Jump to content
Stefan M.

Bitte um Euer Gebet

Recommended Posts

gouvernante

Ich drück' Dich und wünsche Euch allen Kraft und Trost und Menschen, die Euch beim Begreifen-lernen stützen und halten.

OneAndOnlySon

Für alle Verletzten und anders Betroffenen der heutigen Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof. 

Frank

Für den Mann, der grad in der Spätschicht verstorben ist.

gouvernante

Für Viktor-Luke Odhiambo SJ, der heute morgen im Südsudan ermordet wurde.

• Sad 2

Josepha

Für meinen ehemaligen Schüler (noch nicht 37), der seit diesem Wochenende verschwunden war und den man gestern neben einem Friedhof als tot gefunden hat. Höchstwahrscheinlich Selbstmord.

Edited by Josepha
  • Sad 2

Frank

Für einen ehemaligen Kollegen.

Anfang zwanzig, ein Chaot vorm Herrn und sein familiärer Background ist auch schwieriger als wünschenswert.

Vor einiger Zeit traf ich ihn als Mitarbeiter eines Supermarktes, erzählte er mir das er Vater wird. Irgendwie wie Topf sucht Deckel, denn seine Freundin kommt auch aus eher schwierigen Verhältnissen.

Gestern, im gleichen Supermarkt legt er sein Handy hin und zeigt mir stolz das Bild seines Sprössling. Ich jedenfalls freu mich für ihn.

Vater, mach gerade was krumm ist, mach eben was hügelig ist und hilf Freddy und seiner jungen Familie bei ihrem Start.

Flo77

Für unsere Nachbarin, die die letzten drei Jahre unsere "Frau am Fenster" war und gestern beerdigt wurde. Für ihren Mann und ihren Sohn.

Flo77

Für meine Nichte, die vergangenen Dienstag das Licht der Welt erblickt hat und ihre Familie.

Jiri

lk 1 6

Zitat

lk 1 6 Beide lebten gerecht vor Gott und wandelten untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn.

Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien

Edited by Jiri

kam
vor 2 Stunden schrieb Jiri:

lk 1 6

Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien

Gott gebe dir Vertrauen in seine Barmherzigkeit!

• Like 1

OneAndOnlySon

Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. 

kam
vor 3 Stunden schrieb OneAndOnlySon:

Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. 

Der Herr sei seiner armen Seele gnädig.

Long John Silver

Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. 

Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. 

Edited by Long John Silver

duesi
vor 3 Minuten schrieb Long John Silver:

Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. 

Gott stehe den verzweifelten Eltern, die bereits ein Kind verloren haben, bei. 

Ich bete um Beistand, Trost und Hilfe.

gouvernante

Für alle Kranken und ihre Angehörigen, die sich ohnmächtig und hilflos fühlen. Um Kraft und Halt. Und dass sie spüren dürfen, dass Du, Gott, nicht fern bist.

Flo77

Ausnahmsweise für mich selbst und mein Vorstellungsgespräch heute Nachmittag.

Gott steh' mir bei.

mn1217

Ich bete und drücke die Daumen. Viel Erfolg!

gouvernante

Gebetet. Mit der Bitte, Du mögest ruhig und konzentriert bleiben können.

Flo77

Vielen Dank. Ist ganz gut gelaufen - Ergebnis dauert aber noch.

Bartholomäa

Anima Christi, sanctifica me.

Corpus Christi, salva me.

Sanguis Christi, inebria me.

Aqua lateris Christi, lava me.

Passio Christi, conforta me.

O bone Jesu, exaudi me.

Intra tua vulnera absconde me.

Ne permittas me separari a te.

Ab hoste maligno defende me.

In hora mortis meae voca me.

Et iube me venire ad te,

Ut cum Sanctis tuis laudem te.

In saecula saeculorum. Amen

Bartholomäa

Ich bete für Matteo, daß die Operationen, die er mit seinem Operationsteam durchführt, ihm immer gut gelingen und daß es den Patienten nach der OP immer gut geht.

Julius
Am 17.1.2019 um 12:39 schrieb Long John Silver:

Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. 

Acht Tage später noch einmal:

Für die Eltern, die nun am Ende ihrer Kräfte sind (der Vater musste heute abend notfallmäßig versorgt werden), für die Rettungskräfte, die sich nun seit 24 Stunden bei ständig neuen Hindernissen, Schwierigkeiten und Gefahren für die eigene Gesundheit und das eigene Leben abwechselnd bis auf wenige Zentimeter an den Ort im illegalen Brunnenschacht herangegraben und -gesprengt haben, an dem der kleine Julen vermutet wird, und die an der allerletzten Hoffnung festhalten, das Kind, von dem es kein Lebenszeichen gibt, vielleicht und allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz doch noch lebend bergen zu können.

Die Angelika

Für die Familie des kleinen Julen, der nur noch tot geborgen werden konnte.

Schenke Gott ihnen die Kraft, diesen weiteren Schicksalsschlag verkraften zu können.