Jump to content

" Wahrer " Mensch


tribald_old

Recommended Posts

Danke für diesen Hinweis! Ich hatte dieses Thema in den GG bislang noch gar nicht registriert und bin jetzt gerade dabei, es mal nach und nach komplett zu lesen. Allmählich wird mir etwas klarer, in welche Richtung das geht, was du und LJS hier und auch anderswo sagen. Aber es gibt viele Fragen, manche noch ganz undeutlich und mehr gefühlt als für mich schon in Worten formulierbar ...

 

Erst Beifall klatschen, wenn mir vorgeworfen wird, ich wuerde etwas hineinlesen, was nicht da steht, aber dann einen Beitrag loben, in dem genau das, was ich ja angeblich nur hineingedeutet habe, zweifelsfrei beschrieben wird. Wie nennt man das? Fraktionszwang? Club-Disziplin?

 

DonGato.

 

Postscriptum an den genervten F&A-Moderator: Kommentarlos loeschen.

Ach DonGato, aber nein, das hatte mit dir gar nichts zu tun! Ich war völlig genervt von dem ganzen Hickhack mit Volker im "Wissen"-Thread und habe Ennasus das Perlchen wegen meines Mitfühlens gegeben, dass sie sich unverstanden fühlt, weil ich ihr das gerade sehr gut nachempfinden konnte. Ich hatte DICH dabei gar nicht im Blick. Ich kann heute im Nachhinein bei nochmaligem Lesen verstehen, dass du es auf dich bezogen hast, aber so war es in meiner spontanen Verperlung überhaupt nicht gemeint! :) Das entstand einfach aus meinem eigenen Frust ...

bearbeitet von kirsten58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...