Jump to content

Wir wollen Pedrino zurück!


platon

Recommended Posts

Pedrino gehört hier zum Inventar. Der kann gar nicht gehen. Das würde den Untergang dieses Forums bedeuten, so wie es einst von diesem Propheten, dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt, prophezeit wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abgang Pedrinos weckt in mir den Glauben an die Selbstreinigungskräfte dieses Forums.

 

...und nun schießt mal schön zurück

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 8:58 - 24.Februar.2003

Der Abgang Pedrinos weckt in mir den Glauben an die Selbstreinigungskräfte dieses Forums.

 

Erich

 

Diesen Eindruck habe ich seit ein paar Tagen auch... nix mehr von Corinna gelesen... aber mal im Ernst: obwohl sie diejenige ist, die hier am meisten Gift verspritzt, würde sie mir ein klein wenig fehlen, wenn sie nicht wieder käme.

 

Gip´s doch zu Erich, ohne uns würde auch Dir was fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 10:47 - 24.Februar.2003

Ich schätze Corinna nicht nur, ich mag sie sogar

 

Ich habe immer jedem zugestanden, seine... ähm... Neigungen auszuleben, solange sie keinem anderen Schaden zufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Claudia am 11:01 - 24.Februar.2003


Zitat von Martin am 10:47 - 24.Februar.2003

Ich schätze Corinna nicht nur, ich mag sie sogar

 

Ich habe immer jedem zugestanden, seine... ähm... Neigungen auszuleben, solange sie keinem anderen Schaden zufügen...


 

Wer hat sich nochmal gleich nach Giftspritzer erkundigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Edith am 13:47 - 24.Februar.2003

Wer war/ist eigentlich Pedrino?

 

Na, wenn das kein Argument ist, zurückzukommen...

 

Lieber Pedrino, man sollte erst gehen, wenn man jedem bekannt ist und allen unvergessen bleiben wird.

 

Punkt 2 dürftest du erreicht haben, aber bei Punkt 1 besteht offensichtlich noch Nachholbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle!

Ich versteh Pedrino sehr gut,wenn er nicht mehr hier schreiben will,weil er war immer mit ganzem Herzen dabei hier und die Angriffe unter die Gürtellinie der Freundlichkeit haben ihm immer sehr bis ins Herz weh getan.

dabei sagte er mir einmal,dass dieses Forum das beste ist ,das er kenne und trotz allem in Zeiten der Not alle zusammenhelfen...trotz Unfreundlichkeiten hat er sehr gern hier geschrieben,man ist einfach nicht so allein...das denk ich übrigens auch ähnlich,ja so ist es wertvolle Freunde muß man sich zu erhalten wissen,und es braucht nicht viel nur etwas Freundlichkeit und Verständnis,und nicht nur austeilen,auch mal die Wahrheit einstecken können...auch wenn´s nicht so leicht ist...er ist ja verheiratet und ist sehr glücklich mit seiner Frau und seiner Tochter...und er braucht mal sicher auch etwas Zeit für sich selber,er dachte dass hier der Platz ist wo er geschätzt wird aber so scheint es nicht ganz zu sein...es braucht nur einige wenige auf der Welt,um alles zu verderben...manchmal genügt nur ein falsches Wort,ja auch mit Worten kann man Krieg führen,und es trifft härter,weil es die Seele kränkt und wenn man das erkennt,dann ist es besser man geht.

warum gehen immer nur die Guten...war das mit Jesus nicht auch ähnlich...

...weil ich aus dem selben Holz geschnitzt bin wie Pedrino,will ich mich hiermit auch verabschieden...ja jetzt könnt ihr euch gegenseitig fertigmachen aber ohne

denen,die es nicht verdient haben...

WER PEDRINO BELEIDIGT HAT;HAT Gott beleidigt...

und wer Gott beleidigt hat eine Sünde gegen den heiligen Geist...die kann leider nicht vergeben werden,ohne Folgen...

tut mir leid,das soll euch vielleicht eine Lehre sein...

(vielleicht habt ihr Glück und er kommt wieder und erbarmt sich...)wir werden ja sehen...ohne Pedrino hat das ganze Kath.de keine Seele...das ist meine Meinung...aber vielleicht ist die Liebe stärker als meine Gedanken...und Pedrino kommt auch wieder...

vielleicht könnten wir uns alle einmal treffen persönlich und wirklich,jeder will doch auch echte Freunde haben...oder...

 

mfg.Christin

 

(Geändert von Christin um 18:29 - 24.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Christin am 18:00 - 24.Februar.2003

 

warum gehen immer nur die Guten...war das mit Jesus nicht auch ähnlich...

...weil ich aus dem selben Holz geschnitzt bin wie Pedrino,will ich mich hiermit auch verabschieden...ja jetzt könnt ihr euch gegenseitig fertigmachen aber ohne

denen,die es nicht verdient haben...

WER PEDRINO BELEIDIGT HAT;HAT Gott beleidigt...

und wer Gott beleidigt hat eine Sünde gegen den heiligen Geist...die kann leider nicht vergeben werden,ohne Folgen...


meine Liebe,

Du übertreibst maßlos. Trotz Deiner Gotteslästerung wünsche ich Dir den Segen des Herrn - und ein wenig Erleuchtung durch Seinen Geist.

