Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Jaegermeister.jpg

 

Ich trinke Jägermeister, weil mich lara für den »kath.de- Konjunktiv-Award vom 17.2.2003« nominiert hat.

 

Und was soll ich sagen – darauf habe ich’s angelegt!

 

(Geändert von Echo Romeo um 17:40 - 17.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere übrigens zum Erreichen des Clubs der 5000er, Stefan.

 

Ich mag keinen Jägermeister, deshalb gibt es von mir nur ne Torte.

                 

 

    smilie.php?smile_ID=463

 

Ach ja, und als Präsent auch für die restlichen Kleinweich-Gegner des Forums:die Geschichte des microsoftfeindlichen Opera-Bork-Browsers...

 

(Ein bißchen was zu Lachen in Zeiten, wo sich der regelmäßige allgemeine Forumsnervenzusammenbruch wieder ankündigt. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich jetzt hier ins Café Katakombe und betrinke mich ganz fürchterlich. Und wenn mein Vollrausch irgendwann wieder vorbei hoffe ich dass die Streitereien interessanten Diskussionen gewichen sind.

 

*Prost* und *Aufwiedersehenirgendwann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Zu spät............

 

Jetzt sinnse wech ............. *hoil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen gehen bei mir die nettesten Mails von verschiedenen Tanjas, Biancas und anderen mutmaßlichen Schönen ein – die offensichtlich den vertraulichsten Umgang mit mir pflegen.

 

Schade, dass ich nie erfahren werde, was sie von mir wollten. So was landet unbesehen im Briefkorb.

 

Aber was mir heute ein Mensch unter dem Betreff »Re:Document« sagen wollte? Ich werde es nie erfahren. Weg mit dem Shit. Unverlangte Dokumente werden nicht geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tanjas etc. schreiben mir auch ständig und wollen, dass ich mir ihre Bilder ansehe... Ob es sich da um arme bemitleidenswerte Kreaturen mit geringem Selbstbewusstsein handelt?

 

Man wird es nicht erfahren, denn auch diese Mails, die ich liebevoll mit dem Kosewort "Spam" belege, wandern bei mir ebenfalls ungeöffnet in den Papierkorb.

 

Ansonsten geh ich gleich los und gönne mir das ein oder andere Quarkbällchen (und warte auf die Fortsetzung der Geschichte "unserer lieben Frau vom Carneval" )

 

Und Dir, EchoPeter wünsche ich einen schönen Tag! :)

(und den anderen Lesern dieses Forums natürlich auch)

 

Gruß

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt Euch die "Anwaltskanzlei" oder die "Personalabteilung", die mich dauernd belästigt auch regelmäßig? Wenn man sich tatsächlich mal die Mühe macht, den Schrott anzuklicken, stellt sich heraus, daß da auch diese dämlichen Tanjas und Biancas dahinterstecken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

ich mache mich in der nächsten Zeit ein bisschen rar. Nicht weg und nicht für immer … aber … ich mache mal ’ne Pause. Die Karnevalsgeschichte erzähle ich allerdings noch zu Ende.

 

Viele Grüße. Echo Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 16:12 - 26.Februar.2003

Liebe Leute,

 

ich mache mich in der nächsten Zeit ein bisschen rar. Nicht weg und nicht für immer … aber … ich mache mal ’ne Pause. Die Karnevalsgeschichte erzähle ich allerdings noch zu Ende.

 

Viele Grüße. Echo Romeo

 

Junge komm bald wieder....

 

herzlichste Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bevor ich's vergesse: nächste Woche sind hierzulande (felix bavaria) "Winterferien". Das heißt, daß zwei meiner Arbeitgeber schulfrei haben und mich rund um die Uhr beschäftigt sehen möchten - natürlich nicht mit kath.de ...

 

Ute, Du hast beste Chancen, mich wieder einzuholen - nächste Woche.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere neidvoll, Lichtlein!

 

smilie.php?smile_ID=1581

 

Aber warte nur ...............  smilie.php?smile_ID=1499

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...