Jump to content

Wochenende! !!   :->


Heros

Recommended Posts

Erinnert mich an den Orientierungsmarsch in meiner Grundi, der auf 18 km angesetzt war. Unser Gruppenführer (ein OGUA) kannte eine Abkürzung. Zum Schluß mussten wir 25 km zurücklegen und marschierten in voller Gefechtsausrüstung unplanmäßig Kilometerlang an einer Bundesstrasse lang. Nie wieder war mir etwas so peinlich. Aber OGUAs sind nunmal dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte bestimmt auch keinen Schulabschluß. Was er heute macht tät mich in der Tat interessieren, beim Bund ist er garantiert nicht mehr. Das war 1988.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn OGUA *dummfrag* bin erst 15 und hab kein plan von BW also nich schimpfen wie blöd ich doch bin *verkriech*

meii ich hab schon seit Mittwoch nichmehr die schule besucht -.- abba meine mum hat es mir verboten !!

Wir ham ma ne nachtwanderrung durchn wald gemacht und da war ich 6  (oder 7) und unsere führer kannten sich nich aus und dann haben wir uns verirt sind ne knappe stunde umhergeirrt und nur weil die mir nich glauben wollten, dass ich die richtige richtung gezeigt hab (typisch erwachsen voll die besserwisser *paaaah* ) und ich wohn  au noch nur 100 m von dem wald entfernt hab da ewig gespielt kannte mich voll aus  aba nein *koppschüttel*

   

 

das tollste am we is, dass morgen deutschland sucht den superstar kommt meii Daniel Küblböck soll gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mum verbietet dir Schulbesuch? kann sie dich nicht leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OGUA heißt Obergefreiter/Unteroffiziersanwärter. Aber es ist keine Schande wenn man das nicht weiß, eher im Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aii *wasdazugelernt*

 

nein ganz im gegenteil ich denk dass meine mum mir verbietet zur schule zu gehen weil sie mich liebt *lölz*

hab mir in finger geschnitten des ham die mit 10 stichen geflickt und des tut so scheizze weh manchma, dass ich nachts bis 4 wach lag und nich einschlafen kann und naja bei uns im haus is das schon schlimm meine schwestern ham mir jede einma gegengehauen das es noch extra weh tat, bei mir in der klasse is das noch schlimmer unsere jungs hätten keine rücksuicht genommen und naja die liegen öfters aufn stapeln (bis zu 6 leute aufeinander) schupsen uns mädchen durch die gegend schmeissen sich gegenseitig auf tische springen auf tosche rennen über die draufliegenden flossen binden sich gegenseitig unter den tisch und so weiter könnt noch ewig erzählen was die fürn mist machen... und was sollt ich da auch? kann eh nich schreiben grad ma mit links tippen!

Und gestern war ich von 10:30 bis 11:30 beim arzt, weil mein dad mitm auto zur arbeit musste musste ich mitm taxi  hinfahren und was soll ich denn davor inner schule?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>......... und was soll ich denn davor inner schule?!<

 

Vorschlag: Rächtzschaipunk lernen! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm davor hätte ich französisch gehabt und in Rechtschreibung ... naja will ja ma nix sagen, aber ne 2 reicht mir vollkommen in diktaten ^^ und die fehler die ich da einbau sind flüchtigkeitsfehler oder kommafehler... ausserdem hab ich schon seit Anfang Dezember kein Deutschunterricht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Kyo am 15:52 - 18.Januar.2003

 

 

ausserdem hab ich schon seit Anfang Dezember kein Deutschunterricht mehr -.-

 


 

 

Lass mich mal raten, du lebst in einem von Asozialen regiertem Bundesland, stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee oder is Niedersachsen asozial? neii alle unsere Deutschlehrer kriegen Anfälle unser eigentlicher Deutschlehrer hatte einen herzinfakt und denn die vertretung hatte bandscheibenvorfall und mehr vertreung wollten die für uns nicht opfern ... (beide leben noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wochenende vorbei.

 

Thread bitte schließen, weil nicht mehr aktüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 20:03 - 17.Januar.2003

Der ist doch nicht mehr UA, oder?. Mann braucht doch nicht einmal einen Schulabschluss um U zu werden, würde ich jetzt mal so sagen...


und ich bin mir immer noch nicht sicher, Heros,

daß Du der immer noch bist,

der Du mal warst ...

 

 

eigentlich eher sehr unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lumieredeux am 20:14 - 24.Januar.2003

Na toll, ich hab zwar auch Wochenende, aber ich muß Umzugskartons schleppen!

 

Komm wir helfen dir alle (im Geiste). Du weißt ja, viele Hände schaffen schnell ein Ende.

 

Die Gläubigen helfen sich auch immer gegenseitig im Geiste, anscheinend hilfts?

 

Schreibe deine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsgräberfürsorge jetzt? mm ich hab da die letzten beiden jahre mitgeholfen von der schule aus kerzen auf gräber stellen und feierstunde mithelfen! *ganzarghangagiert* ;) abba das ja ne nur für soldaten auch für unschuldige opfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...