Jump to content

Außereuropäisches Papstgrab


Echo Romeo

Recommended Posts

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Zu meiner BW-Zeit – is ja nun schon etwas her – wurde eine Soldatenwallfahrt zu einem Papstgrab in Canada angeboten.

 

Ich weiß leider nicht mehr, wer der Papst war, aber die Kirche hieß Josefsoratorium oder so. Google brachte nichts Erhellendes, und dabei möchte ich heute doch gerne wissen, was ich damals versäumt habe …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Echo... mich hast Du verladen

 

Hab zwar nicht gepostet, aber ernsthaft überlegt, welcher Papst das sein könnte....

 

peinlich peinlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE BITTE, APRILSCHERZ????????

 

Da musst du mir aber erst einmal beweisen, dass es in Canada kein Papstgrab gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummelgrummel*

 

Wenn ein Aprilscherz in den Katakomben ist, sieht doch jeder, dass es ein Aprilscherz ist.

 

*grummelgrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte ein Scherz werden können … wenn alle nach dem Papstgrab gesucht hätten.

 

Oh Gott, ist das peinlich! Lissie, bitte sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...