Jump to content

Wer hatte schonmal das vergnügen mit nem geist???


LiZa

Recommended Posts

>> was soll denn en weingeist sein??? << (LiZa)

 

Die im Wein hauptsächlich vorhandene Alkoholart (auch Äthanol, Ethanol oder Äthylalkohol), die bei der Gärung im Verhältnis 51:49 mit Kohlendioxyd aus dem Zucker gebildet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 19:08 - 2.Januar.2003

>> was soll denn en weingeist sein??? << (LiZa)

 

Die im Wein hauptsächlich vorhandene Alkoholart (auch Äthanol, Ethanol oder Äthylalkohol), die bei der Gärung im Verhältnis 51:49 mit Kohlendioxyd aus dem Zucker gebildet wird.

 

toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano wird zum "Quäl-Geist" von "LiZa".

 

Erst vetreibst Du unsere Forums-Hexen, weil sie nicht in Netzstrümpfen um Lagerfeuer tanzen, dann fällst Du mit deinem kritischen Rationalismus die letzten altgermanischen Eichenanbeter und jetzt schlägt Dir schon ein wenig Obskurantismus auf den Magen.

 

Du hättest Exorzist und nicht Jurist werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an Deiner Signatur.

Let there be rock

 

Alle Atheisten und Katholiken hier denken dabei nämlich spontan an einen Song der Gruppe Tocotronic:

 

Let there be rock

 

Wir haben gehalten

In der langweiligsten Landschaft der Welt

Wir haben uns unterhalten

und festgestellt

dass es uns hier gefaellt

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu diesem Thread nix beizutragen (wenngleich ich besagte Tocotronic mal wieder hören könnte) und wollte nur mal erwähnen daß ich auf LiZa´s Signatur neidisch bin. Vielleicht übernehme ich sie für andere Foren wo keiner weiß das die nicht von mir ist. Die vom Caveman hab ich mir auch schon angeeignet.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 19:50 - 2.Januar.2003

Ich hab zu diesem Thread nix beizutragen (wenngleich ich besagte Tocotronic mal wieder hören könnte) und wollte nur mal erwähnen daß ich auf LiZa´s Signatur neidisch bin. Vielleicht übernehme ich sie für andere Foren wo keiner weiß das die nicht von mir ist. Die vom Caveman hab ich mir auch schon angeeignet.

 

Gruß Frank

 

hörste auch sowas wie atari teenage riot?

 

Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre alles was irgendwie handgespielt ist (außer Volksmusik). Aus der Hamburger Scene bevorzuge ich allerdings But Alive, Nationalgalerie (Gott habe sie selig) und Blumfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 20:01 - 2.Januar.2003

Ich höre alles was irgendwie handgespielt ist (außer Volksmusik). Aus der Hamburger Scene bevorzuge ich allerdings But Alive, Nationalgalerie (Gott habe sie selig) und Blumfeld.

naja, but alive hab ich schonmal gehört, aber den rest kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nationalgalerie war die Band um Niels Frevert Mitte der 90er. Die kennt heute kaum noch jemand.

Aber But Alive sind eigentlich noch unbekannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 20:20 - 2.Januar.2003

Nationalgalerie war die Band um Niels Frevert Mitte der 90er. Die kennt heute kaum noch jemand.

 

Die hatten doch mal einen Song, der recht häufig auf den Muskikanälen gespielt wurde. "Evelyn" o.s.ä. War 'ne feine Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, stimmt. Übrigens merkt man daran wie sehr man doch inzwischen gealtert ist. Das Zeug aus den frühen 90igern gehört fast schon in die Oldie-Kathegorie.

Mensch, waren wir damals noch jung...

Hm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LiZa

 

<<<Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! *g* >>>>

Zitat

 

 

Was ist das für ein Forum?Kannst du das mal erklären? *neugierigfrag*

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hörste auch sowas wie Atari Teenage riot?"

 

Als ich ein Teenager war, hatte ich einen Atari und die  elektroakustische Gesellschaftskritik kam aus Laibach; der Digitalhardcore aus dem Test Department.

 

Im gesetzten Alter hört man dann lieber "Motorpycho".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ja, die guten alten Laibach. Weil die so angesagt waren mußte ich sie immer gutfinden. In Wahrheit hab ich das Zeug bis heute nicht kapiert. Mir waren die zersägten Einkaufswagen der Neubauten lieber.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von LiZa am 18:43 - 2.Januar.2003

Wollte mal fragen wer von euch schonmal mit nem geist zu tun hatte, per gläserrücken oder andere mittel!

 

 


 

Ich hab's manchmal mit Quälgeistern zu tun. Die kommen i. d. R. ungerufen - sind einfach so da.

 

Mit Exorzismus habe ich es noch nicht versucht. Gegebenenfalls werde ich mich vertrauensvoll an Cano wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<<Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! >>>>> Zitat LiZa

 

 

Hast du nähere Informationen zu dioesem Forum??würde mich interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...