Jump to content

Frage zu den Forenregeln in der Arena


Gast Claudia

Recommended Posts

Das Fehlen eines Einigungspotenzial kann verschiedene Gruende haben.

Die liegen aber grundsätzlich alle auf der Gegenseite...;)

 

Dem Stimme ich voellig zu: Wer Dir nicht zustimmt hat kein Einigungspotenzial.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stimme ich voellig zu: Wer Dir nicht zustimmt hat kein Einigungspotenzial.

Siehste, jetzt wird´s wieder unschön Deinerseits.

 

Ich hatte versucht, das halbwegs gütlich zu beenden, ---> nix war´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge hat es genau so auch nochmal bekräftigt. Die Art und Weise ist es, die euch nicht gefällt, deswegen ist es auch völlig okay, zu beleidigen, zu diskreditieren und gegen Forenregeln zu verstoßen.

 

Es ist nicht zu fassen, wie du verdrehst.

 

Mit "Art und Weise" meinte ich: Es ging um das hier Geschriebene, nicht um die Aktivität im RL. Du hattest vorher argumentiert, es sei ja sowas von fies, zu kritisieren, dass jemand so einen Beruf ausübt. Nochmal: Darum ging es überhaupt nicht. Und selbstverständlich ist es nicht ok, "zu beleidigen, zu diskreditieren und gegen Forenregeln zu verstoßen".

 

Das ist jetzt wirklich das allerletzte Mal, dass ich dir das erkläre.

Ich fürchte, Du hast gerade nicht Gato zitiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest vorher argumentiert, es sei ja sowas von fies, zu kritisieren, dass jemand so einen Beruf ausübt.

Sowas habe ich nie und nimmer geschrieben. Das ist eine Frechhheit, mir sowas zu unterstellen.

 

Dann habe ich das hier wohl überinterpretiert:

 

Ob er nun aus Selbstsucht seinen Job mit Liebe für andere füllt oder nicht, ist für die Diskussion völlig ohne Belang und zeigt wiedermal nur die ablehnende Haltung gegen seine Person. Zudem dürften Leute wie Du mit dieser zwanghaften Art, persönlich kritisch zu werden, sobald ihnen etwas an der Person nicht gefällt, nicht ansatzweise in der Lage sein, einen solchen Job auszufüllen, wie er es tut. Und dürften ihn ziemlich demotivieren.

 

WARUM TUST DU SOWAS???

 

Pflege ist ein echter seelischer wie körperlicher Knochenjob, wieso man Personen, die diesen offenbar mit Liebe zum Menschen ausfüllen, schlechtgeredet und miesgemacht werden müssen, erchließt sich mir nicht. Wer solche Jobs gut macht, hat meine vollste Hochachtung, und zwar egal aus welcher Motivation heraus er das tut, und sei es nur, um für Gott Pluspunkte zu sammeln.

Es bleibt trotzdem, dass DonGato seine Kritik nicht auf das RL und den dort ausgeübten Beruf gerichtet hatte, sondern auf die selbstinszenierende Darstellung hier im Forum. Und das darf man, ganz egal was für einen Beruf der Kritisierte im RL ausübt.

 

Davon ab, hast du falsch zitiert.

Uuups, stimmt, werde es korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...