 

Gott schütze Dich,

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 19:15 - 24.Februar.2003


Zitat von Christin am 18:00 - 24.Februar.2003

 

warum gehen immer nur die Guten...war das mit Jesus nicht auch ähnlich...

...weil ich aus dem selben Holz geschnitzt bin wie Pedrino,will ich mich hiermit auch verabschieden...ja jetzt könnt ihr euch gegenseitig fertigmachen aber ohne

denen,die es nicht verdient haben...

WER PEDRINO BELEIDIGT HAT;HAT Gott beleidigt...

und wer Gott beleidigt hat eine Sünde gegen den heiligen Geist...die kann leider nicht vergeben werden,ohne Folgen...


meine Liebe,

Du übertreibst maßlos. Trotz Deiner Gotteslästerung wünsche ich Dir den Segen des Herrn - und ein wenig Erleuchtung durch Seinen Geist.

 

Gott schütze Dich,

 

Lucia

Danke ... ein Funken an Liebe im Herzen hat jeder... aber erspar dir lieber die scheinheiligen Worte...nicht wer sagt herr herr wird gerettet,sondern was du einen seiner geringesten Brüder und Schwestern getan hast hast ,das hast du ihm getan...

bitte... wenn deine Worte ehrlich gemeint sind...dann ruf Pedrino an und versöhn dich mit ihm,er ist schwersten gekränkt...DU HAST IHN KAPUTT GEMACHT...

...das ist unverzeihlich...echt jetzt...also machs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt reichts aber. Pedrino hat ultimativ die Ablösung von Lucia als Moderator, wenn nicht gar als Moderatorin, gefordert und sich beleidigt vom Acker gemacht, als man ihm nicht folgen wollte. Sieht nach inszeniertem Abgang aus - Von Beleidigung kann keine Rede sein (aber vom falschen Zeugnis gegen den Nächsten, wenn man sowas behauptet).

 

Hat mal einer gecheckt, ob Christin Pedrino ist (oder der auferstandene XXXXX, der sich hier einen Jux macht?)

 

Nach einer fürchterlich empörten Email des Betroffenen habe ich in tiefer Zerknirschung den zweiten Namen unkenntlich gemacht, um ihm nicht weiteren seelischen Schaden zuzufügen.

 

 

(Geändert von ThomasBloemer um 10:53 - 25.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erinnere mich noch dass Pedrino hier irgendwann mal ein richtig tiefgründiges Posting gemacht hat; seitdem sehe ich ihn mit etwas anderen Augen; er hat offensichtlich doch mehr zu bieten als die "Schallplatte mit Sprung", wenn er nur will ;)

 

Egal, jedenfalls soll der Strolch hier schleunigst wieder auftauchen; was sind denn das für Sitten, einfach zu desertieren, nur weil einem mal irgendwer vor den Koffer scheisst???

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Christin,

für mich hast entweder einen religiösen Tralla, oder du bist jemand anderer, der sich hier einen Scherz mit uns erlaubt. Ich vermute eher letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Gastovski am 20:25 - 24.Februar.2003

Egal, jedenfalls soll der Strolch hier schleunigst wieder auftauchen

sehr gute Idee - ich jedenfalls wüßte ganz gern, mit wem ich hier in diesem Subforum co-moderieren darf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Christin am 19:51 - 24.Februar.2003

 

Danke ... ein Funken an Liebe im Herzen hat jeder... aber erspar dir lieber die scheinheiligen Worte...nicht wer sagt herr herr wird gerettet,sondern was du einen seiner geringesten Brüder und Schwestern getan hast hast ,das hast du ihm getan...

bitte... wenn deine Worte ehrlich gemeint sind...dann ruf Pedrino an und versöhn dich mit ihm,er ist schwersten gekränkt...DU HAST IHN KAPUTT GEMACHT...

...das ist unverzeihlich...echt jetzt...also machs gut!


Liebe Christin,

langsam mach' ich mir ernste Sorgen um Dich. Mit Deiner Menschenkenntnis ist's jedenfalls nicht allzu weit her.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 21:48 - 24.Februar.2003

Hi Christin

 

Ich halte Dich aus gewissen Gründen nicht für einen Fake,...

 

Und aus welchen Gründen, wenn ich fragen darf?

 

(Ich werd in diesem Forum noch dumm sterben, nix kriegt man mit... *grumel*...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruth, mach dir nix draus … eigentlich kriegt doch keiner so richtig was mit. Das ist der Reiz an der Sache.

 

(Und, wetten, der Pedrino kommt wieder? Ich halte es für eine tolle Sache, ihn anzurufen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Allerdings nicht praktikabel. Denn bei  ihm muss ständig besetzt sein, wenn er dem gleichen Rat folgt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 20:23 - 24.Februar.2003

 

 

Hat mal einer gecheckt, ob Christin Pedrino ist


 

 

Gecheckt nicht, aber ich habe gestern eine Familiendiskussion darüber geführt. Ergebnis: Kann sein, muß nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe die IPs gecheckt (weil Pedrino unvorsichtigerweise im Hasenstall gepostet hatte).  Es spricht nichts dafür - obwohl ich nach wie vor finde, die Idee hat was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...