Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Corinna

Fehlbesetzung

Recommended Posts

Guest Corinna

Ich betrachte Stefan als Moderator bei den Gladiatioren wegen seiner Parteilichkeit als totale Fehlbesetzung. Kann das korrigiert werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Darf man jetzt hier als Moderator seinen Standpunkt nicht mehr vertreten? Natürlich bin ich parteilich, aber eben genauso parteilich, wie alle anderen hier auch.

 

Corinna, Du müsstest schon belegen können, dass ich in meiner Funktion als Moderator parteilich handle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ute

>Ich betrachte Stefan als Moderator bei den Gladiatioren wegen seiner Parteilichkeit als totale Fehlbesetzung.<

 

Das beruhigt mich. Ich hätte ziemliche Bedenken gegen Stefan entwickelt, wenn du mit ihm einverstanden wärst, Corinna.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Ich habe übrigens nicht angeregt, Dich zu verhaften, sondern Dich wegen Unfähigkeit zu versetzen. (Corinna in Das Bibelwissen macher A&A)

 

Ich dachte eigentlich immer, die Gladi-Arena wäre die letzte Ruhestätte für faule und unfähige Moderatoren. Schliesslich ist dort am meisten erlaubt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruth


Zitat von Corinna am 16:06 - 13.Dezember..2002

Ich betrachte Stefan als Moderator bei den Gladiatioren wegen seiner Parteilichkeit als totale Fehlbesetzung. Kann das korrigiert werden?


 

Das finde ich mal ne kreative Begründung. Ich dachte immer, die Mods würden in der Gladi-Arena wegen ihrer Parteilichkeit ausgesucht. Zwei für die Katholiken, zwei für die A&As.

 

(Ich hoffe, Weihnachten ist bald vorüber, der Festtagstreß auch und ihr kriegt euch alle wieder ein...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Es gibt schon einen Thread, in dem thematisiert wurde, Stefan (u.a.) aufgrund der nicht verborgenen Weltanschauung als Moderatoren zu entlassen. Dieser hier ist überflüssig.  Ich wollte ihn eigentlich gerade schließen, aber Stefan scheint ja noch auf eine gute Begründung zu warten. Ich denke, die hat er verdient - daher warte ich noch mit dem Schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Corinna


Zitat von lissie am 16:47 - 13.Dezember..2002

Es gibt schon einen Thread, in dem thematisiert wurde, Stefan (u.a.) aufgrund der nicht verborgenen Weltanschauung als Moderatoren zu entlassen. Dieser hier ist überflüssig.  Ich wollte ihn eigentlich gerade schließen, aber Stefan scheint ja noch auf eine gute Begründung zu warten. Ich denke, die hat er verdient - daher warte ich noch mit dem Schließen.

 

Wie es scheint, gab es die Begründung ja schon. Ich habe nicht die Absicht, meine Zeit damit zu vertrödeln, die kleineren und größeren parteilichen Gemeinheiten des "Moderators" Stefan zusammenzusuchen (es kämen wohl einige zusammen), deren er sich gefälligst in dem von ihm moderierten Forum enthalten sollte. Ich habe allerdings nicht um die AB-Setzung von Stefan gebeten, sondern entweder um ein deutliches Wort von jouaux und den Mitmoderatoren oder um Ver-Setzung. Ich weiss allerdings nicht, in welchem Forum er willkommen wäre - vielleicht müsste ja man eins erfinden.

 

 

 

Meinetwegen kannst Du den Thread schließen.

 

Corinna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Corinna


Zitat von Ruth am 16:42 - 13.Dezember..2002[br

Das finde ich mal ne kreative Begründung. Ich dachte immer, die Mods würden in der Gladi-Arena wegen ihrer Parteilichkeit ausgesucht. Zwei für die Katholiken, zwei für die A&As.


 

Moderatoren sollten sich meiner Meinung nach durch eine gewisse Allgemeinbildung auszeichnen und sich ihre "Parteilichkeit" in den Threads, in denen sie moderieren, verkneifen. Es gibt ja welche, die das sehr gut können. Stefan kann es nicht und deswegen bleibe ich dabei: Er ist eine Fehlbesetzung.

 

Corinna

 

(Geändert von Corinna um 16:57 - 13.Dezember..2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Du kannst den Thread ruhig schliessen, Lissie. Es war ja zu erwarten, dass da von Corinna nicht viel kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Corinna


Zitat von Stefan am 17:00 - 13.Dezember..2002

Du kannst den Thread ruhig schliessen, Lissie. Es war ja zu erwarten, dass da von Corinna nicht viel kommt.

 

Ach, und jetzt bist Du wohl enttäuscht, dass Du mir zu unwichtig bist, um meine Zeit mit dem Sammeln Deiner Fehlleistungen zu vertrödeln, von denen andere offensichtlich schon vor mir Notiz genommen haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Explorer

Sollte Stefan gegangen werden, bin ich auch weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Weisst Du, Corinna,

 

ich bin mir meiner Fehlleistungen durchaus bewusst. Nur denke ich, dass Du nicht die geeignete Person bist, mich darauf hinzuweisen. Du glänzt hier nicht gerade durch eine vorbildliche Diskussionskultur. Als besonders klug oder gebildet bist Du mir auch noch nicht aufgefallen. Das mag aber daran liegen, dass Deine gehässigen Einzeiler mit dem -Smilie Deinen Auftritt hier entscheidend prägen.

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Corinna


Zitat von Stefan am 17:13 - 13.Dezember..2002

ich bin mir meiner Fehlleistungen durchaus bewusst. Nur denke ich, dass Du nicht die geeignete Person bist, mich darauf hinzuweisen. Du glänzt hier nicht gerade durch eine vorbildliche Diskussionskultur. Als besonders klug oder gebildet bist Du mir auch noch nicht aufgefallen. Das mag aber daran liegen, dass Deine gehässigen Einzeiler mit dem -Smilie Deinen Auftritt hier entscheidend prägen.


 

Schön, dass Du Dir inzwischen Deiner Fehlleistungen "bewusst" geworden bist. Im vorletzten Beitrag warst Du es Dir noch nicht.

Als "Moderator" übertriffst Du mich selbstverständlich an Vorbildlichkeit hinsichtlich der Diskussionkultur, hinsichtlich Deiner Bildung und Klugheit um Längen.

 

 

 

Corinna

 

PS (kurz nach Schließung durch Threads): ES GING HIER NICHT UM DEN MISSBRAUCH von MODERATOREN-MACHT durch LÖSCHEN etc.

 

 

(Geändert von Corinna um 17:31 - 13.Dezember..2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Corinna: >und sich ihre "Parteilichkeit" in den Threads, in denen sie moderieren, verkneifen. <

 

Stefan moderiert keine Threads so wie etwa ein Moderator einer Talk-Show das Gespräch moderiert. Die Moderatoren auf kath.de sind nämlich gleichzeitig Member dieses Forums und als solche haben sie Meinungsfreiheit wie jeder andere.  Ich war zwar von Anfang an dagegen, daß man Diskussionsmitgliedern Moderatoren-"Macht" verleiht (das ist einer der Hauptgründe, warum ich so gut wie gar keine Lösch-Aktivitäten  ausübe), aber wenn das schon sein muß, dann ist Stefan sicher einer derjenigen, der seine Macht noch am wenigsten mißbraucht hat.

 

So, und jetzt schließe ich diesen  Thread.  Wir haben echt schon genug Zoff gehabt in den letzten Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×