Jump to content

Outingportal


Gast Juergen

Recommended Posts

Wenn wir schon einen Thread über Masturbation und Katholizismus? haben, warum nicht auch über die Frage:

 

Wer ist eigentlich schwul / lesbisch ??

 

(Geändert von Juergen um 21:57 - 4.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß die Frage denn: "Wer masturbiert (und ist) katholisch?"?

 

Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Juergen am 21:56 - 4.Dezember..2002

Wenn wir schon einen Thread über
Masturbation und Katholizismus?
haben, warum nicht auch über die Frage:

 

Wer ist eigentlich schwul / lesbisch ??

 

(Geändert von Juergen um 21:57 - 4.Dezember..2002)


 

Hallo, Jürgen,

 

ist das nun eine ernsthafte Frage oder soll das eine Provokation sein? Bist Du genervt, weil hier einige (u.a. ich) sehr offen mit ihrer Homosexualität umgehen?`Ich verstehe die Intention Deiner Frage nicht.

 

Wenn ich sie ernst nehme, sind zwei Intentionen möglich:

 

a) Personenbezogen, also: Wer in diesem Forum ist schwul/lesbisch.

 

Antwort: Ich.

 

B) Definitionsbezogen, also: Was macht einen Schwulen/eine Lesbe aus?

 

Antwort: Er liebt und begehrt Männer, sie liebt und begehrt Frauen.  Ganzheitlich. Rundum. Mit Leib und Seele.

 

Aber wie gesagt: Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.

 

Schönen Abend und gute Nacht

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht lesbisch ... habe aber überhaupt nichts dagegen ...

Nur: Warum ist Euch das so wichtig? Ist das nicht Privatsache?

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von laura am 22:57 - 4.Dezember..2002

Ist das nicht Privatsache?

 

Ja. Und eigentlich ist es auch völlig uninteressant. Aber vielleicht ist Jürgen ja auf Partnersuche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 23:01 - 4.Dezember..2002

Ja. Und eigentlich ist es auch völlig uninteressant. Aber vielleicht ist Jürgen ja auf Partnersuche.

 

Danke Stefan für dein Interesse, aber ich bin glücklich vergeben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Frage nicht so seltsam wie Ihr. Wir könnten ja auch Threads zum Thema "Wer ist verheiratet?", "Wer hat Kinder?", "Wer ist Raucher?", "Wer ist gerade frisch verliebt?", "Wer hat Angst vorm Fliegen?" und "Wer hat einen Hund oder andere Tiere?" eröffnen. Alles Privatangelegenheiten, aber schließlich lernt man sich ja im Laufe der Zeit hier ein wenig über die Glaubensgrenzen hinaus kennen oder würde das gern. Normalerweise finde ich es zwar völlig irrelevant ob jemand hetero, schwul, lesbisch oder bi ist  - ungefähr so irrelevant, wie ob jemand mit einer blonden, rothaarigen oder brünetten Frau zusammen ist - aber in einem katholischen Forum ist die Frage dann doch wieder ein wenig interessanter. ;)  

 

 

Außerdem: Hatte Juergen nicht selber lange Zeit die Regenbogenfahne als Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von laura am 22:57 - 4.Dezember..2002

Ich bin nicht lesbisch ... habe aber überhaupt nichts dagegen ...

Nur: Warum ist Euch das so wichtig? Ist das nicht Privatsache?

Laura


 

Hallo, Laura,

 

nein, das ist keine Privatsache. Wie ich an anderer Stelle schrieb, wird stets und ständig vorausgesetzt, und zwar implizit und explizit, daß ich heterosexuell bin  ("Ach, Herr B., bringen Sie doch zum nächsten Geschäfts-Abendessen Ihre Frau Gemahlin mit...!" HABE ich nicht, ich habe einen Gemahl!).

 

Wäre es DEINE Privatsache, wenn alle Welt implizit annehmen würde, daß Du lesbisch seiest? Würdest Du nicht auch von vornherein Klarheit schaffen und Dich gegen diese Unterstellung wehren?

