Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Und bei Tee gibt es keine Kommerzteufel?

 

Da haste Dich aber geschnitten! Am übelsten ist die dänische Teebeutel-Mafia. Schau Dir mal an, wer die Teebeutel herstellt und wer die Heftklammern, um damit das Bändchen am Beutel zu befestigen. Die haben sich so schon einen Großteil der europäischen Klammerproduktion unter den Nagel gerissen.

 

Und selbst bei losem Tee bist Du gnadenlos der indischen "Broken Pekoe Connection" ausgliefert. Teeschmuggel und verbotener Teehandel (sog. "Darjeeling Dealing") verursachen jährlich Schäden in Milliardenhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und kolumbianische Assassinen der Teebarone drehen aus den kleinen Bämseln an den Teebeuteln in mühsamer Kleinarbeit ganze Garotten. Dies ist leicht bei den so strangulierten Opfern zu erkennen: Am eingepreßten "Teekanne"-Symbol am Kehlkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher?

Bin ich voll gegen. Ich bin A-Teeist und trinke daher nur Kaffee... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich, dass im Kalender heute ein Kongreß endet, der erst in vier Tagen beginnt? :blink:

 

Oder ist das auch ein "Geheimnis", mit dem Verstand nicht zu erfassen, das man einfach glauben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher?

Bin ich voll gegen. Ich bin A-Teeist und trinke daher nur Kaffee... :blink:

Grins - hier im Forum gibt es einige, die Quellwasser bevorzugen... aus der lebendigen Quelle des Glaubens. Und bei den heissen Temperaturen kommt so ein kühler Schluck seeeeeehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich, dass im Kalender heute ein Kongreß endet, der erst in vier Tagen beginnt? :blink:

 

Oder ist das auch ein "Geheimnis", mit dem Verstand nicht zu erfassen, das man einfach glauben muss?

Ist bestimmt der Kongress der Zeitreisenden... Neben König Agamemnon wollte auch der Urenkel von Stephen Hawking sprechen. Äh, will sprechen (oder so)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du glauen, Ruth. Bedenke, dass vor Gott jeder Augenblick gegenwärtig ist.

 

So gegenwärtig wie jene Augenblicke vor 34 und 38 Jahren, da Stefan und Frank (The Thofrock) das Licht dieser unmöglichen aller besten Welten erblickten.

 

Ihnen an dieser Stelle ein dreifach donnerndes:

 

halle.gif

 

halle.gif

 

halle.gif

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle?

 

Dachte hier liefe ne Party? Bin ich zu früh?

 

Also, dann mal herzlichen Glückwunsch, Stefan und Thofrock.....Das Geschenk lass ich mal hier liegen.

 

 

geschenkpaket.jpg

 

 

grumel grumel.....Nicht mal ein Krümelchen Fressalien, nur das abgestandene Bier von Echo Romeo, bääh.... grumel grumel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette neue Signatur hast du, Frank :blink:

 

 

BTW: Peter, könntest du deine Hallelujahs auseinanderziehen, damit ein Zeilenumbruch möglich ist? Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssss, nicht wirklich, ich will nur den Schlumpf verwirren

Schreib nur einen einzigen vernünftigen Satz, das reicht normalerweise schon... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssss, nicht wirklich, ich will nur den Schlumpf verwirren

Schreib nur einen einzigen vernünftigen Satz, das reicht normalerweise schon... :blink:

Wie gemein. Also ehrlich! Und wie wahr ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gönn' uns doch auch mal 'ne Weile Pause!

 

Ansonsten:

 

Frank, alles Gute zum Geburtstag!

 

geburtstagstorte.jpg

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super: Eine frittierte Buttercreme-Mayo-Torte mit ganzen Palminstücken in Sauße-Hollandaise! Genau das richtige für meine Linie! :blink:

 

Und mal zur Klarstellung: Männer haben keine Bäuche. Niemals!

 

Das sind "ruhende Muskeln"... :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia verlangte nach Quarkbällchen,

 

nachdem leider dieses schööööne Scharmützel im Bistumsthread gelöscht worden ist, kann ich auch ein paar gebrauchen

 

Quarkbaellchen.jpg

 

Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...