Jump to content

Tschüss an alle


Franziskaner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich war zwar in der letzten Zeit fast nicht mehr im Forum aktiv, aber ich möchte mich gerne noch mal im aller Form verabschieden. Um wirklich konstruktiv mitzudiskutierenm muss man einfach viel mehr Zeit haben. Außerdem bin ich wohl eher ein Mensch, der nichtvirtuelle Kontakte bevorzugt.

 

Vielen Dank für all die interessanten Gespräche, Meinungen, Anregungen usw. Ich fand es sehr ermutigend, zu sehen, auf welch hohem Niveau, mit welchem Engagement, und welcher Breite an Persönlichkeiten Katholiken den Herausforderungen der Moderne begegnen.

 

Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält? Ich habe die Vermutung, dass die Kirche hier Sinn stiftet weit über ihre Grenzen hinaus.

 

Also, alles Gute noch und Gottes Segen,

Pace e Bene, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Franziskaner am 16:39 - 24.Februar.2003

 

Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält?

 

Also, alles Gute noch und Gottes Segen,

Pace e Bene, Matthias

 


 

Hallo Franziskaner,

Ich bin zwar kein A und A'ler, aber ich vermute 'mal, daß es so ähnlich ist wie mit der "Steuererklärung".

Alles Gute und behalte den den Humor.

 

Unbekannterweise viele Grüße und

 

:gassho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Franzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...