 

Schönen Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 23:13 - 4.Dezember..2002

aber in einem katholischen Forum ist die Frage dann doch wieder ein wenig interessanter.
;)

 

Vielleicht sollte man mal in einem Gay-Forum die Frage stellen, wer katholisch ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und hat er nicht kürzlich (gestern?) in einem anderen Thread geschrieben, wenn er sich mit einer tollen Frau zweimal täglich so richtig vergnügen könnte (oder müsste), dann würde er noch viel öfter hier im Forum sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 23:18 - 4.Dezember..2002


Zitat von lissie am 23:13 - 4.Dezember..2002

aber in einem katholischen Forum ist die Frage dann doch wieder ein wenig interessanter.

 

Vielleicht sollte man mal in einem Gay-Forum die Frage stellen, wer katholisch ist.

 

Bei eurogay gibt es sogar ein eigenes Religions-Forum

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 23:22 - 4.Dezember..2002

.... und hat er nicht kürzlich (gestern?) in einem anderen Thread geschrieben, wenn er sich mit einer tollen Frau zweimal täglich so richtig vergnügen könnte (oder müsste), dann würde er noch viel öfter hier im Forum sein?

 

Nun ja, ich bin recht oft hier im Forum - was das wohl bedeutet ?

 

 

Soll ich jetzt schreien : ICH BIN SCHWUL ?

 

oder was ?

 

(Geändert von Juergen um 23:27 - 4.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Juergen am 23:26 - 4.Dezember..2002

 

Soll ich jetzt schreien : ICH BIN SCHWUL ?

 

oder was ?

 

Du hast angefangen. Jetzt beschwer Dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 23:22 - 4.Dezember..2002

.... und hat er nicht kürzlich (gestern?) in einem anderen Thread geschrieben, wenn er sich mit einer tollen Frau zweimal täglich so richtig vergnügen könnte (oder müsste), dann würde er noch viel öfter hier im Forum sein?


 

Liebe Ute,

 

auch ich vergnüge mich oft mit meinen Freundinnen: Wir gehen ins Theater, tanzen, wir musizieren zusammen, wir lachen und albern und knuddeln hin und wieder auch mal zusammen. Wenn ich das alles zweimal am Tag machte, hätte ich fürs Forum keine Zeit mehr Warum soll das ein Privileg der Heteros sein? "Vergnügen" muß ja nicht Sex bedeuten... SO sexorientiert sind wir Schwulen gar nicht  

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von PHB am 23:29 - 4.Dezember..2002


Zitat von Ute am 23:22 - 4.Dezember..2002

.... und hat er nicht kürzlich (gestern?) in einem anderen Thread geschrieben, wenn er sich mit einer tollen Frau zweimal täglich so richtig vergnügen könnte (oder müsste), dann würde er noch viel öfter hier im Forum sein?


 

Liebe Ute,

 

auch ich vergnüge mich oft mit meinen Freundinnen: Wir gehen ins Theater, tanzen, wir musizieren zusammen, wir lachen und albern und knuddeln hin und wieder auch mal zusammen. Wenn ich das alles zweimal am Tag machte, hätte ich fürs Forum keine Zeit mehr Warum soll das ein Privileg der Heteros sein? "Vergnügen" muß ja nicht Sex bedeuten... SO sexorientiert sind wir Schwulen gar nicht  

 

Gruß

 

Peter


 

Hallo Peter,

 

in dem Beitrag, auf den Ute sich bezog, ging es um heftigen, ausdauernden Sex. Ich glaube der Beitrag war von Caveman im Masturbations-Thread.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...in dem Beitrag, auf den Ute sich bezog, ging es um heftigen, ausdauernden Sex. Ich glaube der Beitrag war von Caveman im Masturbations-Thread.

 

Jo, und ich habe gesagt, daß ich bei dem Gedanken ausdauernden Sex mit einer Frau zu haben mich lieber im Forum rumtreibe.

 

(Geändert von Juergen um 23:37 - 4.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>"Vergnügen" muß ja nicht Sex bedeuten... <

 

Stimmt. Aber .........

 

Ups. Stefan war schneller. Gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...