Jump to content

Antrag auf Sperrung von "hasenfus"


pmn

Recommended Posts


Zitat von lissie am 16:22 - 27.Dezember..2002

 

 

na gut. ich bin ja auch dafür, daß man jede sauerei, die man denkt auch sagen darf. es wäre trotzdem interessant, was los wäre, wenn jemand behaupten würde, katholisch zu sein, sei seiner ansicht nach genauso schlimm wie nazi zu sein. [zur klarstellung. ich finde es natürlich nicht so schlimm].


 

Warum nur geht's immer gleich "die gegen uns"? Ist es so unverstellbar, dass es Fragen gibt, auch Fragen ethischer Art, die nicht so einfach zwischen den Lagern aufzuteilen sind? Ist es nicht in kühnen Träumen denkbar, dass auch Nichtkatholiken gegen verbrauchende Embryonenforschung sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsch scheint wirklich eine schwere sprache zu sein. der von dir zitierte text, erich, hatte mit dem thema verbrauchende embryonenforschung oder katholiken gegen nicht-katholiken überhaupt nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:22 - 27.Dezember..2002

es wäre trotzdem interessant, was los wäre, wenn jemand behaupten würde, katholisch zu sein, sei seiner ansicht nach genauso schlimm wie nazi zu sein.

Na, Lissie, solche (pseudo-)historischen Vergleiche habe ich hier schon häufiger gelesen. (So in der Art, die katholische Kirche habe hundertmal mehr Menschen auf dem Gewissen als die Nazis, o.ä. So was kommt jede Woche einmal von Pedrino. Zum Beispiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lissie, ich bin sicher daß es strafrechtlich relevant wäre.

Inzwischen hat Hasenfus übrigens Pro Famila in seine Mengele-Traditionsgruppe mit aufgenommen.

 

Wenn so etwas hier möglich ist können wir das Forum auch schließen.

Aber nochmehr entsetzt mich daß hier Leute die ich für völlig normal gehalten hatte diese Absurditäten verteidigen.

 

Wir hatten hier gar keine Forumskriese. Die geht grad erst los...

 

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...