Jump to content

"Guten Rutsch"-Wünsche


Heros

Recommended Posts

Na dann, nachdem ich meinen (vermutlich) letzten Beitrag für dieses Jahr gerade gepostet habe (also inhaltlichen, nicht den hier), auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein segensreiches Jahr 2003 (und es wird wieder bis Oktober dauern, bis ich mich daran gewöhnt hab, nicht mehr 2002 zu schreiben...)!

 

Nächstes Jahr in Jerusa... nee, hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002

Ja natürlich. Guten Rutsch!

Aber immer dran denken: Brot statt Böller.

 

Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet.

 

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 14:35 - 31.Dezember..2002


Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002

Ja natürlich. Guten Rutsch!

Aber immer dran denken: Brot statt Böller.

 

Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet.

 

Guten Rutsch!

 

 

Oha, Du bist wohl auch so ein harter, der die Zisselmännchen krachen lässt, was?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch Stefan, die Butterkekse aus den BW-EPA-Paketen haben in Verbindung mit BW-Schuhcreme einen erstaunlichen Pyrotechnischen Effekt. hab ich oft genug ausprobiert.

 

Auch Euch allen einen guten Rutsch...

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen einen guten Rutsch!

 

.......... und eine sanfte Landung ............  partysmiley.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, Ihr seit doch nicht wirklich in feierlaune bzw. anders drauf als an einem normalen Wochenende, oder ich habe durch die AGA vollkommen jegliches Zeitgefühl verloren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt so eine Aussage die besagt;,,Das wahre Gesicht/den wahren Charakter eines Menschen sieht man erst, wenn dieser betrunken ist".

 

In dieser Aussage kann ich auch etwas wahres erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...