Jump to content

Thank you for your Signaturen


lara

Recommended Posts

Ich parke mal: Trauer ist der Preis, den wir dafür bezahlen, dass wir Liebe empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gleich mal für einige Zeit meine Signatur ändern.

Mein Avatar hätte morgen Geburtstag und die Organisation, die seine Idee war, wird jetzt 150. Das Zeichen-ziemlich bekannt- wurde 1863 auch zum ersten Mal benutzt.

Und wenn auch die Anlässe, derentwegen das Zeichen benutzt wird, oft traurige sind, und die Konventionen, deren erste jetzt auch 150 wird, oft genug nicht berücksichtigt werden obwohl sie es müssten, so finde ich doch, dass es gut ist, das ses sie gibt.

(Ja, ich bin Mitglied...)

 

Daher gleich eine neue Signatur- ein Zitat meines Avatars und der Leitpruch der Föderation.

 

Geparkt werden:

Jes. 43,4

Tu n'as pas de titre ni de grade , mais tu dis 'tu' quand tu parles à dieu (aus: la ballade des gens heureux).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keine sprechenden Schweine. Signatur von Higgs Boson: Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

So stehen wir doch vergebens - neben unserem Nachbarn am Pissoir des Lebens.

Vergleichen Umfang, Druck - und natürlich auch die Länge...

anstatt uns zu erfreuen am eigenen Gehänge... (Tobias Mann)

 

1631d BGB - das Ende der Grundrechte?

 

Soll das Korn nun üppig sprießen, voll von Früchten Baum und Strauch - junges Leben in den Ställen, und in uns'rer Frauen Bauch.

 

WRV Art. 137 (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geparkt: Lyckans fjäril sätter sig på den som har tid att vänta.

(schwedischer Spruch; der Schmetterling des Glücks setzt sich auf denjenigen, der warten kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass muss ich mal meine Signatur parken:

 

".... so wie die Menschen kommen und gehen, so kommen und gehen auch Kirchensitten und Gottesdienstriten. Auch wenn alles in der ersten Weihnacht in Davids Stadt Betlehem angefangen hat" (Engel Efiriel in Jostein Gaarders "Das Weihnachtsgeheimnis")

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin unschuldig! Ich habe nicht Tigerente gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt: credo, disco, iustificabo

 

Wer mir schlüssig erklären kann, wie 1631d BGB mit 226a StGB vereinbar sein soll und wie beide Gesetze in der vorliegenden Form gleichzeitig verfassungskonform sein können bekommt eine große Schüssel Quarkbällchen von mir.

 

Oh Herr, wenn ich sterbe und zu dir heimkehre, heiße die Engel Halleluja singen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

Ich plädiere für ein zivilisiertes Benehmen. Für Höflichkeit. Höflichkeit nicht als Täuschung, sondern als Versuch, sich gegenseitig aus Irrtümern herauszuhelfen. Das hat auch mit Trost zu tun. (Vicco von Bülow, alias Loriot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke:

"Die Utopien von heute sind die Realitäten von morgen" (Jean Henry Dunant)

" Per humanitatem ad pacem"(Durch Menschlichkeit zum Frieden. Leitspruch der Föderation der Rotkreuz-, Rothalbmond- und Rotkristallgesellschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine asbachuralte Signatur wieder aufgenommen und parke dafür das hier:

 

"Adolf Hitler, Europas mächtigster Mann, hat beschlossen: Diese beiden Menschen hier sollen sterben. Und ich, ein kleiner Setzer aus Warschau, habe beschlossen, sie sollen leben. Und nun wollen wir mal sehen, wer siegen wird!" (Bolek Gawin über Marcel und Teofila Reich-Ranicki im Jahre 1943)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut geparkt:

Glaube bedeutet nicht ein Für-Wahr-Halten von unbeweisbaren Behauptungen, sondern das Ergriffensein von einer Macht, die stärker ist als wir, die uns aufrüttelt und umwirft, umwandelt und heilt. Sich dieser Macht ergeben heißt glauben. (Paul Tillich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

Die Schwierigkeit besteht darin, nur die notwendigen Gesetze zu erlassen; darin, immer dem wahrhaft konstituierenden Prinzip einer Gesellschaft treu zu bleiben: sich gegen die Besessenheit des Regierens zu verwahren, dieser verhängnisvollen Erkrankung der modernen Regierungen. (W. v. Humboldt, 1792)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

"Power tends to corrupt and absolute power corrupts absolutely."

(John Emerich Edward Dalberg-Acton, 1. Baron Acton, 1834-1902)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratzfatz. Geparkt.

 

"Im Allgemeinen heilt das Trommelfell wieder; und wenn darin ein Loch bleibt, ist man zwar ein wenig schwerhörig, aber dafür kann man Tabakrauch aus dem fraglichen Ohr blasen, und das ist eine soziale Errungenschaft."

 

(J.B.S. Haldane, 1892-1964, Mitbegründer der Populationsgenetik und furchtloser Forscher, der auch vor drastischen Selbstversuchen nicht zurückschreckte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkerad:

Glad och Gyller,

Gler och Skeidbrimer,

Silvrintopp och Siner,

Gisl och Falhovner,

Gulltopp och Lettfete,

dessa hästar asar hava

var dag till att rida,

när att döma de fara

vid Yggdrasils ask.

 

(Grimnesmal, i Poetiska Eddan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt: Als tiefste Überzeugung wird in der katholischen Kirche gern das ausgegeben, was die nächsthöhere Hierarchiestufe hören will. (Christiane Florin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...