Jump to content

Cartoonies und glaubensfeldunabhängige Witze


sylle

Recommended Posts

Wahnsinn ........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kind ist grade mal geboren und schon wird ihm von den Erwachsenen die Demütigung angetan, einem ihrer psychisch kranken Witze zu dienen.

 

Im Prinzip versinnbildlicht dieser Nuckel das mentale Elend, in das dieses Kind hinein geboren wurde. Mit solchen Eltern wird es nach einem langen verzweifelten Kampf endlich dem Schwachsinn unterliegen und selbst zum mentalen Vollidioten werden, einem kranken Spinner, der mit der größten Natürlichkeit anderen ahnungslosen Menschen zu seiner eigenen Erbauung Demütigungen zumutet und dann sagt:

 

"Wieso? Ist doch nur ein Spaß."

 

Die Frage, ob jeder Kinder bekommen dürfen sollte, würde ich mit nein beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich, warum DU so'n Schnuller trägst, Trilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sylle! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ketelhohn am 22:45 - 5.Juni.2002

Zitat von Lichtlein (05.06.2002):
»Wieso muß man Kinder eigentlich zukorken? Werden die sonst schal?«

Nee, sie schäumen über.

 

 

Eigene Erfahrung, Robert?

Welches schäumt denn, die Tochter oder der Kleine?

 

Liebe Grüße,

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, Lucia?

 

Aber Robert, das solltest Du Dir schleunigst abgewöhnen! Wo bleibt da die väterliche Vorbildfunkion?!

Besser ein schäumender Vater als ein rauchender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn, auf die Frage, was er beruflich mal machen wolle:

 

"Jura, das hat nämlich was mit Dinosauriern zu tun!"

 

 

 

 

im übrigen gehören Witze in die Katakomben - bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...