art extra Hirn im verlängerten Rücken hatten, aber welchen Körperteilen bei mir alles "Intelligenz" zugesprochen wird....

 

Immerhin, jetzt könnt ihr ungestraft behaupten: "Du meine Güte, da hat ja Caveman mehr Geist im Hintern als Du im Kopf!" :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gespräche hier sind mal wieder sehr "geistvoll".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!!!

 

Das Kapuzenshirt!

 

Che Dybara!!

 

1544_23491_20_95102_shop.jpg

 

Hier mehr!

Das ist ja cool. Nur werden die meisten wohl fragen, wer das auf dem Foto sein soll. Man könnte dann ja als antwort geben, es sei der Bundespräsident, den kennt eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke keinen Cafe. Mich haben diese Kommerzteufel nicht bekommen. Allerdings kannst du mir gerne einen schwarzen Tee mit einem Löffel Zucker und einer Scheibe Zitrone anbieten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...