Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)


teofilos

Recommended Posts

Jetzt hört doch mal mit dem Gezänk auf, ihr Mannsbilder, sonst muss man ja glatt über eine friedliche Alternative nachdenken.

 

Elima, heute etwas Harmonie bedürftig.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine Alternativen gäbe: Wagon 33a, Wagon 33b oder für die Elendsromantiker Wagen 33c.

 

 

 

 

... oder auch Wagon 33 3/4

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erfit ist nicht gleich Erfit. Wie nah muss die Lesegerät an einen rankommen?

Bist Du etwa gechippt?

 

In den Bars wird der Leser direkt auf den Arm gesetzt.

 

Nicht mehr ...

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erfit ist nicht gleich Erfit. Wie nah muss die Lesegerät an einen rankommen?

Bist Du etwa gechippt?

 

In den Bars wird der Leser direkt auf den Arm gesetzt.

 

Nicht mehr ...

Und was soll die Leser auf dem Arm? Was ist, wenn ich ganz woanders gechippt bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was soll die Leser auf dem Arm? Was ist, wenn ich ganz woanders gechippt bin?

 

Lesergeräte sind zur Zeit noch nicht in jeder Passform erhältlich ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dem Gezänk auf, ihr Mannsbilder, sonst muss man ja glatt über eine friedliche Alternative nachdenken.

 

Elima, heute etwas Harmonie bedürftig.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine Alternativen gäbe: Wagon 33a, Wagon 33b oder für die Elendsromantiker Wagen 33c.

 

 

 

 

... oder auch Wagon 33 3/4

Das ist doch ganz einfach: Entscheidet man sich für letzteres und bleibt dort lange genug, wirds total egal, wie der Waggon eingerichtet ist!

Einen Espresso mit Grappa bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Espresso mit Grappa bitte!

Bittäsahhrr, espresso e grappa per la signora!

Grazie mille, bella!

Will jemand den Marzipankeks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma cara piccolina, das ist nischte Marzipan, é un Amarettino!!

Isch weißßß, isch weißßß, aber es schmeckt nach Marzipan!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dem Gezänk auf, ihr Mannsbilder, sonst muss man ja glatt über eine friedliche Alternative nachdenken.

 

Elima, heute etwas Harmonie bedürftig.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine Alternativen gäbe: Wagon 33a, Wagon 33b oder für die Elendsromantiker Wagen 33c.

 

 

 

 

... oder auch Wagon 33 3/4

Das ist doch ganz einfach: Entscheidet man sich für letzteres und bleibt dort lange genug, wirds total egal, wie der Waggon eingerichtet ist!

Einen Espresso mit Grappa bitte!

Es ging mir nicht um die Einrichtung, sondern darum, dass der Raum "mit ohne Gezänk" ist. B) bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dem Gezänk auf, ihr Mannsbilder, sonst muss man ja glatt über eine friedliche Alternative nachdenken.

 

Elima, heute etwas Harmonie bedürftig.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine Alternativen gäbe: Wagon 33a, Wagon 33b oder für die Elendsromantiker Wagen 33c.

 

 

 

 

... oder auch Wagon 33 3/4

Das ist doch ganz einfach: Entscheidet man sich für letzteres und bleibt dort lange genug, wirds total egal, wie der Waggon eingerichtet ist!

Einen Espresso mit Grappa bitte!

Es ging mir nicht um die Einrichtung, sondern darum, dass der Raum "mit ohne Gezänk" ist. B)

Auch da hilft Wagen 33 3/4! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll nicht zu lange nicht im Café lesen! Hab den Abschluss des alten Cafés noch nachgelesen. DA ist mir ja einiges entgangen! Gummistiefel, in denen man die Socken sieht (für die ich mich übrigens nicht reinstresse und die ich auch nicht zum Fertigstricken mit in Urlaub nehme, der übrigens Mitte Mai, genau am Montag beginnt). Und Jos1 hat mal wieder reingeschaut! *imnachhineinfreu*

Ja, ich werd nach dem Urlaub viel Nachsitzen müssen! Ohje!

Mag jemand Schweineöhrchen? Hab ich heut bei Rewe gefunden und bin sofort einem Nostalgiekauf erlegen. *SchüsselmitSchweineöhrchenaufdenTischstell*

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll nicht zu lange nicht im Café lesen! Hab den Abschluss des alten Cafés noch nachgelesen. DA ist mir ja einiges entgangen! Gummistiefel, in denen man die Socken sieht (für die ich mich übrigens nicht reinstresse und die ich auch nicht zum Fertigstricken mit in Urlaub nehme, der übrigens Mitte Mai, genau am Montag beginnt). Und Jos1 hat mal wieder reingeschaut! *imnachhineinfreu*

Ja, ich werd nach dem Urlaub viel Nachsitzen müssen! Ohje!

Mag jemand Schweineöhrchen? Hab ich heut bei Rewe gefunden und bin sofort einem Nostalgiekauf erlegen. *SchüsselmitSchweineöhrchenaufdenTischstell*

Oh ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, ein Bistrowagen als Café.... Sehr innovativ. Aber warum kommen mir dabei nur sofort

Assoziationen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia-Jutta

Ach, ist mir doch egal, wann ich wo ankomme! *michausstreck*

Ich bin drin (und ziemlich allein wie ich sehe), der Wagen ist bequem und riecht wie neu (Gibt es den Neuwagen-Duft eigentlich auch für Eisenbahnwaggons?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gibt es den Neuwagen-Duft eigentlich auch für Eisenbahnwaggons?)

Mist, ertappt!

*michauchausstreck* *Rotweineingieß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast DU dem teofilos den Wagen vermittelt?

Nö, nur den Autoduft versprüht. Dem Teo hätt ich wenn dann ein Boot vermittelt. Aber auch dieses Café wird irgendwann die 100 Seiten erreicht haben und dann gibts vielleicht ein Boot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast DU dem teofilos den Wagen vermittelt?

Nö, nur den Autoduft versprüht. Dem Teo hätt ich wenn dann ein Boot vermittelt. Aber auch dieses Café wird irgendwann die 100 Seiten erreicht haben und dann gibts vielleicht ein Boot.

Jepp. TITANIC 34 oder ANDREA GAIL 34 oder U34 ROTER OKTOBER ...

 

Einstellungstest: Ein Boot passt nicht in die Reihe ...

 

 

Oh, wir erreichen gleich Budapest. Smaklig Tokajer bitteschän?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dem Gezänk auf, ihr Mannsbilder, sonst muss man ja glatt über eine friedliche Alternative nachdenken.

 

Elima, heute etwas Harmonie bedürftig.

 

Einmal Harmonie für die Dame, bitte sehr.

 

DonGato.

Jaaaa!

Yogi Tea = bestes Tee wo gibt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ach, ist mir doch egal, wann ich wo ankomme! *michausstreck*

Ich bin drin (und ziemlich allein wie ich sehe), der Wagen ist bequem und riecht wie neu (Gibt es den Neuwagen-Duft eigentlich auch für Eisenbahnwaggons?)

 

Also wenn Ihr hier irgendwelche Raumsprays, Lufterfrischer, Räucherkerzen oder dergleichen installiert bin ich weg.

 

Beutelschneider als Fensteröffner und Frischluftfanatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faaakatt´n gondrolle!

 

 

Und Froilein, nen Kaffee und ne süsse Schnecke, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Frollein hat noch keine Schicht, ich mach mal die Vertretung.

Kaffee und süße Schnecke für den Herrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...